Ärzte für Akupunktur in Freiburg 64 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Freiburg

• Dr. Susanne Wehrmann, Freiburg, Praktischer Arzt, Arzt

So schnell und kompetent hat mir noch kein Arzt geholfen

Herr Dr. Krehl nahm sich sehr viel Zeit mir zu erklären was genau vorliegt und wie er es Behandeln wird. Dabei war er stehts diskret und hat
    stehts auf meine Bedürfnisse (Bewegung, Belasstung, Schmerzen, Arbeitsfähigkeit) rücksichtgenommen.
    Meine Termine waren stehts am frühen Morgen oder späten Nachmittag/ Abend.

Fühle mich sehr gut verstanden und behandelt!

Freundlich, zugewandt, kompetent. Bin seit Jahren Patientin und fühle ich dort sehr aufgehoben.

Eine sehr kompetente Ärztin. Sie ist sehr ruhig und aufmerksam und nimmt sich Zeit.

Praxis ist zu empfehlen. Sehr bemühtes, höfliches und zuvorkommendes Team.

Beide Ärtze nehmen sich Zeit und geben einem nicht das Gefühl ein Durchlaufposten zu sein. Bei jedem Termin sind sie gut vorbereitet und wis
    sen, warum man da ist. Es wird systematisch vorgegangen und sehr genau gearbeitet. Ich fühle mich hervorragend aufgehoben und das nun schon fast 20 Jahre!

Ich war super toll zufrieden und kann diese sehr kompetente Ärztin nur sehr empfehlen!

Macht auf mich einen kompetenten Eindruck. Man fühlt sich aufgehoben

Kam wegen eines hartnäckigen grippalen Infekts zu Dr. Rahner auf Empfehlung einer Freundin und empfehle ihn vorbehaltlos weiter.

Das ers
    te Mal kam ich ohne Termin und musste etwas warten, bei allen weiteren Terminen lief es recht zügig. Dr. Rahner nahm sich von Beginn an viel Zeit, hörte sich alle Symptome genau an und reagierte nicht nach Schema F. Man merkte, dass er sich viele Gedanken macht, auch im Hinblick auf Medikamente, Verträglichkeit und Erfahrungen des Patienten.

Da der Infekt schon verschleppt war, musste ich mehrmals hin. Die Behandlungsmethode schlug gut an und auch über diesen Infekt hinaus gab mir Dr. Rahner gute Tipps mit auf den Weg.
    Ich werde nächstes Mal gleich zu ihm gehen.

Auch die Sprechstundehilfe war kompetent.

Dr. Schūtz ist nicht nur kompetent sondern auch eine der freundlichsten menschen die ich kenne. Wir gehen mittlerweile mit der ganzen Famili
    e zu ihr. Bemerkenswert ist das sie sich an alles erinnern kann was bisher vorgefallen ist.

Hervorragende Ärztin! Man bekommt das Gefühl, dass immer Zeit ist für Beratung und die Behandlung sehr gewissenhaft erfolgt. Auch bei Sorgen
    und psychischen Belastungen ist Frau Gellert-Stelzer eine sowohl menschlich als professionell gute Ansprechpartnerin. Das finde ich wichtig und das ist leider noch nicht bei allen Ärzten selbstverständlich so. So gut aufgehoben habe ich mich bisher noch bei keinem Hausarzt gefühlt.

ich werde von Herrn Dr. Picht nicht nur behandelt, sondern arbeite als Heilpraktikerin mit ihm zusammen über die Haaranalysen und die Orthom
    olekularmedizin.
    Herr Dr. Picht hat auf dem Gebiet der Orthomolekularmedizin, sowie der Chelat- und den Infsions-Therapien, die er selbst entwickelt hat (besonders erfolgreich bei arterillen Verengungen und folglich Minderdurchblutung)eine immense Komptetenz. Er nimmt sich Zeit für Patienten und Kollegen. Ich erlebe ihn sehr geduldig und immer freundlich. - Ein kompetenter Therapeut und wertvoller Mensch.

Sehr freundlich und kompetent !

Sehr tolle ärzte in der praxis
    Sehr zufrieden bei ihnen Patient zu sein:)

War auf der suche nach einer Hausärztin gewesen und entlich habe ich sie in der Gemeinschaftspraxis bei Herrn Dr.Dorff gefunden.Herr Dr.Dorf
    f und Fr.Dr.Peschel sind wirklich noch Ärzte die sich Zeit nehmen,höflich und menschlich sind.Ich kann nur jedem diese Praxis emtpfehlen und würde sagar statt fünf Sterne 50 vergeben.

