Heilpraktiker in Freiburg 144 Treffer

Heilpraktiker in Freiburg

• Jürgen Schmid, Freiburg, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Ich bin von Herrn Schmid 100% überzeugt.
    Ich empfinde ihn als kompetenten, sehr empathisch und feinfühlig. Man spürt sofort, hier wird man
    ernst genommen. und als wertvolle Person behandelt. Ich bin nun fast 2 Jahre in Behandlung und bei mir waren die Ergebnisse verblüffend. Es geht mir einfach viel, viel besser und das bei den vielen Baustellen, die mein Körper so aufweist. Herr Schmid ist wirklich sehr erfahren, er geht mit viel Fingerspitzengefühl und nicht mit der Hau Ruck Methode vor. Besonders hervorheben möchte ich auch seine kompetente Art mit Kindern umzugehen. Ruhig und verständnisvoll ging er mit meinen Söhnen um, die Ergebnisse waren auch hier teils verblüffend( z. B. Bessere schulische Leistungen). Die ganze Praxis vermittelt ein Gefühl der Sicherheit und ist sehr sauber, modern und ansprechend. Das Team ist super freundlich und hilfsbereit, ich fühle mich hier gut aufgehoben und kann Herrn Schmidt nur jedem weiterempfehlen.
  • Niklas Ehmann, Freiburg, Osteopathie, Heilpraktiker

Der beste Osteopath,den ich kenne!

• Eva Lohr, Freiburg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
  • Brigitte Kälin, Freiburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Ich werde bei Herrn Lutz fachkompetent u.fürsorglich behandelt.
    Wenn man zum Behandlungstermin kommt, wird sich erst einmal Zeit genommen u
    .über Befindlichkeiten,derzeitige Beschwerden und Sorgen gesprochen.
    Dabei wird gerade bei Herrn Lutzder ganzheitliche Aspekt der Erkrankung ,auch in Hinblick auf die gegenseitigen Wirkprinzipien des Körper/Seele Problems mit einbezogen.
    Da er auch Körperpsychotherapie anbietet,gab er mir schon einige wirksame Tipps,da.ich auch an einPanikattacken leide,obwohl ich ja nur kurzzeitig zur Softlasertherapie komme.
    Hier wird sich Zeit für einen genommen,man bekommt fachgerechte Kompetente Beratung u.Hilfe.
    Kurzum,man fühlt sich hier als Patient bestens aufgehoben.Kann man nur.weiter empfehlen.
    iBezug auf die vielfältigen Mensch im.Gegensatz zur

Frau Huang ist eine sehr nette und aufmerksame Heilpraktikerin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit bei der Behandlung und ist immer sehr bemüht.
    Ich kam wegen Unterleibsschmerzen zu ihr und nach ein paar Sitzungen ging es mir schon wesentlich besser! So eine tolle Behandlung ist nur noch sehr selten bei normalen Ärzten auffindbar. 5 von 5 Sternen!

Mir wurde Herr Henke durch einen Kollegen weiterempfohlen, das war die beste Empfehlung die ich jemals bekommen habe.
    Nach jahrelangen Schm
    erzen und Infektionen hatte ich jegliches Vertrauen in Ärzte verloren und mich mit meiner Situation abgefunden. Schon beim ersten Termin entstand ein Vertruen und ich beschloss mich auf die Therapie anzufangen.
    Ich hatte als 16-jährige eine schwere Borreliose, die von anderen Ärzten aller Fachrichtungen nie ernst genommen wurde.
    Herr Henke begann mit mir die OHT, welsches nach den ersten Behandlungen seine Wirkung zeigte. Die Therapie wurde unterstützt durch Medikamente, die den Erfolg der Therapie unterstützten.
    Ich kann Herr Joachim Henke mit absoluter Überzeugung weiter empfehlen.
    Nun nehme ich wieder am Leben Teil, welches ich früher nicht genießen konnte.

Wir waren innnerhalb von 3-4 Jahren als 4 Familienmitglieder aus 3 Generationen wegen unterschiedlicher Leiden bei Frau Abdullah, nachdem di
    e Schulmedizin engagiert geholfen hatte, so weit sie konnte, dann aber Medikamente, Operationen und Ertragen der Schmerzen empfahl.
    Frau Abdullah behandelt sehr kompetent, zugewandt und erfolreich. Sie half zwei von vier Familienmitgliedern zur vollständigen Genesung, den anderen beiden verhalf sie zu großer Besserung und Zurückgewinnen der "Alltagstauglichkeit". Wir möchten die Behandlung gerne fortsetzen.

