Internisten in Freiburg Mitte 57 Treffer

Arzt / Internisten in Freiburg Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Peter Haas, Freiburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausärztliche Versorung, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Bertoldstr. 3
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/33300

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon oft in der Praxis und bei Dr Haas und war immer sehr zufrieden mit allem. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles verständli
    ch und ausführlich. Auch die Arzthelferinnen sind sehr hilfsbereit und freundlich.
    Ich fühle mich hier sehr gut behandelt und kann die Praxis sehr empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie
    Sautierstr. 1
    79104 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/2711-1

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit langem in regelmäßiger Kontrolle nach Infarkt - kennt mich, kümmert sich und ist auch für andere Fragen ansprechbar. Voll zufrieden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rempartstr. 11
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/22788

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Mensch er sagt verständlich und deutlich was Sache ist und wenn was unklar ist oder er sich nicht 100 Prozent sicher ist übe
    rweist er sofort zum Experten weiter hier wird nicht lange rum experimentiert. Hier ist man noch Patient und Mensch selten einen so fürsorglichen Arzt gesehen wo sich noch Zeit nimmt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Raustr. 6
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/26355

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, kompetente Ärztin mit großem Fachwissen. Darüber hinaus sehr verständnisvoll und menschlich. Nimmt sich die Zeit, die der Patient
    braucht. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Raustr. 6
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/26355

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    A very patient Doctor and take time to explain whats needed.Im still a patient on a regular yearly visit.
    Thank you

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Raustr. 6
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/26355

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ua. Herzpatient und schon lange Jahre in Behandlung.
    Mit Dr.Genz bin ich sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Bismarckallee 4
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/21725114

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Beratung, sehr gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Unterlinden 2
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/286364

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärtze nehmen sich Zeit und geben einem nicht das Gefühl ein Durchlaufposten zu sein. Bei jedem Termin sind sie gut vorbereitet und wis
    sen, warum man da ist. Es wird systematisch vorgegangen und sehr genau gearbeitet. Ich fühle mich hervorragend aufgehoben und das nun schon fast 20 Jahre!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin, Ambulante Operationen
    Habsburgerstr. 105
    79104 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/33303

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin, was sich auch beim Praxisteam widerspiegelt.
    Samstagstermine super.
    Liebevoller Umgang beim Unters
    uchungstermin.
    Hier wird einem die Angst vor einer Koloskopie genommen.
    Die Praxis von Frau Dr. Walzer würde ich jedem uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Johanniterstr. 11
    79104 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/36679

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Weber war immer sehr nett zu mir und auch zu meiner Familie. Ein sehr guter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bertoldstr. 3
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 076133300

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierter, kompetenter und sympathischer Hausarzt


    Mir wurde Herr Dr. Denz von einer Kommilitonin empfohlen und ich fühle mich in
    der Praxis sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr modern und auch „online“ bestens aufgestellt! So kann man neben der online Terminvergabe auch Angebote wie die unkomplizierte Vorbestellung von Rezepten und Überweisungen nutzen. In meinem Fall war eine längerfristige Betreuung durch Herrn Denz notwendig und auch hier war eine („studierendenfreundliche“) Kommunikation per Mail und Telefon direkt mit dem Hausarzt möglich.

    Durch ein nettes Praxisteam und einen sehr engagierten Hausarzt fühl man sich hier als Patient ernstgenommen und bestens betreut. Herr Denz nimmt sich mehr als die üblichen 5 Minuten Zeit und harkt bei seinen Kolleginnen und Kollegin bezüglich zeitnaher (Facharzt-)Termine und ausstehenden Untersuchungsergebnissen nach, um auch komplexeren und unüblicheren Krankheitsbildern auf den Grund zu gehen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rempartstr. 11
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/22788

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bei Dringlichkeit wurde auch ein Termin spontan und sofort eingeschoben.
    ich war ca 20 Jahre Patient, wegen Umzug mußte ich leider die Prax
    is wechseln.
    Ich bin immer zuvorkommend mit Freundlichkeit, Kompetenz und mit genügend Zeit behandelt worden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Homöopathie, Notfallmedizin
    Merianstr. 16
    79104 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/12017251

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich und gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Akupunktur
    Erasmusstr. 16
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/3839801

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich werde von Herrn Dr. Picht nicht nur behandelt, sondern arbeite als Heilpraktikerin mit ihm zusammen über die Haaranalysen und die Orthom
    olekularmedizin.
    Herr Dr. Picht hat auf dem Gebiet der Orthomolekularmedizin, sowie der Chelat- und den Infsions-Therapien, die er selbst entwickelt hat (besonders erfolgreich bei arterillen Verengungen und folglich Minderdurchblutung)eine immense Komptetenz. Er nimmt sich Zeit für Patienten und Kollegen. Ich erlebe ihn sehr geduldig und immer freundlich. - Ein kompetenter Therapeut und wertvoller Mensch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Bertoldstr. 8
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/61166640