Was für eine tolle Ärztin - für die Erstanamnese und die Folgetermine hat sich Frau Dr. Joseph sehr viel Zeit genommen und ist besonders dar
    auf eingegangen, wen sie vor sich hat, um auch genau das Richtige zu tun. Mit ihren homöopathischen Empfehlungen hat sie mir sehr geholfen. Ihr geht es um ihre Patienten und deren Wohlbefinden - wie selten das heute noch ist. Es wird auch nicht gleich ein Medikatment verschrieben, sondern erst mal sanft vorgegangen.

Zuhören kann er und dann das richtige empfehlen. Danke.

Sehr kompetentes Team, sehr freundlich und zu vorkommend. Die Ärztin hört genau zu, lässt keine Fragen offen und rufen auch nochmal an wenn
    besondere Vorkommnisse vorhanden sind. Man fühlt sich sehr wohl, klar acuh hier wie bei vielen Ärzten ist der Zeitdruck vorhanden.Doch ds Team versucht diesen ganz nett zu umspielen und lässt diesen einen auch nicht spüren.Dafür muss man schon mal längere Wartezeiten in Anspruch nehmen, was ich nicht für schlimm entfinde solange jeder seine Zeit bekommt. Aber ich kann diese Ärztin auf jedenfall weiter emfehlen.

Herr Dr. Ott nahm sich viel Zeit für mich und meine Fragen. Er nimmt meine Sorgen ernst und berät mich immer eingehend. Ich bin Brustkrebspa
    tientin. Durch die gute und kompetente Beratung meines Arztes geht es mir heute sehr gut! Er hat mich bei der Entscheidungsfindung bezüglich der angebotenen Therapien kompetend und einfühlsam unterstützt.

In der Praxis fühlt man sich gut aufgehoben. Die Ansprache ist sehr persönlich. Man kennt mich. Wenn ich schnell einen Termin benötige, komme ich noch am gleichen Tag dran.

Nie wieder ein anderer Frauenarzt!

Absolut empfehlenswert!!!

Ich war schon bei vielen Ärzten, aber noch keiner hat sich diese Zeit genommen und ist mir so kompetent zur Seite gestanden!

Behandlung sehr schmerzhafter Kalkschulter durch Akupunktur war erfolgreich. Herr Dr. Exner ist kompetent, erfahren, freundlich und jederzei
    t weiterzuempfehlen.

Super nettes Team, kurze Wartezeiten im vgl. zu meiner alten Hausarztpraxis (Trotz Termin hat man i.d.R. 1 Stunde gewartet), beide Ärztinnen
    sind sehr nett und wirken kompetent. Habe mich ernst genommen gefühlt.

Eine sehr tolle moderne junge Praxis!!!

Kann ich nur empfehlen. Man nimmt sich Zeit. Sind alle ganz freundlich! Super!

gut organisierte Hausarzt-Praxis!

Nimmt sich sehr viel Zeit. Behandlung mittels TMC, sehr erfahren, rundum zufrieden!

Ich musste Anfang Januar wegen einer Harnleiterstenose ins Loretto Krankenhaus und habe Hr. Dr. Karsch als sehr netten kompetenten Arzt kenn
    engelernt bei dem ich das Gefühl habe in Entscheidungen mit einbezogen zu werden. Alles wurde verständlich erklärt anderst als in der Uniklinik und man wurde nicht unter Druck gesetzt.
    Ich kann Dr. Karsch nur weiterempfehlen!

LG M.K.

unkompliziert, zügig, sachlich

Zur zuvorkommende und genaue Behandlung. Es war genügend Zeit für die Anamnese, Untersuchung, meine Fragen und das jeweilige Prozedere. In d
    ie Entscheidungen wurde ich einbezogen und konnte den Prozess mitbeinflussen.

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Freiburg

Freiburg Akupunktur
In Freiburg gibt es 64 Ärzte für Akupunktur, von denen 34 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Akupunktur in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 3503 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Freiburg beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Freiburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Freiburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Freiburg / Ärzte für Akupunktur

Freiburg Akupunktur