Herr Dr. Schmelzer ist für mich ein ausgezeichnetet Homöopath, der durch gezielte Fragen die Ursache der Erkrankung erkennt und dadurch auch
    gezielt behandeln kann.

freundlich, kompetent, angehneme Atmosphäre und eine deutlich spürbare Verbesserung meiner Beschwerden durch die Bahandlung. - wirklich sehr
    zu empfehlen!

Bei der Dunkelfeld-Untersuchung des Blutes wurde direkt der schädliche Einfluss eines DECT-Telefons sichtbar, was sie ohne Angabe erraten ha
    t. Auch Hinweise zu Nahrung (Mangel) waren in der Folge sehr hilfreich. Sehr freundliche, kompetente Heilpraktikerin. Angenehme Atmosphäre und schöne Räume, aber in das ist in meinen Augen eher unwichtig gegenüber der Kompetenz.

Herr Zhang ist sehr kompetent und nachdem ich 3 Jahre bei verschiedenen Orthopäden war und fast keinen Erfolg hatte, spürte ich bei Herrn Zh
    ang sofort nach der ersten Behandlung eine Besserung und nach 15 Behandlungen waren die Probleme wesentlich verschwunden .

Sehr einfühlsame und kompetente Beratung

Ich kam mit verschiedenen chronischen Beschwerden zu Frau von Lardon (u.a. Reizmagen, Reizdarm, Erschöpfungszustand, Nahrungsmittelunverträg
    lichkeiten, depressive Verstimmungen). Ich hatte einen sehr positiven Eindruck von Frau von Lardon und sie hat mir gut weitergeholfen und meine Gesundheit hat sich wesentlich verbessert. Sie arbeitet mit kinesiologischer Testung und kinesiologischer Behandlung, aber auch mit vielen anderen Methoden (u.A. Psychokinesiologie, energetischer Heilarbeit, Darmsanierung). Während der Behandlungen ging es auf verschiedenen Ebenen (körperlich, seelisch, psychisch) immer wieder darum, die Ursachen für die Erkrankungen zu finden. Mich hat das dazu gebracht, mich mit meinem Leben zu beschäftigen und mehr die Verantwortung für meine Gesundheit zu übernehmen - was ich sehr positiv finde. Frau von Lardon war stets freundlich und einfühlsam. Die Terminabsprache war unkompliziert. Ich habe den Eindruck, dass Frau von Lardon eine kompetente Heilpraktikerin ist und kann sie ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Heilpraktiker Fachgebiete in Freiburg

Heilpraktiker in Freiburg

Freiburg
In Freiburg gibt es 144 Heilpraktiker, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 9% der Heilpraktiker in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1557 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Freiburg beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Freiburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Freiburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Süd
  • Munzingen
  • Kappel
  • Hochdorf

Freiburg
Freiburg im Breisgau überzeugt durch interessante Sehenswürdigkeiten, eine lohnende Altstadt und ein umfangreiches medizinisches Angebot. Wer also nicht irgendeinen sondern den passenden Heilpraktiker in Freiburg sucht, kann dabei die Website www.sanego.de für seine Onlinerecherche nutzen, denn das Portal bietet weitaus mehr als die herkömmlichen Kontaktdaten, Namen und Sprechzeiten der Mediziner. Immerhin erfahren Nutzer auf Sanego.de durchaus auch die Erfahrungen anderer Patienten aus deren Erfahrungsberichten und können so auch bereits im Vorfeld herausfinden, wie kompetent und erfolgreich in der Behandlung der betreffende Arzt ist und ob das Team in der Praxis Patienten höflich und zuvorkommend behandelt.

Die Heilpraktikersuche mit Sanego.de in Freiburg im Breisgau

Die Heilpraktikersuche mit Sanego.de selbst erfolgt auf einem ganz einfachen Weg, denn hier genügt es, wenn der Ort und die Facharztrichtung Heilpraktiker genannt werden. Nach Bestätigung der Angaben durch die Suchaufforderung werden alle registrierten Heilpraktiker in Freiburg im Breisgau angezeigt, so dass der künftige Patient mit Hilfe der Informationen selbst den passenden Arzt auswählen kann. Somit lohnt sich die Registrierung aber auch für Heilpraktiker, denn diese können auf diesem Wege auf sich und ihre Praxis aufmerksam machen.

Die Heilpraktikerbewertung auf Sanego.de für Freiburg im Breisgau

Ebenso einfach erfolgt aber auch die Heilpraktikerbewertung, wobei der Nutzer schrittweise weitergeleitet wird.