Ärzte in Lenzkirch 5 Treffer

Arzt in Lenzkirch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bonndorfer Str. 2
    79853 Lenzkirch
    Telefon: 07653/9151

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr freundliche , ruhige Art, direkt und sachlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Freiburger Str. 1
    79853 Lenzkirch
    Telefon: 07653/870

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf etwas unkonventionelle Art sehr kompetent, schnell, sachlich nachfragend. Gute Behandlungserfolge, gute Nachsorge nach Tumorerkrankung,
    guter Kontakt zu Fachärzten - ich bin auserordentlich zufrieden und sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Am Trenschelbuck 7
    79853 Lenzkirch
    Telefon: 07653/960097
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bonndorfer Str. 2
    79853 Lenzkirch
    Telefon: 07653/9151

    Frauenärztin
  • E
    Praktische Ärzte, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bonndorfer Str. 2
    79853 Lenzkirch
    Telefon: 07653/9151

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Stahl-Str. 7
    79822 Titisee-Neustadt, Neustadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07651/5078

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auch ohne Termin kommt man recht schnell dran und es wird sich auch Zeit genommen einem alles verständlich zu erklären.Top

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Scheuerlenstr. 5
    79822 Titisee-Neustadt, Neustadt
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07651/936883

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An der langen Wartezeit für eine Routinevorsorgeuntersuchung ist ausschließlich die KK schuld. Ich warte auf den Tag, da auch bei Kassenpati
    enten eine direkte Verrechnung mit dem Arzt erfolgt und ich mich selbst um die Versicherungsleistung kümmere. Dann hat auch der Arzt wieder Zeit für seine Patienten.

    Ich werde Frau Dr. Schleiermacher sicher wieder konsultieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutachstr. 2
    79822 Titisee-Neustadt, Neustadt
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07651/92070

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren Patientin der Praxis. Üblicherweise benötige ich eher Notfalltermine, hierfür ist immer Zeit, die Wartezeit ist
    trotz Notfalltermin gut. Nach Umzug in die neue Praxis optimierte Praxisorgansisation. Rezepttelefon erleichtert den persönlichen Ablauf. Möglichkeit der Arztwahl bei nicht Notfallterminen. Bei Arztwahl variiert die Dauer bis zum Termin in Abhängigkeit der Anwesenheit. Freundlichkeit, Zugewandtheit und Respekt vor eigenen Entscheidungen sind jederzeit gegeben, ohne jedoch die Verdeutlichung/Betonung einer Behandlungsmassnahme oder Einschätzung im Bedarfsfall zu vernachlässigen. Telefonische Erreichbarkeit ebenfalls optimiert. Im Notfall werden Rezepte auch direkt in die Apotheke gebracht. Das Team ist freundlich und professionell.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Rößlehofweg 2-6
    79856 Hinterzarten
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07652/1240

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr versierte Medizinerin und sehr verständnisvolle Frau. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patsienten.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Titiseestr. 17
    79822 Titisee-Neustadt, Neustadt
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07651/2756

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Theißen ist ein sehr kompetenter Arzt, freundlich und nett. Er nimmt sich sehr viel Zeit für eine Beratung. Man fühlt sich einfach gut a
    ufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Salzstr. 18-20
    79822 Titisee-Neustadt, Neustadt
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07651/7557

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam und eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich trotz großen Patienaufkommens Zeit für Ihre Patienten
    nimmt! Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Rößleberg 15
    79856 Hinterzarten
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07652/6268

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut, sehr freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutachstr. 2
    79822 Titisee-Neustadt, Neustadt
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07651/92070

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mitarbeiterteam und Frau Dr.Höltner absolut Patientenorientiert und zugewandt. Unterstützung in jeder Form. Bei Pannen des Patienten z.b.Ur
    laubsabwesenheit,kompetente, einfühlsame Hilfe (heutige Erfahrung besonderes Lob an Frau Schröder)..Ansonsten ganzjährig von der Anmeldung, über Labor und ärztliche Versorgung Top,Top,top,herzlichen Dank und weiter so.....Ihr H.Markl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Adlerweg 1
    79856 Hinterzarten
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07652/247

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde immer sehr einfühlsam und kompetent beraten und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Adlerweg 1
    79856 Hinterzarten
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07652/919283

