Ärzte in Hinterzarten 16 Treffer

Arzt in Hinterzarten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Rößlehofweg 2-6
    79856 Hinterzarten
    Telefon: 07652/1240

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr versierte Medizinerin und sehr verständnisvolle Frau. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patsienten.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Rößleberg 15
    79856 Hinterzarten
    Telefon: 07652/6268

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut, sehr freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Adlerweg 1
    79856 Hinterzarten
    Telefon: 07652/247

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde immer sehr einfühlsam und kompetent beraten und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Adlerweg 1
    79856 Hinterzarten
    Telefon: 07652/919283

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Meesen hae ich als Mayr Ärztin in Anspruch genommen. Ich habe schweres Asthma bronchiale. Nach der 14tägigen Mayr Kur waren meine Freun
    din und ich überrascht, weil ich total leichtfüßig die Treppe zur Straßenbahn am Freiburger Hauptbahnhof ohne Atemnot hochgehen konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Lymphologie
    Rößlehofweg 2-6
    79856 Hinterzarten
    Telefon: 07652/1240

    Lymphologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der beste Facharzt. Ich bin von Lipödem Stadium 3 auf Stadium 1. Das Lymphödem ist komplett weg. Herr Dr. Bertsch hat mich all die
    Jahre betreut und mich auf fachlicher sowie auch menschlicher Ebene bestens unterstützt. Vielen Dank für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Lymphologie
    Rößlehofweg 2-6
    79856 Hinterzarten
    Telefon: 07652/1240

    Lymphologe, Gefäßarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Untersucherungen erfolgten sehr gründlich. Herr Dr. Martin besprach mit mir die weitere Vorgehensweise ausführlich.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Freiburger Str. 22 a
    79856 Hinterzarten
    Telefon: 07652/917543
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Freiburger Str. 10
    79856 Hinterzarten
    Telefon: 07652/1711

    Allgemeinmediziner
  • I
    Allgemeinmedizin, Diabetologie
    Rößlehofweg 2-6
    79856 Hinterzarten
    Telefon: 07652/1240

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Sickingerstr. 40
    79856 Hinterzarten
    Telefon: 07652/981970

    Allgemeinmediziner
  • K
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Lymphologie
    Rößlehofweg 2-6
    79856 Hinterzarten
    Telefon: 07652/1240

    Lymphologe
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Erlenbrucker Str. 14
    79856 Hinterzarten
    Telefon: 07652/1209-0

    Neurologe, Psychosomatiker
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Rößlehofweg 2-6
    79856 Hinterzarten
    Telefon: 07652/1240

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
  • N
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Lymphologie, Naturheilverfahren
    Rößlehofweg 2-6
    79856 Hinterzarten
    Telefon: 07652/1240

    Allgemeinmedizinerin, Lymphologin, Phlebologin
  • Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Bergackerweg 9
    79856 Hinterzarten
    Telefon: 07652/466

    Rehaarzt
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofweg 1
    79856 Hinterzarten
    Telefon: 07654/8088292

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Dr.-Pilet-Spur 1
    79868 Feldberg (Schwarzwald)
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07676/316

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter, kompetenter Arzt. Behandlungsgorschläge erfolgreich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Scheuerlenstr. 5
    79822 Titisee-Neustadt, Neustadt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07651/936883

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An der langen Wartezeit für eine Routinevorsorgeuntersuchung ist ausschließlich die KK schuld. Ich warte auf den Tag, da auch bei Kassenpati
    enten eine direkte Verrechnung mit dem Arzt erfolgt und ich mich selbst um die Versicherungsleistung kümmere. Dann hat auch der Arzt wieder Zeit für seine Patienten.

    Ich werde Frau Dr. Schleiermacher sicher wieder konsultieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutachstr. 2
    79822 Titisee-Neustadt, Neustadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07651/92070

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren Patientin der Praxis. Üblicherweise benötige ich eher Notfalltermine, hierfür ist immer Zeit, die Wartezeit ist
    trotz Notfalltermin gut. Nach Umzug in die neue Praxis optimierte Praxisorgansisation. Rezepttelefon erleichtert den persönlichen Ablauf. Möglichkeit der Arztwahl bei nicht Notfallterminen. Bei Arztwahl variiert die Dauer bis zum Termin in Abhängigkeit der Anwesenheit. Freundlichkeit, Zugewandtheit und Respekt vor eigenen Entscheidungen sind jederzeit gegeben, ohne jedoch die Verdeutlichung/Betonung einer Behandlungsmassnahme oder Einschätzung im Bedarfsfall zu vernachlässigen. Telefonische Erreichbarkeit ebenfalls optimiert. Im Notfall werden Rezepte auch direkt in die Apotheke gebracht. Das Team ist freundlich und professionell.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Titiseestr. 17
    79822 Titisee-Neustadt, Neustadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07651/2756

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Theißen ist ein sehr kompetenter Arzt, freundlich und nett. Er nimmt sich sehr viel Zeit für eine Beratung. Man fühlt sich einfach gut a
    ufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Salzstr. 18-20
    79822 Titisee-Neustadt, Neustadt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07651/7557

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam und eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich trotz großen Patienaufkommens Zeit für Ihre Patienten
    nimmt! Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutachstr. 2
    79822 Titisee-Neustadt, Neustadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07651/92070

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mitarbeiterteam und Frau Dr.Höltner absolut Patientenorientiert und zugewandt. Unterstützung in jeder Form. Bei Pannen des Patienten z.b.Ur
    laubsabwesenheit,kompetente, einfühlsame Hilfe (heutige Erfahrung besonderes Lob an Frau Schröder)..Ansonsten ganzjährig von der Anmeldung, über Labor und ärztliche Versorgung Top,Top,top,herzlichen Dank und weiter so.....Ihr H.Markl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie
    Paßhöhe 5
    79868 Feldberg (Schwarzwald)
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07676/930-0

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Exzellenter Kinderarzt, liebevoller Umgang mit den Kindern, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Jostalstr. 12
    79822 Titisee-Neustadt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07651/29-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke für die erfolgreiche Behandlund an Prof.Dr. Stefan Eggstein und sein Team. Ein super Artzt auf seinem Gebiet. Vielen,vielen Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bonndorfer Str. 2
    79853 Lenzkirch
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07653/9151

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr freundliche , ruhige Art, direkt und sachlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Titiseestr. 17
    79822 Titisee-Neustadt, Neustadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07651/9362162

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Infitration und Medikamenten einnahme Große Schmerzlinderung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Hinterzarten

In Hinterzarten gibt es 16 Ärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in Hinterzarten bewertet.
Hinterzarten hat 2.627 Einwohner.
Es gibt 6,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 165 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Hinterzarten beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hinterzarten beträgt 39,1 Tage und ist damit um 26,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hinterzarten beträgt 12 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]