Phlebologie  Ärzte in Freiburg 24 Treffer

Arzt / Phlebologie  Ärzte in Freiburg

Die Praxis ist angenehm eingerichtet und lange Wartezeiten gab es bis her auch keine.
    Nach dem ich das erste Mal aufgrund einer Urlaubsver
    tretung die Praxis aufgesucht habe, habe ich mich danach entschieden Frau Dr. Földvari als Hauärztin beizubehalten.
    Die Behandlungen sind kompetent, freundlich und mit einer Prise Humor. Schön!

Beratung, Operation, Nachbehandlung, Operationserfolg: alles super

Frau Dr. Ann Baumgartner ist mit hervorragendem Wissen ausgestattet und Ihre Anwendungen führen immer zu positiven Ergebnissen. Sie arbeit u
    ngemein genau und lässt sich durch nichts und Niemanden bei ihren Untersuchungen ablenken. Sie erklärt dem Patienten auf verständliche Art u. Weise wie der Krankheitsstand ist, wie man sich verhalten muß und was man ausserhalb der Medikation tun kann um eine Heilung zu erzielen. Das Personal in dieser Praxis ist kompetent u. freundlich. Die Terminplanung ist in der Regel gut, dadurch sind die Wartezeiten angenehm.

W.H. Kenzingen

Herr Dr. Dornberg hat mir geholfen, als ich in einer schwierigen Lebensphase steckte und unter einer sehr starken, akuten Depression litt. E
    r hat mich in mehreren Sitzungen kompetent beraten und mich an die richtigen Stellen weitervermittelt, so dass ich nach und nach wieder ins Leben zurückfand.

Vielen Dank !

Eine sehr kompetente Ärztin !!

Sehr engagierte, kompetente Ärztin, setzt sich für Patienten ein, berät sich bei schwierigen Fällen auch interdisziplinär mit anderen Ärzten

Schneller Termin und einfühlsames geduldiges Gespräch und richtige Behandlung

frau dr pfister hat mich gut beraten für meine falten und ist nicht so teuer wie die meisten ärzte

Dr. Nazary ist ein hoch kompetenter freundlicher Arzt, spezialisiert auf Gefässerkrankungen. Ich bekam sofort einen Termin, er erklärte mir
    die Ultraschalluntersuchung genau, legte dann selbst einen Kompressionsverband an. Nach 2 Tage war ich geheilt.

Mitarbeiter: wenig zuvorkommend. Nachdem ich eine Anweisung (Auskleiden, bevor man den Arzt überhaupt gesehen hat) nicht sofort befolgt hatt
    e, wurde der Tonfall rüde.
    Ärzte: 2 von 3 Ärzten der Praxis habe ich kennengelernt. Beide haben auf Fragen z. T. ungeduldig reagiert oder sich lustig gemacht. Mir wurde während des Gesprächs ein Termin noch am selben Tag zum Veröden von Krampfadern angeboten. Dieser war mir zu kurzfristig. Kommentar des Arztes: "Wohl 'ne ganz Unentschlossene".

Ich kann diese Praxis nicht empfehlen.

Dr Peschen ist ein sehr kompetenter Arzt und auch das Personal ist sehr freundlich.
    Die Terminvergabe erfolgte innerhalb von 2 Tagen.

Beratung bei Sonnenallergie und Allergie gegen Sonnencremes. Ich habe nun nach über 10 getesteten Sonnencremes eine gegen die ich nicht alle
    rgisch bin und mich zwei Tage ohne Probleme mit Kopfbedeckung in der Sonne aufhalten kann.

Dr.Friedel ist ein sehr netter und guter Hautarzt

Das erste was mir zu meinem Arztbesuch einfällt ist: "Massenabfertigung"!
    Es wurde leider das Gefühl vermittelt dass dem Arzt eher daran ge
    legen ist mich möglichst schnell abzufertigen anstatt mich kompetent und ausreichend zu behandeln. Ich mußte den Arzt mehrmals am "wegrennen" hindern um Ihn etwas zu fragen :(

Schade! Und für mich: no go! Nie wieder.

Arzt / Phlebologie  Ärzte in Freiburg

Freiburg Phlebologie
In Freiburg gibt es 24 Ärzte für Phlebologie, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 9342 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Freiburg beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie  Ärzte in Freiburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie  Ärzte in Freiburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Freiburg / Phlebologie  Ärzte

Freiburg Phlebologie