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Meesen hae ich als Mayr Ärztin in Anspruch genommen. Ich habe schweres Asthma bronchiale. Nach der 14tägigen Mayr Kur waren meine Freun
    din und ich überrascht, weil ich total leichtfüßig die Treppe zur Straßenbahn am Freiburger Hauptbahnhof ohne Atemnot hochgehen konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Lymphologie
    Rößlehofweg 2-6
    79856 Hinterzarten
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07652/1240

    Lymphologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der beste Facharzt. Ich bin von Lipödem Stadium 3 auf Stadium 1. Das Lymphödem ist komplett weg. Herr Dr. Bertsch hat mich all die
    Jahre betreut und mich auf fachlicher sowie auch menschlicher Ebene bestens unterstützt. Vielen Dank für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Titiseestr. 17
    79822 Titisee-Neustadt, Neustadt
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07651/9362162

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Infitration und Medikamenten einnahme Große Schmerzlinderung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Titiseestr. 17
    79822 Titisee-Neustadt, Neustadt
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07651/2756

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Beschwerden wurden genau untersucht und diagnostiziert und für Hilfe gesorgt. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Meine Meniskus
    -Operation im September 2013 war auch sehr gut verlaufen. Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Praxis gerne weiter.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 30
    79822 Titisee-Neustadt, Neustadt
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07651/3000

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Dr. Becherer gegangen weil er mit ganzheitlichen Verfahren wirbt. Anfangs war er freundlich und hat sich Zeit genommen, das Team
    ist auch recht nett. man muss nicht lange warten und es fühlt sich insgesamt recht angenehm an dort zu sein.
    Ich wurde schließlich operiert und nach der OP kam ich mit allerlei Beschwerden wieder in die Praxis. Dabei konnte er mir nicht wirklich helfen und mit der Kompetennz in Punkto Naturheilverfahren war ich im Grunde enttäuscht. Ich hatte auch durchaus das Gefühl, dass er etwas genervt war, als ich mit meinen gravierenden Problemen immer wieder auftauchte und er nicht helfen konnte.
    Ich möchte aber trotzdem weiterhin dort hingehen und hoffe, darauf, dass es wenn keine akuten Probleme anstehen und nur die üblichen obligatorischen Untersuchungen zu machen sind, ich dort zurecht kommen wede.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Balneologie, Sportmedizin
    Jägerstr. 2
    79822 Titisee-Neustadt, Titisee
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07651/8677

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, nimmt sich Zeit, kompetent, angenehm

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Lymphologie
    Rößlehofweg 2-6
    79856 Hinterzarten
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07652/1240

    Lymphologe, Gefäßarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Untersucherungen erfolgten sehr gründlich. Herr Dr. Martin besprach mit mir die weitere Vorgehensweise ausführlich.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Titiseestr. 17
    79822 Titisee-Neustadt, Neustadt
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07651/6565

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Praxis DR. Würfelig sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiter sehr empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 17
    79822 Titisee-Neustadt, Neustadt
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07651/932053

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meinen herzlichsten Dank noch einmal an Herrn Dr. Böhler und sein Team! Ich bin sehr dankbar, dass Herr Dr. Böhler mir so kompetent und schn
    ell mit einer Operation helfen konnte! Mir konnte alle Sorge durch ein aufklärendes Gespräch genommen werden!
    Wenn es mir möglich ist, werde ich auch künftig den Weg nach Neustadt nehmen, auch wenn ich ziemlich weit weg wohnhaft bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Scheuerlenstr. 5
    79822 Titisee-Neustadt, Neustadt
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07651/5050

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Neurologie, Intensivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Jostalstr. 12
    79822 Titisee-Neustadt, Neustadt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07651/5782

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Goethestr. 10
    79822 Titisee-Neustadt, Neustadt
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07651/935462
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Freiburger Str. 22 a
    79856 Hinterzarten
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07652/917543
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Ambulante Operationen
    Scheuerlenstr. 5
    79822 Titisee-Neustadt, Neustadt
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07651/936883
  •  
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Betriebsmedizin, Akupunktur
    Dresselbacher Str. 2
    79859 Schluchsee
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07656/1213

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Freiburger Str. 10
    79856 Hinterzarten
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07652/1711

    Allgemeinmediziner

Arzt in Lenzkirch

In Lenzkirch gibt es 5 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Lenzkirch bewertet.
Lenzkirch hat 5.033 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1007 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Lenzkirch beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]