Heilpraktiker in Freiburg 189 Treffer

Heilpraktiker in Freiburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Jürgen Schmid, Freiburg, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik
    Schwimmbadstr. 28
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/36301771

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit meine Bandscheibenvorfall (2011) hatte ich dauerhafte schmerzen. Keiner von vielen Ärzte konnten mir helfen.
    Im Jahr 2020 bin ich auf
    die Praxis von Jürgen Schmidt aufmerksam geworden und habe seinen Infoabend besucht. Aus dem Gespräch konnte ich herausfiltern das er in seiner Praxis nicht nach einer Schmerzen Beseitigung sucht sondern schaut wie der gesamte Körper funktioniert und wie man dies dauerhaft löst ohne Medikamente einzunehmen
    Ich habe mich ihm anvertraut. Zurückschauend kann ich sagen das dies die richtige Entscheidung gewesen ist. Jürgen ist eine Stütze im Leben, sowohl mental als auch körperlich.
    Nach regelmäßigen Justierungen war ich etwa nach einem Jahr schmerzfrei. Erst da habe ich bewusst Wahrgenommen, wie sehr sich meine Lebensqualität verbessert hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Katrin Herbel, Freiburg, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Günterstalstr. 49
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/88141130
    Mobiltelefon: 0761/88141130

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Katrin Herbel ist eine äußerst freundliche, erfahrene und kompetente Osteopathin. Sie hat mir zum wiederholten Mal sehr geholfen. Verschiede
    ne Beschwerden konnten bereits durch ihre osteopathische Behandlung gelindert werden. Es ist immer wieder erstaunlich, dass ein kleiner Effekt immer bereits während der Behandlung zu spüren ist und Schmerzen langfristig deutlich vermindert werden. Es ist, als könne sie den Körper an seine Selbstheilungskräfte erinnern. Frau Herbel bezieht den Menschen als Ganzes in ihre Arbeit ein und vergibt Termine zeitnah und wunschgemäß. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Niklas Ehmann, Freiburg, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Eugen-Martin-Str. 5
    79106 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761 - 69667810

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Osteopath,den ich kenne!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Eva Lohr, Freiburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Rehlingstraße 16
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 076647074
  • Brigitte Kälin, Freiburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Fürstenbergstr. 15
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0176/56715203
    Mobiltelefon: 0176/56715203

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • Moritz Rehmet, Freiburg, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Craniosacraltherapie, Klangmassage nach Peter Hess, Klangtherapie
    Lise-Meitner-Str. 12
    79100 Freiburg, Sankt Georgen
    Telefon: 0761 4296 4026
    Mobiltelefon: 017668185313
  • A
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Günterstalstr. 49
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/24968

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt seit ca. 8 Wochen in Behandlung bei Herrn Henke und bin sehr zufrieden damit. Für die Erstanamnese nahm er sich ca. 2 1/2 Stun
    den Zeit und hat mir seine Untersuchungsmethoden und Verfahren genauestens erklärt. Für Menschen, die von der Schulmedizin keine, oder nur unbefriedigende, Antworten bekommen, ist Herr Henke eine sehr gute Adresse in Freiburg, um gemeinsam zu erkunden, wie man Körper und Seele wieder ins Gleichgewicht bekommt. Seine Abrechnung empfinde ich als fair. Seit Beginn der Behandlung kann ich eine leichte, aber deutliche Besserung meiner Verdauung und meines Gesamtzustandes feststellen. Wie so oft im Leben zahlen sich Geduld und Vertrauen letztendlich aus und ich bin gespannt, wo die Reise mich noch hinführt. Vielen Dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige), Laserbehandlung
    Gumpensteige 5
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/4768487
    Mobiltelefon: 017656942108

