Diabetes Ärzte in Freiburg 13 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Freiburg

sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Akupunktur, Hausarzt
    Meckelhof 5
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/61164625

    Allgemeinmedizinerin, Diabetologin, Akupunkteurin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Schūtz ist nicht nur kompetent sondern auch eine der freundlichsten menschen die ich kenne. Wir gehen mittlerweile mit der ganzen Famili
    e zu ihr. Bemerkenswert ist das sie sich an alles erinnern kann was bisher vorgefallen ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Aschenbrennerstr. 14
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/1565000

    Internist, Diabetologe, Notfallarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    kompetenter und sehr netter Arzt, keine komplizierten Erklärungen, bin sofort dran gekommen, super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Tennenbacher Str. 40
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/484900

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich fühlte mich seit langen nicht mehr so gut aufgehoben wie bei Dr. Schuler. Es war vom ersten Augenblick ein Vertrauen da. Er erklärte mir
    sachlich und gut verständlich meine Diabetes und wie es weiter gehen soll.
    Am Schulungsprogramm nehme ich teil.
    Ich habe die Empfehlung von Freunden bekommen die auch 100% zufrieden sind.
    Danke dass es Sie gibt !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Egonstr. 25-27
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/280806

    Allgemeinmedizinerin, Diabetologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die kompetenteste und netteste Arztpraxis die mir bekannt ist.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Silberbachstr. 28
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/73363

    Internist, Diabetologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Immer für die Patienten da. Sehr nett und hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Egonstr. 25-27
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/280806

    Allgemeinmedizinerin, Diabetologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sachlich und sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie
    Bertoldstr. 48
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/2114700

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Darmarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Trotz Termin eine Wartezeit von 60 min. Es gab KEINEN Notfall zwischendurch. Eine Stunde Wartezeit finde ich zu lang.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Aschenbrennerstr. 14
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/1565000

    Internist, Diabetologe, Notfallarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Wegenast ist als Diabetesarzt kompetent und immer auf dem neusten Stand und stets hilfsbereich.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-0

    Internist, Diabetologe, Krebsarzt
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Onkologie, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Breisacher Str. 84 b
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/38690970

    Internist, Diabetologe, Onkologe, Krebsarzt
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Wirthstr. 11
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/1301-01

    Internist, Diabetologe, Darmarzt
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-34040

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie
    Mercystr. 6-14
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/7084-0

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Darmarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Kalkofen 2
    79224 Umkirch
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07665/939570

    Internist, Diabetologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super nettes Team, immer bemüht schnellst möglich Termine zu vergeben, im Notfall noch am selben Tag. Dr.Scheidt hochkompetent, blitzschnell
    und exakt in der Diagnose. Sehr sympathisch und patientenorientiert Nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Bundesstr. 80
    79194 Gundelfingen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0761/55623555

    Allgemeinmedizinerin, Diabetologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin durch Zufall, an Frau Dr. med. Silke van Vugt-Bleif gekommen. Nachdem ich meinem Hausarzt über 20 Jahre treu gewesen bin, war es nun
    an der Zeit zu wechseln. Mein damaliger Hausarzt war die letzten 10. Jahre meistens im Stress, es war mehr eine Abfertigung geworden. Ich machte jährlich meinen Check, dabei natürlich auch Blutentnahme usw. Meine Probleme hatte ich bei meinen Terminen immer erzählt, wie z.Bsp.: Schlechte Laune, gereizt, Schlaflosigkeit, müde, schlapp, antriebslos, Fettleibigkeit trotz viel Sport usw... Hilfe..., keine!!! Also selbst die Recherche im Internet aufgenommen und siehe da..., Testosteronmangel wurde als Ergebnis angezeigt...!!! Wieder zum Arzt, dort alles erklärt, Blutabnahme auf Testosteron und..., Wert unter 1,8..., der Wert von einem alten Mann über 90. Jahre...:-((( Daraufhin eine drei Monatsspritze Testosteron bekommen, diese dann alle drei Monate weiter. Es war nach den Spritzen immer alles sehr durcheinander, mal sehr gute Laune, mal schlechte Laune, mal Power, mal keine Lust auf "Garnichts" usw... Dann wie schon am Anfang erwähnt, Frau Doktor van Vugt-Bleif kennengelernt. Dann, nach einem kurzen privaten Gespräch, aus Neugier zu Ihr in die Praxis gewechselt. Dort einen Termin gemacht, natürlich mit Check-Up, Blutentnahme usw... Was sich dann bei meinem ersten Blut-Ergebnis heraus stellte, zog mir schon die Füße unter dem Boden weg. Meine Leberwerte waren sehr schlecht 102 und 106...!!! Also schnell einen Termin gemacht für Ultraschall in der Praxis. Darauf sofort einen Termin in der Leber-Ambulanz, zum Check und Ultraschall. Diagnose... "Fettleber", na toll...!!! Fettleber ohne großen Alkoholkonsum ??? Ja, das geht...!!! Aber warum hatte ich so plötzlich eine Fettleber bekommen..??? Nein, nicht plötzlich...!!! Nachdem Frau Doktor meine Blutwerte der letzten 2. Jahre, bei meinem Ex-Hausarzt angefordert hatte, stellte sich heraus, die Werte waren die letzten 2. Jahre schon so schlecht...!!! Hier hatte mein Ex-Hausarzt mir nie etwas darüber gesagt, an dieser Stelle noch einmal "DANKE" an meinen Ex-Hausarzt...!!! Heute, ein Jahr nach Umstellung meiner Ernährung, Sport und Tabletten / Kapseln "beh Homocystein & beh Leber", sind meine Leberwerte auf die Hälfte wieder gesunken, kurz und gut, noch einmal Glück gehabt!!! Vielen Dank, an Frau Dr. med. Silke van Vugt-Bleif, hier fühle ich mich als Patient sehr gut aufgehoben. Ich kann nur sagen, ich bereue den Wechsel nicht...!!! Mein Fazit, professionelle Ärtzte in der Gemeinschaftspraxis, tolles Team, angenehmes Ambiente, sehr zu empfehlen...:-)))
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Alte Bundesstr. 35
    79194 Gundelfingen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0761/58810

