Ärzte für Akupunktur in Freiburg 72 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Freiburg

Habe starke Verstopfung. Mir wurde geholfen. Das Medikament war sehr effektiv.

• Dr. med. Susanne Wehrmann, Freiburg, Arbeitsmediziner, Arzt

So schnell und kompetent hat mir noch kein Arzt geholfen

Herr Dr. Krehl nahm sich sehr viel Zeit mir zu erklären was genau vorliegt und wie er es Behandeln wird. Dabei war er stehts diskret und hat
    stehts auf meine Bedürfnisse (Bewegung, Belasstung, Schmerzen, Arbeitsfähigkeit) rücksichtgenommen.
    Meine Termine waren stehts am frühen Morgen oder späten Nachmittag/ Abend.

Fühle mich sehr gut verstanden und behandelt!

Freundlich, zugewandt, kompetent. Bin seit Jahren Patientin und fühle ich dort sehr aufgehoben.

Eine sehr kompetente Ärztin. Sie ist sehr ruhig und aufmerksam und nimmt sich Zeit.

Praxis ist zu empfehlen. Sehr bemühtes, höfliches und zuvorkommendes Team.

Sehr guter Arzt, empathisch, zugewandt, kompetent und freundlich

Beide Ärtze nehmen sich Zeit und geben einem nicht das Gefühl ein Durchlaufposten zu sein. Bei jedem Termin sind sie gut vorbereitet und wis
    sen, warum man da ist. Es wird systematisch vorgegangen und sehr genau gearbeitet. Ich fühle mich hervorragend aufgehoben und das nun schon fast 20 Jahre!

nach jahrzehntelanger mehr oder minder starker Leidensgeschichte mit sozialen Ängsten und einer in den letzten Jahren extrem belastenden Atm
    osphäre am Arbeitsplatz war Herr Dr. Cullmann für mich die entscheidende Hilfe zur rechten Zeit. Er begleitete mich in einer äußerst schwierigen beruflichen und persönlichen Phase sehr kompetent und lösungsorientiert. So fand ich die Kraft, diese Zeit durchzustehen und dank seiner Unterstützung eine positive Wendung mit nun schon Jahre anhaltender Angstfreiheit herbeizuführen.

Ich war super toll zufrieden und kann diese sehr kompetente Ärztin nur sehr empfehlen!

Macht auf mich einen kompetenten Eindruck. Man fühlt sich aufgehoben

Sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt und einem zuhört.

Dr. Schūtz ist nicht nur kompetent sondern auch eine der freundlichsten menschen die ich kenne. Wir gehen mittlerweile mit der ganzen Famili
    e zu ihr. Bemerkenswert ist das sie sich an alles erinnern kann was bisher vorgefallen ist.

Hervorragende Ärztin! Man bekommt das Gefühl, dass immer Zeit ist für Beratung und die Behandlung sehr gewissenhaft erfolgt. Auch bei Sorgen
    und psychischen Belastungen ist Frau Gellert-Stelzer eine sowohl menschlich als professionell gute Ansprechpartnerin. Das finde ich wichtig und das ist leider noch nicht bei allen Ärzten selbstverständlich so. So gut aufgehoben habe ich mich bisher noch bei keinem Hausarzt gefühlt.

ich werde von Herrn Dr. Picht nicht nur behandelt, sondern arbeite als Heilpraktikerin mit ihm zusammen über die Haaranalysen und die Orthom
    olekularmedizin.
    Herr Dr. Picht hat auf dem Gebiet der Orthomolekularmedizin, sowie der Chelat- und den Infsions-Therapien, die er selbst entwickelt hat (besonders erfolgreich bei arterillen Verengungen und folglich Minderdurchblutung)eine immense Komptetenz. Er nimmt sich Zeit für Patienten und Kollegen. Ich erlebe ihn sehr geduldig und immer freundlich. - Ein kompetenter Therapeut und wertvoller Mensch.

Sehr freundlich und kompetent !

