Ärzte für Notfallmedizin  in Freiburg 56 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Freiburg

• Dr. Peter Haas, Freiburg, Internist, Arzt

Herr Dr Haas und sein Kollege Dr Denz sind wie auch das ganze Praxisteam sehr nett und hilfsbereit.
    Ich wurde selten von einem Arzt so gena
    u befragt und untersucht und hatte Zeit alle Fragen loszuwerden. Die Erklärungen der Krankheit und wie behandlet wird sind auch für mich gut verständlich gewesen. So muss eine Praxis sein
  • Dr. Axel Seekamp, Freiburg, Chirurg, Arzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Das Team trotz Stress immer freundlich und lieb.

Alles Top.Beste Praxis eher.

Kompetenter und stets freundlicher Arzt, der mich (selbst in der Medizin tätig) grundsätzlich in Entscheidungen mit einbezieht.. Nimmt sich
    (auch wenn das Wartezimmer mal voll ist) ausreichend Zeit, damit man sich nicht als Nummer fühlt!
    Team ist bemüht und stets freundlich. Im Wartezimmer gibts neuerdings WLAN um die Wartezeit zu verkürzen...

Bei ihm hatte ich das Gefühl, dass er nicht nur ein kompetenter und umfassend vernetzter Arzt ist, sondern er gibt einem auch das Gefühl sic
    h für mich zu interessieren, dafür, dass es mir gut geht. Außerdem ist er auch noch sympatisch und hat Humor.

schnell, freundlich, kompetent

sehr netter kompetenter Arzt, nur zu empfehlen.

Zutreffende Diagnose, erfolgreiche Behandlung

Nach einer ganzen (Ärzte-)Odyssee und vielen Jahren mäßigen sowie 1,5 Jahren heftigen Beschwerden war Herr Kaltenbach der erste Arzt, der du
    rch grosse fachliche Kompetenz gepaart mit einem hoch empathischen ganzheitlichen Blick bei mir jedes Detail aufnahm, um schließlich am richtigen Punkt mit der richtigen Behandlung anzusetzen (orthopädisch, chiropraktisch & osteopatisch). Dass diese Behandlungserfolge möglich waren, hätte ich mir vorher kaum zu erhoffen gewagt. Unbedingt wärmstens zu empfehlen!!

Sehr freundlich und kompetent.

kompetent, freundlich und gut

kompetenter und sehr netter Arzt, keine komplizierten Erklärungen, bin sofort dran gekommen, super

Sehr kompetent und freundlich. Kann ich nur empfehlen.

kann nur positives berichten

Dr. v. Maydell ist ein äußert umsichtiger, sensibler und kompetenter Arzt, der die Sorgen und Nöte seiner Patienten mit großer Ernsthafigkei
    t anerkennt. Seine Hilfsbereitschaft ist weit überdurchschnittlich. Für Gespräche nimmt er sich sehr viel Zeit. Er erklärt sowohl kindgerecht als auch ausführlich und verständlich für die Eltern.

Ich habe mit Dr. Blöch und seinem Team nur gute Erfahrung gemacht . Leide an CRPS li Hand .
    Dr. Bösch , Dr. Darrmann und sein Team nur empf
    ehlen .

Dr.Wegenast ist als Diabetesarzt kompetent und immer auf dem neusten Stand und stets hilfsbereich.

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Freiburg

In Freiburg gibt es 56 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 4004 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Freiburg beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin  in Freiburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin  in Freiburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.