Psychotherapeuten (Ärzte) in Emmendingen 9 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in EmmendingenKarten-Ansicht

Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Kinderpsychiaterin

Empfehlenswert! Kann ich sehr empfehlen! In dem undurchdringlichen Dschungel der unzähligen psychotherapeutischen Hilfsangebote ein Lichtbl
    ick an Transparenz und Pragmatismus. Außerdem gut organisiert: Ich hatte sofort einen Rückruf und dann auch gleich einen Termin, obwohl die Praxis gut ausgebucht war. Die Therapie hat dem David sehr geholfen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Talstr. 1/1

Komptenter klasse Arzt.
    Sehr menschlich. Sachliche Diagnose ohne zu dramatisieren oder zu verharmlosen.

Alfred-Döblin-Str. 6
    79312 Emmendingen
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Cornelia-Passage 8

Rehaarzt
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 6

Kinderpsychiater
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilkundliche Verordner, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Theodor-Ludwig-Str. 24
    79312 Emmendingen
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    79312 Emmendingen
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologe
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Im Hausgrün 27

Allgemeinmediziner

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Breitackerweg 6
    79331 Teningen, Nimburg

Einfach super

Am See 6
    79194 Gundelfingen

Herr Dr. Lamla ist ein sehr einfühlsamer Arzt und hat mir nicht zuletzt durch seine aufgeräumte, positive Haltung geholfen, mein Leben wiede
    r in den Griff zu bekommen. Ich bin ihm äußerst dankbar für das, was er für mich getan hat. Ich kann ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Vogesenstr. 2
    79211 Denzlingen

Therapeut

Die Medikamente wurden sehr behutsam angepasst. Früher beim Pschiater bekam ich viel höhere Dosierungen und immer Tabletten. Mit Tropfen geh
    t es besser die Wirkung einzustellen. Termine am Anfang leider nur alle 3 Wochen. Erst später dann wöchentlich möglich.
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fabrik Sonntag 5
    79183 Waldkirch, Kollnau

Im Schützenallmend 13
    79341 Kenzingen
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Bundesstr. 37
    79194 Gundelfingen

Frauenärztin

• Dr. med. Renate Dicht, Freiburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Christhahlenweg 6
    79112 Freiburg, West
    Telefon: 07665 9478984

Ich bin Brustkrebspatientin und habe eine Alternative zur Chemotherapie gesucht. Auf Empfehlung habe ich Frau Dr. Dicht aufgesucht und mir i
    st eine engagierte, herzliche, fürsorgliche Ärztin begegnet mit einem immensen Fachwissen und klaren Therapieansätzen (Ernährungsumstellung, Entgiftung, Aufbau des Immunsystems). Sie sieht den gesamten Menschen, nimmt sich viel Zeit, lenkt in die richtige Richtung, macht Mut, gibt einem Hoffnung und Kraft.
    Und obwohl ich erst am Anfang eines langen Weges stehe, kann ich jetzt schon Frau Dr. Dicht 100 % weiter empfehlen! Einige meiner Werte haben sich bereits verbessert, meine Schlafstörungen gehören der Vergangenheit an, ich bin wacher und leistungsfähiger. Ich fühle mich einfach sehr gut aufgehoben!
    Wilhelmstr. 46

Therapeutin

bin noch in Behandlung!!! Geht mir durch diese liebevolle Begleitung umsoviel besser!! Dank Frau Dr. Klotz bin ich noch am Leben!!!!! Sie ha
    t mich in meiner tiefsten Derpression begleitet und mich rausgeholt (wollte nicht in Klinik)!!!!!!!!!!!!!!!! Frau Klotz hat in vielen Stunden u. so oft auch in Freizeit mir Ihre Fürsorge zukommen lassen!
    Friedrichstr. 47
    79098 Freiburg, Mitte

