Onkologen in Müllheim 6 Treffer

Arzt / Onkologen in MüllheimKarten-Ansicht

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Onkologie
    Heliosweg

Allgemeinmediziner, Palliativarzt, Onkologe

Bei meinem Krankheitsbild gibt es soviele verschiedene Meinungen, dass ich die einzelnen Bewertungspunkte nicht exakt benennen kann. Ich hat
    te Vertrauen in Dr. Kirste und bin eigentlich ganz gut gefahren. Meine Folgeleiden ergeben sich aus meiner Krankheit. Auch die interdisziplinäre Vernetzung ist hervorragend. Etwas weniger Laboranalysen würde ich begrüßen, da kostentreibend.
    Urologie, Röntgendiagnostik, Andrologie, Onkologie

Urologe, Röntgendiagnostiker, Androloge, Onkologe

Es gibt rhetorisch begabte Ärzte und handwerklich begabte. Prof.Siegsmund gehört eher zu den letzteren. Man muss ihm Fragen stellen. Er läss
    t sich auf die Fragen des Patienten ein und tut sie nicht mit 08/15 Antworten ab. Bei der Abwägung von Risiko und Sicherheit habe ich mich auf sein Urteil verlassen und bin gut dabei gefahren. Auch Fachärzte sind über den guten und schnellen Heilerfolg meiner Erkrankung nach seiner Operation erstaunt.
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie

Frauenärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie

Urologe, Chemoptherapeut, Onkologe

Arzt / Onkologen in Müllheim

In Müllheim gibt es 6 Ärzte für Onkologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Müllheim bewertet.
Müllheim hat 18.370 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 3062 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Müllheim beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Müllheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Müllheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.