Ärzte in Höchenschwand 12 Treffer

Arzt in Höchenschwand

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Balneologie
    Waldshuter Str. 13
    79862 Höchenschwand
    Telefon: 07672/1660

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positive Erfahrung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Kurhausplatz 1
    79862 Höchenschwand
    Telefon: 07672/411-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fleeth ist ein aufmerksam zuhörender Arzt. Seine ruhige Art und seine klaren Worte (ohne Blümchen drumherum) haben mir sehr weiter
    geholfen. Der Behandlungserfolg ist durch meine Chronischen Erkrankungen naturgemäß relativ zu betrachten. Ich danke Herrn Fleeht für eine sehr gute Betreuung und Beratung.

    Zur Klinik:
    > Die ruhige Atmosphäre im Haus fällt sehr positiv auf.

    > Ein sehr angenehmes, fast schon familiäres Miteinander.

    > Die interne Kommunikation und Reaktion ist sehr gut und schnell.

    > Die Mitarbeiter in der Verwaltung sind immer hilfsbereit, zuvorkommend und sehr freundlich.

    > Die Ärzte und Therapeuten arbeiten eng und auf kurzem Wege zusammen und haben so gut wie immer ein offenes Ohr- sehr zum Wohle des Rehabilitanden.

    > Die Reinigungskräfte machen einen guten Job und sind sehr freundlich, es ist sauber und ordentlich.

    > Das gesamte Küchen- und Restaurantteam ist den ganzen Tag auf zack und es gibt für Realitätsbezogene Menschen nichts zu meckern. Das Essen ist ausgewogen, reichhaltig, abwechslungsreich und gut.

    > Ich war gerne da, habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und einiges an Inspiration mit nachhause genommen. Vielen Dank dafür!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Bergstr. 15
    79862 Höchenschwand, Heppenschwand
    Telefon: 07755/451

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Sehr freundlich und nimmt sich außerordentlich Zeit für den Patienten, wenn jeder so wäre, wäre die Welt in Ordnung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Angiologie, Notfallmedizin
    Kirchstr. 2
    79862 Höchenschwand
    Telefon: 07672/489-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist in meinen Augen ein sehr sorgfältig und sich viel Zeit nehmender Arzt, der mich intensiv untersucht hat. Er hat sich während meines A
    ufenthalt in der Sonnenhof Klinik wirklich intensiv um mich gekümmert und mir gute Tipps gegeben. Ich kann Herrn Dr. Zimmermann bestens empfehlen und würde jederzeit bei Bedarf wieder in diese Fachkmlinik gehen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie
    Kurhausplatz 1
    79862 Höchenschwand
    Telefon: 07672/411-0

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lafi ist ein guter Dermatologe. Habe ihn in Israel in der dortigen Klinik kennen und schätzen gelernt.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin
    Kurhausplatz 1
    79862 Höchenschwand
    Telefon: 07672/411-0
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Kirchstr. 2
    79862 Höchenschwand
    Telefon: 07672/489-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kurhausplatz 1
    79862 Höchenschwand
    Telefon: 07672/411-0
  • I
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Diabetologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Kurhausplatz 1
    79862 Höchenschwand
    Telefon: 07672/411-0

    Rehabilitationsarzt, Qualitätssicherungsarzt
  • J
    Orthopädie
    Kirchstr. 2
    79862 Höchenschwand
    Telefon: 07672/489-0

    Orthopäde
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Waldshuter Str. 13
    79862 Höchenschwand
    Telefon: 07672/1660

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Waldshuter Str. 13
    79862 Höchenschwand
    Telefon: 07672/1660

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Bernau-Menzenschwd-Str 17
    79837 Sankt Blasien
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07672/90388

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin aktuell in einer Rehaklinik und aufgrund meiner starken Ohrschmerzen und heftigen Druck mit Hörbeeinträchtigung hat eine Dame aus un
    serem Schwesternzimmer bei diesem Arzt angerufen und ich erhielt noch am gleichen Tag einen Termin. Sehr genaues Nachfragen des Arztes über meine Vorgeschichte, Untersuchung beider Ohren, ebenso der Nase und auch in den Rachen hat er geschaut, da ich schon Antibiotika wegen einer Infektion eingenommen hatte. Der Druck ist hinter dem Trommelfell, ein spezielles Nasenspray verordnet mit dem Hinweis, es wird ca. 2 Wochen dauern, bis es besser wird. Und genau so ist es. Vielen Dank an Dr. Mayer für die umgehende und vor allem auch fachliche Untersuchung, denn ich trage bereits Hörgeräte und hatte Angst, dass nun das Ohr noch weiter geschädigt bleibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bernau-Menzenschwd-Str 9
    79837 Sankt Blasien
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07672/512

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt - hier fühle ich mich als Patient sehr gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Kurgarten 5
    79837 Sankt Blasien
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07672/922712

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin
    Todtmooser Str. 48
    79837 Sankt Blasien
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07672/4840

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles bestens, leider hat er aufgehört... war einer der besten ärtze die ich kenne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Johann-Rothmeier-Str. 14
    79837 Sankt Blasien
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07672/482-0

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Homöopathie, Venerologie
    Todtmooser Str. 8
    79837 Sankt Blasien
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07672/480100

    Hautärztin, Venerologin
  • S
    Innere Medizin, Radiologie, Balneologie, Röntgendiagnostik, Rehabilitationswesen
    Bernau-Menzenschwd-Str 9
    79837 Sankt Blasien
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07672/512

    Radiologe, Rehaarzt
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Johann-Rothmeier-Str. 5
    79837 Sankt Blasien
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07672/999-0

    Rehaarzt
  • U
    Innere Medizin, Akupunktur, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Bernau-Menzenschwd-Str 9
    79837 Sankt Blasien
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07672/512

    Rehaärztin
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Johann-Rothmeier-Str. 10
    79837 Sankt Blasien
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07672/483-0

    Neurologe
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Johann-Rothmeier-Str. 5
    79837 Sankt Blasien
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07672/999-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Sozialmedizin
    Johann-Rothmeier-Str. 10
    79837 Sankt Blasien
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07672/483-0
  • Y
    Innere Medizin
    Todtmooser Str. 48
    79837 Sankt Blasien
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07672/4840
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    St.-Blasier-Str. 9
    79837 Häusern
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 07672/2324

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    St.-Blasier-Str. 9
    79837 Häusern
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 07672/2324

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    St.-Blasier-Str. 9
    79837 Häusern
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 07672/2324

    Augenarzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Johann-Rothmeier-Str. 5
    79837 Sankt Blasien
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07672/999-0

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Ha-Jürgen-Gantert-Str 16
    79809 Weilheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07741/671253

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    habe nur gute erfahrungen gemacht :) und fühle mich wieder bester gesundheit ..danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Höchenschwand

In Höchenschwand gibt es 12 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Höchenschwand bewertet.
Höchenschwand hat 2.566 Einwohner.
Es gibt 4,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 214 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Höchenschwand beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Höchenschwand beträgt 5,1 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Höchenschwand beträgt 10 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Heppenschwand

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]