Ärzte für Schmerztherapie in Freiburg 2 Treffer

Arzt / Schmerztherapie in Freiburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung, Infusionstherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Orthomolekularmedizin, Schmerztherapie, Stoffwechseltherapie, Tumortherapie
    Reichsgrafenstr. 28
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/28522115

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit über 15 Jahren mit täglichen und teils sehr starken Schulterschmerzen zu tun gehabt. Jetzt habe ich endlich gänzliche oder doc
    h weitestgehende Schmerzfreiheit und kann mich wieder leicht bewegen. Die ganzheitliche sanfte manuelle Theralie in Kombination mit Neuraltherapie hat den lang ersehnten Wandel gebracht.
    Nun behandeln wir auch mein Knie, das auch 15 Jahre nach einer misslungenen Kreuzband-Operation überempfindlich, instabil und teilweise noch schmerzhaft war und sich nun stabilisiert.
    Ich bin glücklich, dass das nach so langer Zeit noch mglich ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Schmerztherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wirthstr. 11 a
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/7676780

    Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Schmerztherapie in Freiburg

Freiburg Schmerztherapie
In Freiburg gibt es 2 Ärzte für Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schmerztherapie in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 112096 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Freiburg / Schmerztherapie

Freiburg Schmerztherapie
[]