Sehr tolle ärzte in der praxis
    Sehr zufrieden bei ihnen Patient zu sein:)

War auf der suche nach einer Hausärztin gewesen und entlich habe ich sie in der Gemeinschaftspraxis bei Herrn Dr.Dorff gefunden.Herr Dr.Dorf
    f und Fr.Dr.Peschel sind wirklich noch Ärzte die sich Zeit nehmen,höflich und menschlich sind.Ich kann nur jedem diese Praxis emtpfehlen und würde sagar statt fünf Sterne 50 vergeben.

Was für eine tolle Ärztin - für die Erstanamnese und die Folgetermine hat sich Frau Dr. Joseph sehr viel Zeit genommen und ist besonders dar
    auf eingegangen, wen sie vor sich hat, um auch genau das Richtige zu tun. Mit ihren homöopathischen Empfehlungen hat sie mir sehr geholfen. Ihr geht es um ihre Patienten und deren Wohlbefinden - wie selten das heute noch ist. Es wird auch nicht gleich ein Medikatment verschrieben, sondern erst mal sanft vorgegangen.

Ich habe seit über 15 Jahren mit täglichen und teils sehr starken Schulterschmerzen zu tun gehabt. Jetzt habe ich endlich gänzliche oder doc
    h weitestgehende Schmerzfreiheit und kann mich wieder leicht bewegen. Die ganzheitliche sanfte manuelle Theralie in Kombination mit Neuraltherapie hat den lang ersehnten Wandel gebracht.
    Nun behandeln wir auch mein Knie, das auch 15 Jahre nach einer misslungenen Kreuzband-Operation überempfindlich, instabil und teilweise noch schmerzhaft war und sich nun stabilisiert.
    Ich bin glücklich, dass das nach so langer Zeit noch mglich ist.

Zuhören kann er und dann das richtige empfehlen. Danke.

Sehr kompetentes Team, sehr freundlich und zu vorkommend. Die Ärztin hört genau zu, lässt keine Fragen offen und rufen auch nochmal an wenn
    besondere Vorkommnisse vorhanden sind. Man fühlt sich sehr wohl, klar acuh hier wie bei vielen Ärzten ist der Zeitdruck vorhanden.Doch ds Team versucht diesen ganz nett zu umspielen und lässt diesen einen auch nicht spüren.Dafür muss man schon mal längere Wartezeiten in Anspruch nehmen, was ich nicht für schlimm entfinde solange jeder seine Zeit bekommt. Aber ich kann diese Ärztin auf jedenfall weiter emfehlen.

Ich war schon bei vielen Ärzten, aber noch keiner hat sich diese Zeit genommen und ist mir so kompetent zur Seite gestanden!

Sehr individuelle Beratung und State of the Art Behandlung.

Ich hatte einen sehr schmerzhaften Fersensporn, der nach 3 Stoßwellentherapien behoben war.
    Ich hatte eine sehr gute Beratung und Versorgun
    g durch Dr. Exner und sein Team.
    Da die Kasse diese Form der Behandlung nicht bezahlt, mußte ich es leider selbst bezahlen , was sich aber mehr als gelohnt hat.
    Ich kann diese Form der Therapie jederzeit weiterempfehlen.

Super nettes Team, kurze Wartezeiten im vgl. zu meiner alten Hausarztpraxis (Trotz Termin hat man i.d.R. 1 Stunde gewartet), beide Ärztinnen
    sind sehr nett und wirken kompetent. Habe mich ernst genommen gefühlt.

Eine sehr tolle moderne junge Praxis!!!

Kann ich nur empfehlen. Man nimmt sich Zeit. Sind alle ganz freundlich! Super!

gut organisierte Hausarzt-Praxis!

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Freiburg

Freiburg Akupunktur
In Freiburg gibt es 72 Ärzte für Akupunktur, von denen 41 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Akupunktur in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 3114 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Freiburg beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Freiburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Freiburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Freiburg / Ärzte für Akupunktur

Freiburg Akupunktur