Ärzte in Freiburg 2.376 Treffer

Arzt in FreiburgKarten-Ansicht

• Dr. med. Hubertus Hirt, Freiburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Schwarzwaldstr. 78 B
    79117 Freiburg, Süd

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Aufgrund starker Schmerzen, an der rechten Schulter, wurde ich im Februar 2019 operiert.
    Diagnose: Komplettruptur von Supraspinatus- und In
    fraspinatussehne, sowie Anriss der Bicepssehne.
    Die OP verlief sehr gut. Die 3 Tage stationäre Behandlung war gut durchorganisiert.
    Die Nachbehandlungsempfehlung war gut und richtig.
    Die Schulter kann ich wieder voll belasten und ist schmerzfrei.
    Zu Dr. Hirt hatte ich jederzeit großes Vertrauen.
  • Dr. med. Renate Dicht, Freiburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Christhahlenweg 6
    79112 Freiburg, West
    Telefon: 07665 9478984

Internistin

Ich bin Brustkrebspatientin und habe eine Alternative zur Chemotherapie gesucht. Auf Empfehlung habe ich Frau Dr. Dicht aufgesucht und mir i
    st eine engagierte, herzliche, fürsorgliche Ärztin begegnet mit einem immensen Fachwissen und klaren Therapieansätzen (Ernährungsumstellung, Entgiftung, Aufbau des Immunsystems). Sie sieht den gesamten Menschen, nimmt sich viel Zeit, lenkt in die richtige Richtung, macht Mut, gibt einem Hoffnung und Kraft.
    Und obwohl ich erst am Anfang eines langen Weges stehe, kann ich jetzt schon Frau Dr. Dicht 100 % weiter empfehlen! Einige meiner Werte haben sich bereits verbessert, meine Schlafstörungen gehören der Vergangenheit an, ich bin wacher und leistungsfähiger. Ich fühle mich einfach sehr gut aufgehoben!
  • Dr. med. Peter Haas, Freiburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausärztliche Versorung, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Bertoldstr. 3

Internist, Palliativarzt, Krebsarzt, Notfallarzt

Angenehme Art und nimmt sich viel Zeit. Hat mir gut geholfen

• Dr. med. Andreas Aust, Freiburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    An den Heilquellen 6
    79111 Freiburg, Sankt Georgen

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Badearzt

Sehr freundliches Team, sehr bemüht, absolut kompetenter Arzt.

Dr. Aust hat meine jahrelangen Beschwerden beim Fußball spielen beseitigt,
    was vor ihm viele andere Ärzte nicht geschafft haben.

Absolut empfehlenswert!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Telefon: 0761/270-47010

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich wurde am 24.11.2020 von Prof. Dr. Metzger am Oberkiefer operiert und bin sehr zufrieden. Das Ergebnis ist perfekt. Ich wurde auch im Vor
    feld und im Nachhinein sehr gut informiert und beraten, weshalb ich mich sehr gut aufgehoben fühlte. Das gesamte Team war einfach Top. Ich bin froh, dass ich fast zwei Stunden Fahrt auf mich genommen habe um mich hier behandeln zu lassen. Dankeschön!
  • Prof. Dr. med. Matthias Siepe, Freiburg, Herzchirurg, Arzt
    Herzchirurgie, Gefäßchirurgie
    Telefon: 0761/270-28180

Herzchirurg, Gefäßchirurg

Mitte Juli bin ich mit meinem schwer autistischen Sohn, in die "Marfan Sprechstunde" zur Abklärung zu Herrn Prof. Dr. Siepe gekommen. Noch n
    ie habe ich eine Internet Rezension geschrieben. Aber nun nach 19 Jahren verschiedenster Erfahrungen in der komplexen Behandlung für meinen Sohn mache ich es doch.
    Noch nie, ist mir ein solch empathischer, verständnisvoller und fachlich höchst kompetenter Arzt begegnet. Er ist meinem Sohn wie auch mir, mit berührendster Menschlichkeit begegnet die noch lange nachgeklungen ist. Dafür sage ich auch im Namen meines Sohnes Danke.
    Und in 5 Jahren, schieben wir die Marfan Kuh vom Eis!!!
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hornusstr. 18
    79108 Freiburg, Nord

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Habe starke Verstopfung. Mir wurde geholfen. Das Medikament war sehr effektiv.

• Dr. med. Nikolaus Thieme, Freiburg, Homöopath, Arzt

Telefon: 0761/270-40110

Augenarzt

Eine klare Empfehlung!

