Psychotherapeuten (Ärzte) in Freiburg 118 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Freiburg

Wilhelmstr. 46

Psychoanalytikerin

bin noch in Behandlung!!! Geht mir durch diese liebevolle Begleitung umsoviel besser!! Dank Frau Dr. Klotz bin ich noch am Leben!!!!! Sie ha
    t mich in meiner tiefsten Derpression begleitet und mich rausgeholt (wollte nicht in Klinik)!!!!!!!!!!!!!!!! Frau Klotz hat in vielen Stunden u. so oft auch in Freizeit mir Ihre Fürsorge zukommen lassen!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 47
    79098 Freiburg, Mitte

Kompetenter und freundlicher Arzt!

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Günterstalstr. 11-13

Neurologin

...............

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sternwaldstr. 6 a
    79102 Freiburg, Süd

in der langjährigen behandlung habe ich fast ausschließlich von der behandlung profitiert

Psychotherapie
    Leopoldring 7
    Telefon: 0761/2119991

Super Arzt, der nicht gleich Medikamente verschreibt. Der möchte, dass man sich auf sich Konzentriert und nicht über einer Eidende Wunde ein
    Plaster legt, sondern den Dingen auf den Grund geht. Der nicht unnötige Tips gibt, sondern der einem ermöglicht , sich selbst mal an sich zu beteiligen. Er hört zu und er kann auch ungemütliche Fragen stellen, über die man nachdenkt . Es ist ein ARzt, wo ein Patinent noch tatsächlich an sich mitarbeiten möchte. Kein, hier hast du ein Rezept und dann viel Spass Arzt. Ein ARzt der verantwortungsbewusst gegenüber einem Patienten handelt und ihn nicht von Medikamenten abhängig macht. Sehr netter Arzt .
    Schwaighofstr. 6

Psychoanalytikerin

Hohe Fachkompetenz, uneingeschränkt empfehlenswert!

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Richard-Kuenzer-Str. 5

Rehaärztin

Frau Baumann hat mir geholfen,mit mir selbst klar zu kommen. Eine Ärztin wie aus dem Bilderbuch. Das kann auch ich nur bestätigen. Mit strah
    lenden Augen und Charisma.
    Herrenstr. 49
    79098 Freiburg, Mitte

freundlich, kompetent, sehr einfühlsam, ruhig

Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Herrenstr. 62

Kinderpsychiater, Psychoanalytiker

Exzellente Diagnostik und Therapie. Humorvoll, einfühlsam und sehr kompetent.

Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Kartäuserstr. 61
    79104 Freiburg, Süd

Nur positive Erfahrungen gemacht und von vielen anderen Patienten bestätigt.

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychotherapie, Hausarzt
    Eschholzstr. 7 a
    79106 Freiburg, West

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Hervorragende Ärztin! Man bekommt das Gefühl, dass immer Zeit ist für Beratung und die Behandlung sehr gewissenhaft erfolgt. Auch bei Sorgen
    und psychischen Belastungen ist Frau Gellert-Stelzer eine sowohl menschlich als professionell gute Ansprechpartnerin. Das finde ich wichtig und das ist leider noch nicht bei allen Ärzten selbstverständlich so. So gut aufgehoben habe ich mich bisher noch bei keinem Hausarzt gefühlt.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Marienstr. 3

Allgemeinmediziner

Medizinische Kompetenz, Freundlichkeit, Empathie gegenüber mir als Patient, freundliches Team

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Weiherhofstr. 8
    79104 Freiburg, Nord

Psychoanalytiker, Rehaarzt

gutes Einfühlungsvermögen in die persönliche Befindlichkeit des Patienten. Großartige Lenkung zur Einsicht, Erkenntnis der persönlichen Prob
    leme des Patienten ohne moralische Wertung der Situation, in der der Patient sich befindet. Der Patiemt findet "von selbst" die Antwort auf seine Fragen und wird zu einer guten Sicherheit in der Bewältigung seines Alltags geführt.
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychotherapie, Hausarzt
    Sundgauallee 106
    79110 Freiburg, West

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Sehr nette und kompetente Ärztin. Hat für alle Probleme ein Ohr und in 99,9prozent eine Lösung.

Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Urachstr. 9

Rehaarzt

Sehr angenehm freundlich ruhig man fühlt sich sofort angenommen

Sehr zu empfehlen

Schwaighofstr. 11
    79100 Freiburg, Süd

bester therapeut, klar, sachlich, verbindlich

Moltkestr. 42

Psychoanalytiker

Dr. stulz war in Bad Krozingen Mein Arzt er ist sehr kompetent und hat eine vorzügliche Art mit Menschen zu helfen

Kapellenweg 6

Psychoanalytikerin

auf jeden Fall empfehlenswert. Sehr nett und freundlich.

Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mathildenstr. 16
    79106 Freiburg, West

Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

Sehr freundliches kompetentes Team

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofackerstr. 78 a
    79110 Freiburg, West

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Super nettes Team, kurze Wartezeiten im vgl. zu meiner alten Hausarztpraxis (Trotz Termin hat man i.d.R. 1 Stunde gewartet), beide Ärztinnen
    sind sehr nett und wirken kompetent. Habe mich ernst genommen gefühlt.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Joseph-Str. 198-200

Frauenärztin

Frau Doktor Dornberg-Lämmlin ist eine super kompetente Ärztin. Sie begleitet mich schon seit Jahren und ich würde nie wechseln, obwohl wir m
    ittlerweile umgezogen sind und ich eine recht lange Anfahrt habe.
    Dass Sie unangemessene Bemerkungen macht, kann ich absolut nicht bestätigen. Sie nimmt einfach nur kein Blatt vor den Mund (wieso auch?), sondern spricht völlig tabulos Dinge direkt an. Verklemmte Frauen sind hier vielleicht tätsächlich an der falschen Adresse.
    Auch die Untersuchungen verliefen immer völlig ok, ich fand sie da nie zu grob oder uneinfühlsam.
    Außerdem nimmt sie sich immer sehr viel Zeit, setzt sich erstmal aufs Sofa mit den Patientinnen und beantwortet gewissenhaft jede Frage. Bei Problemen spricht sie ebenfalls immer sämtliche, denkbaren Behandlungsmethoden mit einem durch und wägt das Für und Wieder gemeinsam mit der Patientin ab. Für mich eine rundum Empfehlenswerte Ärztin.
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie

Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Hausarzt
    Andreas-Hofer-Str. 16
    79111 Freiburg, Sankt Georgen

Allgemeinmediziner, Suchtarzt

Sehr gute Beratung sehr aufgeschlossen für Patienten Fragen, sehr gute Allgeim med. Kompetenz.
    Weiter Empfehlung immer wieder.

Homöopathie, Psychotherapie, komplementäre Krebstherapie
    Mozartstr. 30

Homöopath

Der Arzt hat eine sehr freundliche und kompetente Ausstrahlung, er nimmt sich unendlich viel Zeit, auch für Telefonate, ist per email fast r
    und um die Uhr zu erreichen. Zwei meiner Kinder sind bei ihm in Behandlung. Er hat einen großen Weitblick, der sehr gut tut, auch mit seiner umfassenden schulmedizinischen Kenntnis. Meiner Meinung nach lohnt sich auch ein weiter Anfahrtsweg zu ihm!
    Psychotherapie
    Stadtstr. 11
    Telefon: 0761/2029750

Eine tolle, beeindruckende Frau und Therapeuthin, die ihren Beruf lebt und liebt und mit Herz und Verstand hilft! Sehr gute Vorbereitung auf
    die Termine.
    Wilhelmstr. 1
    79098 Freiburg, Mitte

Die Behandlung dauert noch an. Ich bin sehr sehr zufrieden, fühle mich kompetent betreut und menschlich warm aufgenommen!

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Habsburgerstr. 116

Rehaarzt

Mit diesem Arzt habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Ich fühle mich bei Dr. Geiger absolut aufgehoben. Ich vertraue dem Arzt zu 100

C. B. LÖ.
    Kaiser-Joseph-Str. 179
    79098 Freiburg, Mitte

Man fühlt sich gut aufgehoben und wertgeschätzt;

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychotherapie, Hausarzt
    Salzstr. 20

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Durch eine Krebserkrankung kam ich auf Empfehlung in die Praxis. In Sachen Krebstherapie bin ich sehr zufrieden, hohe Kompetenz, viele erfol
    greiche Therapiemöglichkeiten und Überwachung des Krebsgeschehens. Ganzheitlicher Ansatz, der bei Krebs auch notwendig ist.
    Bei Ankündigung Rezidiv rasches und erfolgreiches Einschreiten durch Infusionen. Nachvollziehbare, gute Ergebnisse im Blutbild, dadurch gewinnt man das Gefühl der Krankheit nicht ausgeliefert zu sein, sondern handeln zu können und es in den Griff zu bekommen mit Hilfe von Frau Dr. Karner. Gute Beratung.
    Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und sehr bemüht, wechselt jedoch ständig und das fühlt sich als Patient nicht gut an, da man schon auch gerne zum Personal einen Bezug, Ansprechpartner haben möchte und es etwas über das interne Klima aussagt.
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Binzengrün 28
    79114 Freiburg, Weingarten

Kinderarzt, Kinderpsychiater, Badearzt

Das Team mit und um Dr. Krieg hat uns Eltern und unser Kind hervorragend diagnostiziert, beraten und begleitet. Dabei waren sie stets achtsa
    m, sensibel und personenzentriert. Dabei aber doch herausfordernd. Die Grundhaltung ist humanistisch und dialogisch orientiert. Der Mensch, hier vor allem das Kind, stehen im Mittelpunkt, wobei die Eltern und die Umgebung sehr aufmerksam einbezogen werden.

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Freiburg

In Freiburg gibt es 117 Ärzte für Psychotherapie, von denen 38 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Psychotherapie in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1917 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Freiburg beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Freiburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Freiburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.