Onkologen in Müllheim 4 Treffer

Arzt / Onkologen in Müllheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Onkologie
    Heliosweg
    79379 Müllheim
    Telefon: 0761/386870

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei meinem Krankheitsbild gibt es soviele verschiedene Meinungen, dass ich die einzelnen Bewertungspunkte nicht exakt benennen kann. Ich hat
    te Vertrauen in Dr. Kirste und bin eigentlich ganz gut gefahren. Meine Folgeleiden ergeben sich aus meiner Krankheit. Auch die interdisziplinäre Vernetzung ist hervorragend. Etwas weniger Laboranalysen würde ich begrüßen, da kostentreibend.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Röntgendiagnostik, Andrologie, Onkologie
    Heliosweg 1
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/6444

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt rhetorisch begabte Ärzte und handwerklich begabte. Prof.Siegsmund gehört eher zu den letzteren. Man muss ihm Fragen stellen. Er läss
    t sich auf die Fragen des Patienten ein und tut sie nicht mit 08/15 Antworten ab. Bei der Abwägung von Risiko und Sicherheit habe ich mich auf sein Urteil verlassen und bin gut dabei gefahren. Auch Fachärzte sind über den guten und schnellen Heilerfolg meiner Erkrankung nach seiner Operation erstaunt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Heliosweg
    79379 Müllheim
    Telefon: 0761/386870

    Onkologe
  • D
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Heliosweg 1
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/6444

    Urologe, Onkologe

Arzt / Onkologen in Müllheim

In Müllheim gibt es 4 Ärzte für Onkologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Müllheim bewertet.
Müllheim hat 18.370 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 4593 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Müllheim beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Müllheim beträgt 2,1 Tage und ist damit um 10,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Müllheim beträgt 11 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]