• Dr. med. Annette Spohrer, Freiburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Grenzstr. 27

Allgemeinmedizinerin

Sehr nette, einfühlsame Ärztin.

• Dr. med. Raúl Borgmann, Freiburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Gartenstr. 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich bin sehr zufrieden von seiner Behandlung. Ich hatte Rückenschmerzen ohne ende. Bin vielen mal zu den Ärzten im Krankenhaus. Keine Lösung
    . nur Schmerzmittel. Er war der erste der die ursache dafür gefunden hat und hatten die behandelt. heute kann ich ohne schmerzen laufen. Ich werde ihm nur weiter empfehlen.
  • PD Dr. med. Matthias Voigt, Freiburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Bismarckallee 17 17

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich hatte im Juni eine Bruststraffung mit Brustvergrößerung und das Ergebnis ist Traumhaft!Doktor Voigt hat mir wunderschöne Brüste kreiert!
    Die Operation war super ,das Team im Diakonie Krankenhaus sehr lieb und nett .Das Zimmer prima .Jederzeit würde ich mich von ihm operieren lassen !
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie

• Dr. med. Christian Rischke, Freiburg, Strahlentherapeut, Arzt
    Strahlentherapie, Nuklearmedizin, Radiologie
    Schwabentorplatz 6

Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner

Die Praxis befindet sich im Kreiskrankenhaus Emmendingen. Sie ist im Erdgeschoss gelegen und gut erreichbar. Man wird hier als Patient sehr
    zuvorkommend behandelt. Ich fühle mich gut betreut und aufgehoben.
  • Olga Michel, Freiburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Habsburger Str. 125
    Telefon: 0761/38 99 280

Allgemeinmedizinerin

Eine Ärztin, die aus Liebe Leidenschaft und Passion arbeitet! Bin überglücklich aus der Praxis gegangen kann sie nur empfehlen ! Also wirkli
    ch TOP!
    Ich danke Ihnen!
    komplementäre Krebstherapie, Psychotherapie, Homöopathie
    Mozartstr. 30

Homöopath

Dr. Lehrke ist ein sehr freundlicher, einfühlsamer Therapeut. Er berät kompetent und begleitet mit der Homöopathie die Schulmedizin - auch i
    n schweren Krankheitsfällen. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
  • Walter Packi, Freiburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ziegelhofstr. 220 b

Allgemeinmediziner

Dank der einzigartigen Methode von Herrn Packi bin ich seit langer Zeit zum ersten Mal nach einer schweren Operation wieder schmerzfrei.

Ich bin sehr froh, Herrn Packi in seiner neuen Praxis in Freiburg in der Ziegelhofstrasse 220b gefunden zu haben.

Insgesamt hat Herr Packi mir im Laufe der letzten 13 Jahre insgesamt vier Operationen erspart und mir ein wieder lebenswertes Leben ermöglicht.
  • Dr. med. Axel Seekamp, Freiburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Sundgauallee 84

Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Das Team trotz Stress immer freundlich und lieb.

• Dr. med. Christian Leiber, Freiburg, Urologe, Arzt
    Urologie
    Telefon: 0761/270-28910

Urologe

Herrn Dr. Leiber kann ich nur empfehlen- sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit

Herr Dr. Leiber führte an mir 4 Operationen durch un
    d ich würde ihn immer wieder aufsuchen sollte ich einen sehr freundlichen und qualifizierten Urologen benötigen.
  • Dr. med. Michael Waschkies, Freiburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Innere und Allgemeinmedizin, Internist, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Grenzstr. 27

Allgemeinmediziner

Dr. Michael Waschkies ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ihm liegt das Wohl des Patienten offensichtlich am Herzen.

• Dr. med. Achim Lüth, Freiburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Hornusstr. 18
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/59251919

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Nach monatelangen Irrwegen bei verschiedenen Fachärzten kam ich durch Empfehlung zu Dr. Lüth. Innerhalb 3 Tagen bekam ich einen Termin in se
    iner Sprechstunde. Herr Dr. Lüth ist ein kompetenter, breit aufgestellter, freundlicher Arzt. Er stellte sofort die richtige Diagnose und befreite mich durch OP am Spinalkanal von meinen starken Schmerzen. Ich bin Dr. Lüth und seinem freundlichen Team für die perfekte Organisation und Durchführung überaus dankbar und kann ihn bestens weiterempfehlen. H. Bauser
  • Dr. med. Susanne Wehrmann, Freiburg, Arbeitsmediziner, Arzt
    Arbeitsmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Herrenstraße 34
    Telefon: 0761 51464838

