Onkologen in Triberg 2 Treffer

Ludwigstr. 1
    78098 Triberg
    Telefon: 07722/955-0

Onkologe

Herr PD Dr. Widmann ist ein außergewöhnlicher Arzt, den man als medizinischer Laie kaum angemessen beschreiben kann. Außer einem sehr fundie
    rten Fachwissen verfügt er über eine außergewöhnliche menschliche Kompetenz. Er hört zu, nimmt sich auseichend Zeit Fragen zu beantworten, untersucht sehr gründlich, ist überaus freundlich, gibt gute Ratschläge (auch für den privaten Bereich) und man fühlt sich als Patient gut aufgehoben und bestens behandelt. Ich bin Herrn Dr. Widmann sehr dankbar für seine fürsorgliche Medizin und kann ihn als Internist und Onkologe mit guten Gewissen bestens weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Onkologie, Sozialmedizin

Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fabrik Sonntag 5
    79183 Waldkirch, Kollnau

Urologe, Onkologe

Ich bin schon lange in Behandlung bei Dr. Kluensch.

Dr.Kluensch ist empathisch und sympathisch.

Mit seiner ruhigen und sachlichen Art
    nimmt er einem die Scheu offen Fragen zu stellen und offen über seine Probleme zu reden.

Auch das Praxisteam ist immer sehr nett.

Da ich immer vorab Termine für Vorsorgeuntersuchungen mache kann ich nicht über die Wartezeit auf einen Termin berichten.

An dem Termin habe ich nie länger als 5-10 Minuten warten müssen.

Man kann jedoch nicht verlangen dass man sofort einen Termin bekommt. Das gibt es nirgends.

Ich kann die Praxis und das Team zu 100 % weiterempfehlen und fühle mich rundum gut versorgt und aufgehoben.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Paradiesgasse 2
    Telefon: 07721/22056

Frauenarzt, Onkologe

Dr. Pfaff ist ein toller Arzt. Nach einer Krebserkrankung fühl ich mich bei ihm gut aufgehoben. Er hat immer ein offenes Ohr und die Nachsor
    ge Untersuchung erfolgt immer gründlich. Die Wartezeiten sind unterschiedlich, mal wartet man eine Stunde, mal kommt man sofort dran. Seine Rezeptionsdamen sind bis auf wenige Ausnahmen alle sehr nett und freundlich.
    Paradiesgasse 2

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Onkologie
    Jostalstr. 12
    79822 Titisee-Neustadt

Allgemeinmediziner, Onkologe
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Jostalstr. 12
    79822 Titisee-Neustadt

Arzt / Onkologen in Triberg

In Triberg gibt es 2 Ärzte für Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Onkologie in Triberg bewertet.
Triberg hat 4.778 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 2389 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Triberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Triberg beträgt 2,0 Tage und ist damit um 10,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Triberg beträgt 10 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.