Urologen in Freiburg 49 Treffer

Arzt / Urologen in Freiburg

sortieren nach 
  • Dr. Christian Leiber, Freiburg, Urologe, Arzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Natürlichkeit und Sachlichkeit, mit der das ungewohnte Thema des abgeschwächten Harnstrahls ,
    die Blasenspiegelung und die Anbahnung de
    r Prostata Operation besprochen wurde, hat mir sehr geholfen. Bei Dr Leiber kann man frei reden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    einfühlsam, kompetent und überzeugend

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Vielen Dank, Sie sind der Beste! !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Rüdiger macht einen überaus kompetenten Eindruck und nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich, beantwortet alle Fragen und hat eine seh
    r persönliche und dem Patienten zugewandte Art; ein Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben und bestens betreut fühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Prof. Breul und sein Team erlebten wir (ich als Patient)und meine Frau als ausgesprochen kompetent; wir wurden ausführlich über den Behandlu
    ngsverlauf in einer menschlich wertschätzenden Weise informiert. Besonders wohltuend, die Nachricht an meine Frau über den (erfolgreichen)Verlauf der OP.
    Wir empfehlen Prof. Dr. Breul und sein Team uneingeschränkt und sagen herzlich danke.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich und zuhörend. Berücksichtigt Patinten seine Bedenken und Vorschläge.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich, gründlich feinfühlig und kompetent. Sehr empfehlenswert^^

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bin sehr zufrieden mit dem Arzt samt Team. Sehr kompetente Beratung, sehr freundlich, kümmert sich sehr um Patienten, Besuch vor und nach de
    r OP. Empfiehlt Behandlung zum Wohl des Patienten und nicht nach finanziellen Aspekten... SEHR EMPFEHLENSWERT!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr freundlich ,kompetent,ausgiebiges gespräch,ärztin die vertrauen erwekt beim patienten und
    sich ausreichend zeit nimmt für den patient
    en
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    guter u kompetenter arzt

    kann ich mit gutem gewissen weiter empfehlen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich musste Anfang Januar wegen einer Harnleiterstenose ins Loretto Krankenhaus und habe Hr. Dr. Karsch als sehr netten kompetenten Arzt kenn
    engelernt bei dem ich das Gefühl habe in Entscheidungen mit einbezogen zu werden. Alles wurde verständlich erklärt anderst als in der Uniklinik und man wurde nicht unter Druck gesetzt.
    Ich kann Dr. Karsch nur weiterempfehlen!

    LG M.K.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zufrieden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schnell Beratung. Kompetent und zielführendes Vorgehen. Empfehlendswert.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Details werden nicht preisgegeben.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolle Ärztin!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Urologen in Freiburg

Freiburg Urologie
In Freiburg gibt es 49 Ärzte für Urologie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 4576 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Freiburg beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Freiburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Freiburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Freiburg / Urologen

Freiburg Urologie
[]