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde bei Herrn Lutz fachkompetent u.fürsorglich behandelt.
    Wenn man zum Behandlungstermin kommt, wird sich erst einmal Zeit genommen u
    .über Befindlichkeiten,derzeitige Beschwerden und Sorgen gesprochen.
    Dabei wird gerade bei Herrn Lutzder ganzheitliche Aspekt der Erkrankung ,auch in Hinblick auf die gegenseitigen Wirkprinzipien des Körper/Seele Problems mit einbezogen.
    Da er auch Körperpsychotherapie anbietet,gab er mir schon einige wirksame Tipps,da.ich auch an einPanikattacken leide,obwohl ich ja nur kurzzeitig zur Softlasertherapie komme.
    Hier wird sich Zeit für einen genommen,man bekommt fachgerechte Kompetente Beratung u.Hilfe.
    Kurzum,man fühlt sich hier als Patient bestens aufgehoben.Kann man nur.weiter empfehlen.
    iBezug auf die vielfältigen Mensch im.Gegensatz zur
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Herrenstr. 46
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/5197054

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der Behandlung waren meine Rückenschmerzen weg. Herzlichen Dank Frau Reiser

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Klassische Homöopathie
    Habsburgerstr. 59-61
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 07641-956 00 76

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmelzer hat mich sowohl bei einer im letzten Jahr verschleppten Borreliose mit starken Kniegelenkschmerzen als auch bei einer aktuelle
    n Grippe in diesem Jahr erfolgreich behandelt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Terlaner Str. 13
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    Telefon: 0761/88860652

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ab dem ersten Moment fühlt man sich bei Frau Ackermann sehr gut aufgehoben und seriös und kompetent beraten. Das Ergebnis ist durchweg natür
    lich und ich kann mich nur bei Frau Ackermann für die hervorragende und sympathische Beratung und Behandlung bedanken. Ich kann Frau Ackermann uneingeschränkt und wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Chiropraktik
    Hauptstr. 18, NE links
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/7660708

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren innnerhalb von 3-4 Jahren als 4 Familienmitglieder aus 3 Generationen wegen unterschiedlicher Leiden bei Frau Abdullah, nachdem di
    e Schulmedizin engagiert geholfen hatte, so weit sie konnte, dann aber Medikamente, Operationen und Ertragen der Schmerzen empfahl.
    Frau Abdullah behandelt sehr kompetent, zugewandt und erfolreich. Sie half zwei von vier Familienmitgliedern zur vollständigen Genesung, den anderen beiden verhalf sie zu großer Besserung und Zurückgewinnen der "Alltagstauglichkeit". Wir möchten die Behandlung gerne fortsetzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Christaweg 52
    79114 Freiburg, Haslach
    Telefon: 0761/2909661

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Herter ist einfach super. Fachliche Kompetenz, Freundlichkeit und vor allem ganzheitliche Behandlung führen unmittelbar zum Erfolg. Bin
    jedes Mal sehr dankbar für seine Behandlung. I. H.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stechertweg 29
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/38488944

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Beratung und Betreuung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Goethestr. 47
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/42963355

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent, angehneme Atmosphäre und eine deutlich spürbare Verbesserung meiner Beschwerden durch die Bahandlung. - wirklich sehr
    zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Klassische Homöopathie
    Rosastr. 9
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/7078156

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Keil überzeugt durch seine Kompetenz und Mittelwahl. Mittlerweile ist meine ganze Familie bei ihm in Behandlung - das spricht für sich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schwarzwaldstr. 63
    79117 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/3869643

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Zhang ist sehr kompetent und nachdem ich 3 Jahre bei verschiedenen Orthopäden war und fast keinen Erfolg hatte, spürte ich bei Herrn Zh
    ang sofort nach der ersten Behandlung eine Besserung und nach 15 Behandlungen waren die Probleme wesentlich verschwunden .
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fichtestr. 29
    79115 Freiburg, Haslach
    Telefon: 0761/7074865

