Phlebologie  Ärzte in Müllheim 1 Treffer

Arzt / Phlebologie  Ärzte in MüllheimKarten-Ansicht

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 123
    79379 Müllheim

Hautarzt, Allergologe, Phlebologe

Ich war mehrmals bei Herrn Dr. Kirschner in Behandlung, er ist ein sehr kompetenter Arzt, ich habe mich gut beraten und aufgehoben gefühlt.
    Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und einfühlsam. Die Wartezeit ist nun leider normal wenn man zu einem Facharzt geht und da genügend Zeitschriften zur Verfügung standen und ich auch während der eigentlichen Wartezeit kurz einkaufen gehen kann, völlig inordnung! Weiterempfehlen kann ich den Arzt aufjedenfall! Er konnte mir als erster eine richtige Behandlung mit Erfolg vorschlagen. Sehr gut!

Arzt / Phlebologie  Ärzte in Müllheim

In Müllheim gibt es 1 Arzt für Phlebologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Müllheim bewertet.
Müllheim hat 18.370 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 18370 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Müllheim beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie  Ärzte in Müllheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie  Ärzte in Müllheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.