Ein sehr erfahrener, kompetenter und empathischer Arzt. Man ist sehr gut beraten. Er nimmt sich sehr viel Zeit für den einzelnen Patienten (
    und ich bin "nur" gesetzlich versichert). Man fühlt sich verstanden und geborgen. Es wurden alle meine Fragen beantwortet, mir geholfen mit Ämtern Krankenkassen u.s.w.
    Ich kann Dr.Wark sehr empfehlen.
    Sternwaldstr. 6 a
    79102 Freiburg, Süd

in der langjährigen behandlung habe ich fast ausschließlich von der behandlung profitiert

Leopoldring 7
    Telefon: 0761/2119991

Super Arzt, der nicht gleich Medikamente verschreibt. Der möchte, dass man sich auf sich Konzentriert und nicht über einer Eidende Wunde ein
    Plaster legt, sondern den Dingen auf den Grund geht. Der nicht unnötige Tips gibt, sondern der einem ermöglicht , sich selbst mal an sich zu beteiligen. Er hört zu und er kann auch ungemütliche Fragen stellen, über die man nachdenkt . Es ist ein ARzt, wo ein Patinent noch tatsächlich an sich mitarbeiten möchte. Kein, hier hast du ein Rezept und dann viel Spass Arzt. Ein ARzt der verantwortungsbewusst gegenüber einem Patienten handelt und ihn nicht von Medikamenten abhängig macht. Sehr netter Arzt .
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwaighofstr. 6
    79100 Freiburg, Süd

Therapeutin

Hohe Fachkompetenz, uneingeschränkt empfehlenswert!

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Richard-Kuenzer-Str. 5
    79102 Freiburg, Süd

Rehaärztin

Frau Baumann hat mir geholfen,mit mir selbst klar zu kommen. Eine Ärztin wie aus dem Bilderbuch. Das kann auch ich nur bestätigen. Mit strah
    lenden Augen und Charisma.
    komplementäre Krebstherapie, Psychotherapie, Homöopathie
    Mozartstr. 30
    79104 Freiburg, Mitte

Homöopath

Dr. Lehrke ist ein sehr freundlicher, einfühlsamer Therapeut. Er berät kompetent und begleitet mit der Homöopathie die Schulmedizin - auch i
    n schweren Krankheitsfällen. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Kartäuserstr. 61
    79104 Freiburg, Süd

Nur positive Erfahrungen gemacht und von vielen anderen Patienten bestätigt.

• Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Eschholzstr. 7 a
    79106 Freiburg, West

Allgemeinmedizinerin

Hervorragende Ärztin! Man bekommt das Gefühl, dass immer Zeit ist für Beratung und die Behandlung sehr gewissenhaft erfolgt. Auch bei Sorgen
    und psychischen Belastungen ist Frau Gellert-Stelzer eine sowohl menschlich als professionell gute Ansprechpartnerin. Das finde ich wichtig und das ist leider noch nicht bei allen Ärzten selbstverständlich so. So gut aufgehoben habe ich mich bisher noch bei keinem Hausarzt gefühlt.
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Marienstr. 3

Allgemeinmediziner

Medizinische Kompetenz, Freundlichkeit, Empathie gegenüber mir als Patient, freundliches Team

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Weiherhofstr. 8
    79104 Freiburg, Nord

Therapeut, Rehaarzt

gutes Einfühlungsvermögen in die persönliche Befindlichkeit des Patienten. Großartige Lenkung zur Einsicht, Erkenntnis der persönlichen Prob
    leme des Patienten ohne moralische Wertung der Situation, in der der Patient sich befindet. Der Patiemt findet "von selbst" die Antwort auf seine Fragen und wird zu einer guten Sicherheit in der Bewältigung seines Alltags geführt.
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Sundgauallee 106
    79110 Freiburg, West

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Sehr nette und kompetente Ärztin. Hat für alle Probleme ein Ohr und in 99,9prozent eine Lösung.

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Emmendingen

In Emmendingen gibt es 10 Ärzte für Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Emmendingen bewertet.
Emmendingen hat 26.874 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2688 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Emmendingen beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Emmendingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Emmendingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.