Ärzte für Naturheilverfahren in Hinterzarten 5 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Hinterzarten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Adlerweg 1
    79856 Hinterzarten
    Telefon: 07652/247

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde immer sehr einfühlsam und kompetent beraten und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Adlerweg 1
    79856 Hinterzarten
    Telefon: 07652/919283

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Meesen hae ich als Mayr Ärztin in Anspruch genommen. Ich habe schweres Asthma bronchiale. Nach der 14tägigen Mayr Kur waren meine Freun
    din und ich überrascht, weil ich total leichtfüßig die Treppe zur Straßenbahn am Freiburger Hauptbahnhof ohne Atemnot hochgehen konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Sickingerstr. 40
    79856 Hinterzarten
    Telefon: 07652/981970

    Allgemeinmediziner
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Erlenbrucker Str. 14
    79856 Hinterzarten
    Telefon: 07652/1209-0

    Neurologe, Psychosomatiker
  • E
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Lymphologie, Naturheilverfahren
    Rößlehofweg 2-6
    79856 Hinterzarten
    Telefon: 07652/1240

    Allgemeinmedizinerin, Lymphologin, Phlebologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 30
    79822 Titisee-Neustadt, Neustadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07651/3000

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Dr. Becherer gegangen weil er mit ganzheitlichen Verfahren wirbt. Anfangs war er freundlich und hat sich Zeit genommen, das Team
    ist auch recht nett. man muss nicht lange warten und es fühlt sich insgesamt recht angenehm an dort zu sein.
    Ich wurde schließlich operiert und nach der OP kam ich mit allerlei Beschwerden wieder in die Praxis. Dabei konnte er mir nicht wirklich helfen und mit der Kompetennz in Punkto Naturheilverfahren war ich im Grunde enttäuscht. Ich hatte auch durchaus das Gefühl, dass er etwas genervt war, als ich mit meinen gravierenden Problemen immer wieder auftauchte und er nicht helfen konnte.
    Ich möchte aber trotzdem weiterhin dort hingehen und hoffe, darauf, dass es wenn keine akuten Probleme anstehen und nur die üblichen obligatorischen Untersuchungen zu machen sind, ich dort zurecht kommen wede.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Falkauer Str. 2-4
    79868 Feldberg (Schwarzwald), Altglashütten
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07655/938-0

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Medizin
    Lindenmattenstraße 27
    79117 Freiburg, Ost
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0761/600936

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 132 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super sympathisch und ein fähiger Arzt. Was ich toll finde, daß er bereits 5 mal im Ukrainekrieg als Arzt in frontnahen Dörfern gearbeitet h
    at um die Zivilbevölkerung zu behandeln. Er
    ist mein ganz petsönlichert Held!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hagenmattenstr. 26
    79117 Freiburg, Ost
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0761/67495

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit langem in der Praxis zufriedener Kunde. Kompetenter und vernünftiger Arzt. Ist im Gespräch empathisch und berät gut. Leider hat man
    immer wieder mit Weiterbildungsassistenten zu tun, was manchmal recht anstrengend sein kann, wenn „alles noch mal aufgerollt“ werden muss.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Heinrich-Heine-Str. 18
    79117 Freiburg, Ost
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0761/69449

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut aufgehoben! Sehr freundliches Team! Absolut zu empfehlen! Die Untersuchung ist sehr gut gelaufen und das gesamte Team trug dazu bei
    , dass ich mich jederzeit wohl gefühlt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 2
    78120 Furtwangen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07723/7814

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose ist okay

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hirschenhofweg 3
    79117 Freiburg, Ost
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0761/63484

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War auf der suche nach einer Hausärztin gewesen und entlich habe ich sie in der Gemeinschaftspraxis bei Herrn Dr.Dorff gefunden.Herr Dr.Dorf
    f und Fr.Dr.Peschel sind wirklich noch Ärzte die sich Zeit nehmen,höflich und menschlich sind.Ich kann nur jedem diese Praxis emtpfehlen und würde sagar statt fünf Sterne 50 vergeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Untere Hauptstr. 8
    79843 Löffingen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07654/8080866

    Frauenärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin leicht entsetzt, wie die Ärztin mit ihrem Personal umgeht. Auch mir gegenüber war sie leicht unfreundlich und wirkte gestresst. Ich
    werde mich definitif nach einer neuen Praxis umsehen. Schade......
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Untere Hauptstr. 8/2
    79843 Löffingen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07654/8363

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Notfällen immer sofort bereit

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Schützenallee 42
    79102 Freiburg, Wiehre
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0761/73288

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Sudetenstr. 2
    79117 Freiburg, Ost
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0761/65200
  • O
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Hausarzt
    Lindenmattenstr. 33 a
    79117 Freiburg, Ost
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0761/696229
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Friedhofstr. 6
    79199 Kirchzarten
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07661/7951

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Steinackerstr. 8
    79117 Freiburg, Ost
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0761/65513

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Untere Gasse 37
    79244 Münstertal/Schwarzwald, Obermünstertal
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07636/1818

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bregstr. 36/1
    78120 Furtwangen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07723/7284

    Kinderarzt

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Hinterzarten

In Hinterzarten gibt es 5 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Hinterzarten bewertet.
Hinterzarten hat 2.627 Einwohner.
Es gibt 1,9 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 526 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Hinterzarten beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Hinterzarten beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Hinterzarten beträgt 15 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]