Internisten in Freiburg West 309 Treffer

Arzt / Internisten in Freiburg West

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Renate Dicht, Freiburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Christhahlenweg 6
    79112 Freiburg, West
    Telefon: 07665 9478984

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Brustkrebspatientin und habe eine Alternative zur Chemotherapie gesucht. Auf Empfehlung habe ich Frau Dr. Dicht aufgesucht und mir i
    st eine engagierte, herzliche, fürsorgliche Ärztin begegnet mit einem immensen Fachwissen und klaren Therapieansätzen (Ernährungsumstellung, Entgiftung, Aufbau des Immunsystems). Sie sieht den gesamten Menschen, nimmt sich viel Zeit, lenkt in die richtige Richtung, macht Mut, gibt einem Hoffnung und Kraft.
    Und obwohl ich erst am Anfang eines langen Weges stehe, kann ich jetzt schon Frau Dr. Dicht 100 % weiter empfehlen! Einige meiner Werte haben sich bereits verbessert, meine Schlafstörungen gehören der Vergangenheit an, ich bin wacher und leistungsfähiger. Ich fühle mich einfach sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Am Hägle 12
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/85353

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt, sehr persönlich und menschlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-34490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war stationär in der Rheumatologie und fand mich wirklich super aufgehoben. Nach 3 Monaten Fieber und zahlreichen Untersuchen ambulant u
    nd in einem anderen Krankenhaus wurden hier wirklich alle diagnostischen Maßnahmen ausgeschöpft und schließlich eine Diagnose gestellt und meine Beschwerden bessern sich seit der Behandlung konstant. Sehr kompetentes Team. Professor Voll nimmt sich wirklich Zeit für die Patienten und fragt nach und erklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-34040

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viel Zeit genommen und alles gut erklärt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Nephrologie, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Wirthstr. 11
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/1301-01

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Pflegepersonal, sehr kompetente ärztliche Behandlung, sehr gute Informationen. Fachlich und persönlich sehr überzeugender
    Chefarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-34040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super gelaufen vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-34490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend - ein Arzt, wie man sich ihn wünscht. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mich ganzheitlich angeschaut und mir einen
    sehr reflektierten Eindruck gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-34411

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und geduldiger Arzt.
    Hat sich sehr bemüht. Und alles hat dann wunderbar geklappt. Man fühlt sich gut aufgehoben. Ch.
    Oustampasidis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin
    Wirthstr. 11
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/1301-01

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkommend, sehr kompetent und hilfsbereit.
    Gibt einem ein sicheres Gefühl, hört einem sehr genau zu.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Sundgauallee 15
    79114 Freiburg, West
    Telefon: 0761/89603-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zutreffende Diagnose, erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Pneumologie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-24570

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Elze betreut mich seit 2011. Ich habe Lungenkrebs und hatte 2 Jahre die Nachsorge bei Dr. Elze. Seit 2012 habe ich Metastasen, welc
    he Frau Dr. Elze durch ihren geschulten Adlerblick sofort erkannte. Frau Dr. Elze begleitete mich durch 2 Operationen (2011 und 2013). Seit 2014 bin ich in der Onkologie, da weitere Metastasen aufgetreten sind. Aber auch hier habe ich Gott sei Dank Kontakt zu Fr. Dr. Elze.
    Oft alleine schon weil wir uns sehen, da die Ambulanz der Onkologie und der Chirurgie quasi gegenüber liegen. Jetzt soll bei mir am 14.12.2017 eine Bronchoskopie gemacht werden, diese wiederum macht meine liebe Frau Dr. Elze und darüber bin ich endlos dankbar.
    Sie ist die Göttin unter den weiblichen Chirurgien und beste Oberärztin die ich jemals kennengelernt habe. Danke liebe Frau Dr. Elze für Ihren unermütlichen Einsatz für Ihre Patienten...gäbe es mehr Ärzte wie Sie, wäre die Welt um ein großes Stück leichter und angenehmer für alle Patienten...Danke, danke, danke.....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin
    Killianstr. 5
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-37060

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Bewertung bzw. meinen herzlichen Dank gilt hauptsächlich Herrn Dr.med. Sebastian Fähndrich, der für mich die richtigen Anwendungen mei
    ner Krankheit getroffen hat und mir und meiner Familie eine deutlich verbesserte Lebenseinstellung in allen Lagen gegeben hat.