Arbeitsmedizinerin, Sportmedizinerin, Akupunkteurin

So schnell und kompetent hat mir noch kein Arzt geholfen

• Dr. med. Stephan Grupp, Freiburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kaiser-Joseph-Str. 248

HNO Arzt

Netter Arzt und guter Behandlungserfolg. Aus den Antworten meiner Fragen wurde ich nicht immer schlau, habe aber dann im Internet gefunden,
    was gemeint war.
  • Dr. med. Frank Hassel, Freiburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mercystr. 6-14
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/7084-146

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich kam als Notfall ins Lorettokrankenhaus Freiburg und war in vollem Umfang zufrieden, mit der Leistung des Klinikums, wie auch mit dem Ärz
    teteam und hatte die Möglichkeit mit Herrn Dr. Hassel den Verlauf und Ursachen zu besprechen und bin zufrieden, Wunder gibt es nur ganz selten und Krankheiten haben einen Verlauf der breitgefächert und Unikat - Mensch abhängig ist.
  • Dr. med. Sabine Frey, Freiburg, HNO Arzt, Arzt

• PD Dr. med. Niklas Iblher, Freiburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Bismarckallee 17

Plastischer Chirurg, Handchirurg
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie
    Stadtstr. 45
    70104 Freiburg, Nord

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Medizin
    Lindenmattenstraße 27
    79117 Freiburg, Ost

Allgemeinmediziner

Sehr gut organisierte Praxis. Vor allem das Trennen von Corona-Verdachtsfällen und den anderen Patienten ist sehr gut gelöst- Die Ärzte und
    die Helferinnen sind sehr fähig und erklären einem bei Corona die Sachlage sehr gut so daß man sich gut betreut und sicher fühlt.
  • Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- Endokrinol. u. -Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsa-Brändström-Str. 4
    79111 Freiburg, Sankt Georgen

Kinderarzt, Hormonkinderarzt

Grundsätzlich ist Dr. Kratzin ein informierter, kompetenter Arzt, der sich für eine ausführliche Anamnese und einer möglichst angenehmen Unt
    ersuchung der (kleinen) Patienten Zeit nimmt und den ich weiterempfehlen würde.

An stressigen Tagen wirkt Dr. Kratzin jedoch zumeist ungeduldig. Dies schlägt sich auch auf die Untersuchungs- und Behandlungsqualität nieder. Die (kleinen) Patienten werden entsprechend forscher behandelt und ein unfreundlicherer und arroganter Ton wird angeschlagen. Eine Beratung findet dann nur unzureichend statt.

Arzt in Freiburg

Freiburg
In Freiburg gibt es 2.378 Ärzte, von denen 661 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 16% der Klinikärzte in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 10,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 95 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Freiburg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Freiburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Freiburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Freiburg

Freiburg
Im Notfall einen Arzt zu erreichen ist nicht schwer. Das Auffinden einer Arztpraxis, eines Therapeuten, Heilpraktikers oder einer Pflegeeinrichtung kann sowohl beim akuten als auch im chronischen Verlauf einer Erkrankung umständlich und zeitraubend sein. Damit ist es jetzt vorbei, denn auf der Internetseite von Sanego gibt es jetzt eine vereinfachte Arztsuche. Diese ist seriös und kann auf Grundlage einer Arztbewertung eine immense Hilfestellung sein.
Die Internetseite ist so eingerichtet, dass sie zunächst sehr übersichtlich und ansprechend gestaltet ist. Wem die typischen Einträge wie die Adresse, die Kontaktdaten, das Behandlungsspektrum sowie die geltenden Sprech- und Öffnungszeiten genügen, wird für alle medizinischen Ansprechstellen im attraktiven Freiburg im Bresgau fündig. Zur spezifischen Auswahl des Arztes kann die praktische Such-, Filter- und Sortiermöglichkeit dienen.
Besonders hilfreich ist die Arztbewertung. Diese informiert nicht nur über das Behandlungserfolg von Patienten, die Kompetenz und Beratung, die auch für gesunde Menschen eine wichtige Rolle spielt und die Terminvereinbarung. Desweiteren können sich die Interessenten über die Bewertungssystem enthaltenen Punkte wie die Praxisausstattung, die Mitwirkung bei Entscheidungen sowie die Wartezeiten im Wartezimmer und die Wartezeiten auf einen Termin schlau machen.
Freiburg im Breisgau ist eine sehr große Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten und einem reizvollen Ambiente. Eine Vielzahl der Kliniken, Krankenhäuser und Pflegeheime liegen in einer idyllischen Lage und sind ebenfalls über die Internetseite abrufbar.