Ärzte für Schmerztherapie in Freiburg 1 Treffer

Arzt / Schmerztherapie in Freiburg

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • A

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe Dr. Lohse-Busch zu verdanken, dass er - mit seiner excellenter Diagnosefähigkeiten - mich nicht auch als chronischer Rücken-Patient
    eingestuft hatte, wie es bei all den anderen Ärzten der Fall war die mich die 5 Jahren davor lediglich mit Spritzen Therapiert hatten. Dr. Lohse-Busch hat innerhalb einer sehr kurzen Behandlung - und ohne Spritzen - meine Rückenproblemen komplett behoben! Vor der Therapie war ich immer wieder nicht in der Lage lange zu sitzen, gehen oder zu stehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Schmerztherapie in Freiburg

Freiburg Schmerztherapie
In Freiburg gibt es 1 Arzt für Schmerztherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schmerztherapie in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 224191 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Freiburg / Schmerztherapie

Freiburg Schmerztherapie
[]