Onkologen in Freiburg 22 Treffer

Arzt / Onkologen in Freiburg

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr.Reiber kann nur bestens weiter empfohlen werden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich und zuhörend. Berücksichtigt Patinten seine Bedenken und Vorschläge.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt mit Einfühlungsvermögen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte das Gefühl, das sie sich nicht wirklich Zeit für mein Problem nehmen möchte. Ein Vorschlag wurde mir angeboten - das ist die Lösun
    g fertig -aus. Was ich dann aber in Foren im Internet lese, lässt mich stark zweifeln.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • F
  • G
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Arne Klünsch, Waldkirch, Urologe, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt der sich für den Patienten Zeit nimmt und gründlich untersucht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ein sehr netter und freundlicher Arzt mit einem guten Wissen der auch mal mehr als 2-3 Fragen beantwortet ohne auf die Uhr zu schauen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Mutter geht schon seit Jahren zu Frau Dr. Loeser und nachdem ich nach dem Studium wieder in der Nähe von Endingen wohne und eine Fraue
    närztin brauchte (fast alle Freundinnen sind auch bei ihr) habe ich einen Termin vereinbart. Das ging erstaunlich schnell per E-Mail. Antwort nach 6 Stunden, Termin in 6 Tagen. Im Wartezimmer habe ich nicht schlecht gestaunt als dort die Ehefrau des Hausarztes und Ehefrau und Tochter eines Urologen saßen. Ich hätte gerne noch ein bisschen änger im Wartezimmer gesessen, die Auswahl an Lektüre ist sehr ungewöhnlich. Kein Schund sondern Anspruchsvolles auch in Englisch, Italienisch und Französisch. Meine Erwartungen an Frau Dr. Loeser waren dementsprechend groß. Ich kann nur sagen: Die Frau ist eine Wucht. Sie hat mich nicht nur gynäkologisch perfekt untersucht und beraten, sie hat auch eindeutig mehr drauf als mein Hausarzt. Zu dem ist Frau Dr. Loeser sehr freundlich und einfühlsam und nimmt sich für ihre Patientinnen viel Zeit. Wie alle anderen bin ich restlos begeistert von ihr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Onkologen in Freiburg

Freiburg Onkologie
In Freiburg gibt es 22 Ärzte für Onkologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 10191 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Freiburg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Freiburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Freiburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Freiburg / Onkologen

Freiburg Onkologie
[]