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit verschiedenen chronischen Beschwerden zu Frau von Lardon (u.a. Reizmagen, Reizdarm, Erschöpfungszustand, Nahrungsmittelunverträg
    lichkeiten, depressive Verstimmungen). Ich hatte einen sehr positiven Eindruck von Frau von Lardon und sie hat mir gut weitergeholfen und meine Gesundheit hat sich wesentlich verbessert. Sie arbeitet mit kinesiologischer Testung und kinesiologischer Behandlung, aber auch mit vielen anderen Methoden (u.A. Psychokinesiologie, energetischer Heilarbeit, Darmsanierung). Während der Behandlungen ging es auf verschiedenen Ebenen (körperlich, seelisch, psychisch) immer wieder darum, die Ursachen für die Erkrankungen zu finden. Mich hat das dazu gebracht, mich mit meinem Leben zu beschäftigen und mehr die Verantwortung für meine Gesundheit zu übernehmen - was ich sehr positiv finde. Frau von Lardon war stets freundlich und einfühlsam. Die Terminabsprache war unkompliziert. Ich habe den Eindruck, dass Frau von Lardon eine kompetente Heilpraktikerin ist und kann sie ohne Einschränkung weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Unterer Mühlenweg 31
    79114 Freiburg, Weingarten
    Telefon: 0761/21609508

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Bachblütentherapie
    Kaiser-Joseph-Str. 280
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/1562745

    Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Reutebachgasse 18 a
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/551608

    Homöopathie Therapeut
  • O
    Ozon-Sauerstofftherapie, Colon-Hydro-Therapie
    Schusterstr. 50
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/37750

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schwarzwaldstr. 174
    79102 Freiburg, Ost
    Telefon: 0761/700037

    Heilpraktiker
  • Q
    Neuraltherapie, Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Leopoldring 5
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/34211
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Günterstalstr. 16a
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/72979

    Heilpraktikerin
  • S
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    St.-Erentrudis-Str. 55
    79112 Freiburg, Munzingen
    Telefon: 07664/403282

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sedanstr. 17
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/37769

    Heilpraktiker
  • Klassische Homöopathie
    Hornusstr. 16
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/509070

    Homöopathie Therapeutin
  • U
    Klassische Homöopathie
    Prinz-Eugen-Str. 4
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/77644

    Homöopathie Therapeut
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schmalzhof 9
    79112 Freiburg, Tiengen
    Telefon: 07664/3769

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Freiburg

Freiburg
In Freiburg gibt es 189 Heilpraktiker, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 9% der Heilpraktiker in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1193 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Freiburg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Freiburg beträgt 4,2 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Freiburg beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Süd
  • Mitte
  • Nord
  • Sankt Georgen
  • West
  • Ost
  • Haslach
  • Rieselfeld
  • Opfingen
  • Tiengen
  • Weingarten
  • Hochdorf
  • Munzingen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Freiburg

Freiburg
Freiburg im Breisgau überzeugt durch interessante Sehenswürdigkeiten, eine lohnende Altstadt und ein umfangreiches medizinisches Angebot. Wer also nicht irgendeinen sondern den passenden Heilpraktiker in Freiburg sucht, kann dabei die Website www.sanego.de für seine Onlinerecherche nutzen, denn das Portal bietet weitaus mehr als die herkömmlichen Kontaktdaten, Namen und Sprechzeiten der Mediziner. Immerhin erfahren Nutzer auf Sanego.de durchaus auch die Erfahrungen anderer Patienten aus deren Erfahrungsberichten und können so auch bereits im Vorfeld herausfinden, wie kompetent und erfolgreich in der Behandlung der betreffende Arzt ist und ob das Team in der Praxis Patienten höflich und zuvorkommend behandelt.

Die Heilpraktikersuche mit Sanego.de in Freiburg im Breisgau

Die Heilpraktikersuche mit Sanego.de selbst erfolgt auf einem ganz einfachen Weg, denn hier genügt es, wenn der Ort und die Facharztrichtung Heilpraktiker genannt werden. Nach Bestätigung der Angaben durch die Suchaufforderung werden alle registrierten Heilpraktiker in Freiburg im Breisgau angezeigt, so dass der künftige Patient mit Hilfe der Informationen selbst den passenden Arzt auswählen kann. Somit lohnt sich die Registrierung aber auch für Heilpraktiker, denn diese können auf diesem Wege auf sich und ihre Praxis aufmerksam machen.

Die Heilpraktikerbewertung auf Sanego.de für Freiburg im Breisgau

Ebenso einfach erfolgt aber auch die Heilpraktikerbewertung, wobei der Nutzer schrittweise weitergeleitet wird.
[]