    Allgemeinmediziner, Diabetologe, Chirotherapeut, Akupunkteur

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Er geht sehr auf die belangen der Patieten ein Guter Fachmann er gibt auch Ratschlägen was mann selber machen kann

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Dorfstr. 5
    79249 Merzhausen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0761/403655

    Allgemeinmediziner, Diabetologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zugewandte, gründliche, kompetente Untersuchung und Beratung, obwohl er zunächst nur als Vertreter des Hausarztes aufgesucht wurde.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Alte Bundesstr. 80
    79194 Gundelfingen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0761/60060390

    Allgemeinmediziner, Diabetologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Hildastr. 1
    79183 Waldkirch, Kollnau
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07681/1605

    Internist, Diabetologe, Darmarzt, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Behandlung, alle sind freundlich. der Arzt ist kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Am Dreschschopf 3
    79258 Hartheim
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07633/948594

    Allgemeinmediziner, Diabetologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Hört immer aufmerksam zu. Man hat nie den Eindruck, dass er die Behandlungsdauer einschränken möchte. A
    uch aufgrund seiner jahrelangen Tätigkeit als Arzt verfügt er über ein enormes medizinisches Fachwissen. Nach jeder Behandlung fühle ich mich besser.
    Schade, dass er nun bald in den Ruhestand gehen will. Optimal wäre es, wenn er seinen umfassenden medizinischen Erfahrungsschatz als Professor h.c. an Medizinstudenten der Uni-Freiburg weitergeben würde.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 21/II
    79312 Emmendingen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 07641/93838

    Allgemeinmediziner, Diabetologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin schon viele Jahre Patientin von Herr Dr. Sauther. Er ist ein gewissenhafter, menschlicher und sehr patientennaher Arzt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Auf dem Rempart 12 a
    79219 Staufen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07633/7399

    Internistin, Diabetologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    nett und kompetent. gute Wahl

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Rebweg 2
    79427 Eschbach
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07634/2760

    Allgemeinmedizinerin, Homöopathin, Diabetologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ärztin aus Leidenschaft, nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und erklärt Diagnose und Behandlung verständlich.
    Sehr freundliches Team
    mit familiärer Atmosphäre.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Marktplatz 17
    79346 Endingen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07642/5444

    Internist, Diabetologe, Chirotherapeut, Notfallarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles perfekt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bachenstr. 50
    79241 Ihringen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07668/908321

    Allgemeinmediziner, Diabetologe
  •  
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Dorfstr. 26
    79350 Sexau
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 07641/2334

    Allgemeinmediziner, Diabetologe, Chirotherapeut, Rehaarzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Dialyse, Hausarzt
    Südring 15
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07631/4084

    Allgemeinmedizinerin, Diabetologin, Dialyseärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Friedhofstr. 6
    79199 Kirchzarten
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 07661/7951

    Allgemeinmedizinerin, Diabetologin, Rehaärztin
  • Innere Medizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Nephrologie
    Hauptstr. 5
    79219 Staufen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07633/81666

    Internist, Diabetologe, Chirotherapeut, Nierenarzt
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Ambulante Operationen
    Zeppelinstr. 37
    79206 Breisach am Rhein
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07667/84-0

    Internist, Diabetologe, Krebsarzt

Karten-Ansicht

Arzt / Diabetes Ärzte in Freiburg

Freiburg Diabetologie
In Freiburg gibt es 13 Ärzte für Diabetologie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 17246 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Freiburg beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Freiburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Freiburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Freiburg / Diabetes Ärzte

Freiburg Diabetologie
[]