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam, ruhige Atmosphäre Dr. Scholz nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Rheumatologie, Infektiologie
    Bertoldstr. 8
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/61166640

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, kompetent freundlich nimmt sich Zeit.
    Erklärt ausführlich so das man es auch versteht.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rotteckring 4
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/37733

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier ist ist man in besten Händen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik, Hausarzt
    Habsburgerstr. 116
    79104 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/2925655

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dornberg hat mir geholfen, als ich in einer schwierigen Lebensphase steckte und unter einer sehr starken, akuten Depression litt. E
    r hat mich in mehreren Sitzungen kompetent beraten und mich an die richtigen Stellen weitervermittelt, so dass ich nach und nach wieder ins Leben zurückfand.

    Vielen Dank !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bertoldstr. 29
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/2170111

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und sehr Höflich .Verständnissvoll und immer für seinen Patient da.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Bertoldstr. 48
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/2111390

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute bei Herrn Dr. Siegerstetter zur Magenspiegelung und kann manche Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Herr V. Siegerstetter i
    st äußerst professionell. Beim Vorgespräch hat er sich sehr viel Zeit für mich genommen und über meine Ängste gesprochen und alles sehr verständnisvoll und ausführlich erklärt. Die Behandlung hat er super durchgeführt und das ohne Narkose. Nur mein Rachen wurde hierzu betäubt und mich dabei immer beruhigt und alles erklärt, was er gerade tut. Also wenn man so wie ich Angst und Panikpatient ist, ist dieser Arzt wirklich der Richtige. Als Mensch und Arzt 1A. Die Schwestern sind auch alle sehr lieb und fürsorglich. So eine Praxis findet man nur selten. Danke an Herrn Siegerstetter und der gesamten Praxis. Gruß Se.Er aus Freiburg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Röntgendiagnostik
    Sautierstr. 1
    79104 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/2711-1

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Internist, der sich Zeit nimmt und keine unnötigen Behandlungen durchführt. Fühlte mich sehr gut aufgehobe
    n und beraten.
    Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und aufmerksam.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Bertoldstr. 48
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/2111390

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt Besuch ist und bleibt ein Geschaeft des Vertrauens. Ich hab mich sofort wohl und in guten Haenden gefuehlt. Die praxis ist sauber s
    chlicht und modern. Der Arzt war freundlich, hoch kompetent und machte einen verstaendnisvollen Eindruck. Ich konnte mich darauf verlassen die am besten geeignete Behandlung zu erhalten und bin immernoch regelmaessig bei der Kontrolle.
    Kann ich nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Merianstr. 5
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/2022880

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doc hat mich aufgrund mehrerer chronischer Erkrankungen mit beinaher lebensbedrohlicher Kondition nach Klinikaufenthalt betreut. Klare Anwei
    sung und Therapie halfen mir wieder auf die Beine zu kommen.

    Praxisteam ist sehr hilfreich,freundlich und flexibel.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Bertoldstr. 48
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/2111390

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Termin eine Wartezeit von 60 min. Es gab KEINEN Notfall zwischendurch. Eine Stunde Wartezeit finde ich zu lang.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Phlebologie
    Kaiser-Joseph-Str. 170
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/2020299

    Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Rehabilitationswesen
    Bismarckallee 6
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/36615

    Rehaarzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorbildliche Untersuchung, Behandlung und Beratung des Patienten der aus dem Ausland anreiste und keinen Spielraum/Zeit zu langwierigen Beha
    ndlungen/Therapien hatte, aber dringend Lösungen zu seiner Schlafapnö brauchte!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Eisenbahnstr. 64
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/382245

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen Jahren gerne Patientin bei Dr. Becking. Er ist ein sehr kompetenter, empathischer Arzt, der sich für mich immer vi
    el Zeit nimt und ich nie den Eindruck hatte, nur eine "Nummer" zu sein. Für mich die perfekte Mischung aus Professionalität und Menschlichkeit. Auch die Praxisassistentinnen sind seh freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Bertoldstr. 33
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/36605
  •  
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt
    Marienstr. 8
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/2020101
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mozartstr. 30
    79104 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/2117766

Arzt / Internisten in Mitte

In Freiburg Mitte gibt es 57 Ärzte für Innere Medizin, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Freiburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Mitte beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Freiburg beträgt 8,7 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Freiburg beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]