    Vielen Dank Herr Dr.med. Sebastian Fähndrich, ich werde sie jederzeit weiter empfehlen.

    Ihr (RITUXI und OBINUTUZUMAB Patient) und Freund
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-32510

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Roethele ist für mich als langjährige Patientin ein Segen in der Dialyse der Uniklinik. Grossartige Ärztin, kompetent und empathisc
    h.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Nephrologie, Intensivmedizin
    Killianstr. 5
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-37060

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr vertrauenserweckender, kompetenter Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit, berät und stimmt sich mit dem Patienten ab. Man fühlt sich gut
    beraten, behandelt. Ein sehr zu empfehlender Arzt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Breisacher Str. 86
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/388060

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Saurbier ist der beste Kardiologe in ganz Südbaden .
    Er ist nicht nur Kardiologe , sondern auch Chirurg .
    Wer gut beraten möchte , sol
    lte sich bei ihm vorstellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0176/270-0

    Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt und wenn es sich auch doof anhört, ein Arzt des Vertrauens.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-34060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hat sehr erfahren gewirkt symphatisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-34040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde noch nie so kompetent und freundlich von einem Arzt behandelt. Dr. Heeg gab mir viele Tipps. Und klärte mich mit allem sehr gut au
    f. Ich kann Herr Dr. Heeg nur bestens weiter empfehlen. Wären nur alle Ärzte so nett wie Dr. Heeg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-34040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Schmidt ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der stets die nötige Ruhe bewahrt und diese auch dem Patienten weitergeben kann! Bei ihm fühlte i
    ch mich wirklich sicher aufgehoben! solche Ärzte gibt es leider viel zu wenig!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-24010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und kompetente Ärztin.Kann sie nur weiterempfehlen!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-34411

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Olivier ist ein sehr freundlicher und ruhiger Arzt, ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut. Die Untersuchungen sind immer sehr g
    ründlich und alle Fragen werden ausführlich beantwortet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-34040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bettinger ist ein ganz hervorragender Arzt. Er nimmt sich ausreichend Zeit trotz voller Leberambulanz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-34060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine beste Ärztin für Innere Medizin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-33322

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Psyrakis ist ein sehr netter Assistenzarzt in der Kardiologie in der Freiburger Uniambulanz. Er hat bei mir einen Herzultraschall gemach
    t und dabei viel erklärt, was andere Ärzte nicht erklären wollen oder darüber hinweggehen, dass der Patient ein Informationsbedürfnis hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-33322

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste an der Lunge punktiert werden. Optimale OP.! Michael M. P. Wittmann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Sundgauallee 45
    79114 Freiburg, West
    Telefon: 0761/81516

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und zutreffende Diagnose, sympathisches Praxisteam, unkomplizierte und sehr persönliche Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-34060

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, immer freundlich und sehr hilfsbereit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Innere Medizin, Gastroenterologie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Sir-Hans-A.-Krebs-Str.
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zuhören kann er und dann das richtige empfehlen. Danke.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-34060

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Becker begleitet mich und meine CML seit vielen Jahren. Er ist freundlich, kompetent, und nimmt sich Zeit. Solche Ärzte brauchen wir.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-32510

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr nett.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in West

In Freiburg West gibt es 309 Ärzte für Innere Medizin, von denen 55 bewertet sind.

Es sind 21% der niedergelassenen Ärzte und 10% der Klinikärzte für Innere Medizin in Freiburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in West beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Freiburg beträgt 7,5 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Freiburg beträgt 28 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]