Heilpraktiker in Freiburg 175 Treffer

• Jürgen Schmid, Freiburg, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik
    Schwimmbadstr. 28

Chiropraktiker

Einen Ort zum Wohlfühlen haben Jürgen und Julia hier geschaffen. Die Atmosphäre in der ganzen Praxis ist stets herzlich und entspannt so das
    man gerne dort ist. Alle Patienten wirken gelassen und zufrieden. Allen scheint es gut zu tun zu Jürgen zu gehen, genau wie uns!
  • Niklas Ehmann, Freiburg, Osteopathie, Heilpraktiker
    Osteopathie
    Eugen-Martin-Str. 5
    79106 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761 - 69667810

Der beste Osteopath,den ich kenne!

• Katrin Herbel, Freiburg, Osteopathie, Heilpraktiker
    Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Günterstalstr. 49
    Mobiltelefon: 0761/88141130

Heilpraktikerin

Katrin Herbel ist eine äußerst freundliche, erfahrene und kompetente Osteopathin. Sie hat mir zum wiederholten Mal sehr geholfen. Verschiede
    ne Beschwerden konnten bereits durch ihre osteopathische Behandlung gelindert werden. Es ist immer wieder erstaunlich, dass ein kleiner Effekt immer bereits während der Behandlung zu spüren ist und Schmerzen langfristig deutlich vermindert werden. Es ist, als könne sie den Körper an seine Selbstheilungskräfte erinnern. Frau Herbel bezieht den Menschen als Ganzes in ihre Arbeit ein und vergibt Termine zeitnah und wunschgemäß. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
  • Eva Lohr, Freiburg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP)
    Rehlingstraße 16
    Telefon: 076647074
    Rehlingstr. 16

Homöopathie Therapeutin
  • Brigitte Kälin, Freiburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Fürstenbergstr. 15
    Mobiltelefon: 0176/56715203

Allergie- und Schmerztherapeutin
  • Moritz Rehmet, Freiburg, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Craniosacraltherapie, Klangmassage nach Peter Hess, Klangtherapie
    Lise-Meitner-Str. 12
    79100 Freiburg, Sankt Georgen
    Mobiltelefon: 017668185313
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Günterstalstr. 49

Homöopathie Therapeut

Ich bin jetzt seit ca. 8 Wochen in Behandlung bei Herrn Henke und bin sehr zufrieden damit. Für die Erstanamnese nahm er sich ca. 2 1/2 Stun
    den Zeit und hat mir seine Untersuchungsmethoden und Verfahren genauestens erklärt. Für Menschen, die von der Schulmedizin keine, oder nur unbefriedigende, Antworten bekommen, ist Herr Henke eine sehr gute Adresse in Freiburg, um gemeinsam zu erkunden, wie man Körper und Seele wieder ins Gleichgewicht bekommt. Seine Abrechnung empfinde ich als fair. Seit Beginn der Behandlung kann ich eine leichte, aber deutliche Besserung meiner Verdauung und meines Gesamtzustandes feststellen. Wie so oft im Leben zahlen sich Geduld und Vertrauen letztendlich aus und ich bin gespannt, wo die Reise mich noch hinführt. Vielen Dank!
    Heilpraktiker (sonstige), Laserbehandlung
    Gumpensteige 5
    Mobiltelefon: 017656942108

Heilpraktiker

Ich werde bei Herrn Lutz fachkompetent u.fürsorglich behandelt.
    Wenn man zum Behandlungstermin kommt, wird sich erst einmal Zeit genommen u
    .über Befindlichkeiten,derzeitige Beschwerden und Sorgen gesprochen.
    Dabei wird gerade bei Herrn Lutzder ganzheitliche Aspekt der Erkrankung ,auch in Hinblick auf die gegenseitigen Wirkprinzipien des Körper/Seele Problems mit einbezogen.
    Da er auch Körperpsychotherapie anbietet,gab er mir schon einige wirksame Tipps,da.ich auch an einPanikattacken leide,obwohl ich ja nur kurzzeitig zur Softlasertherapie komme.
    Hier wird sich Zeit für einen genommen,man bekommt fachgerechte Kompetente Beratung u.Hilfe.
    Kurzum,man fühlt sich hier als Patient bestens aufgehoben.Kann man nur.weiter empfehlen.
    iBezug auf die vielfältigen Mensch im.Gegensatz zur
    Herrenstr. 46
    Telefon: 0761/5197054

Heilpraktikerin

Nach der Behandlung waren meine Rückenschmerzen weg. Herzlichen Dank Frau Reiser

Habsburgerstr. 59-61
    Telefon: 07641-956 00 76

Homöopathie Therapeut

Dr. Schmelzer hat mich sowohl bei einer im letzten Jahr verschleppten Borreliose mit starken Kniegelenkschmerzen als auch bei einer aktuelle
    n Grippe in diesem Jahr erfolgreich behandelt.
    Chiropraktik
    Hauptstr. 38

Chiropraktikerin

Wir waren innnerhalb von 3-4 Jahren als 4 Familienmitglieder aus 3 Generationen wegen unterschiedlicher Leiden bei Frau Abdullah, nachdem di
    e Schulmedizin engagiert geholfen hatte, so weit sie konnte, dann aber Medikamente, Operationen und Ertragen der Schmerzen empfahl.
    Frau Abdullah behandelt sehr kompetent, zugewandt und erfolreich. Sie half zwei von vier Familienmitgliedern zur vollständigen Genesung, den anderen beiden verhalf sie zu großer Besserung und Zurückgewinnen der "Alltagstauglichkeit". Wir möchten die Behandlung gerne fortsetzen.
    Goethestr. 47

Heilpraktiker

freundlich, kompetent, angehneme Atmosphäre und eine deutlich spürbare Verbesserung meiner Beschwerden durch die Bahandlung. - wirklich sehr
    zu empfehlen!
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Großtalstr. 101 a
    79117 Freiburg, Kappel

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin

Bei der Dunkelfeld-Untersuchung des Blutes wurde direkt der schädliche Einfluss eines DECT-Telefons sichtbar, was sie ohne Angabe erraten ha
    t. Auch Hinweise zu Nahrung (Mangel) waren in der Folge sehr hilfreich. Sehr freundliche, kompetente Heilpraktikerin. Angenehme Atmosphäre und schöne Räume, aber in das ist in meinen Augen eher unwichtig gegenüber der Kompetenz.
    Rosastr. 9

Homöopathie Therapeut

Herr Keil überzeugt durch seine Kompetenz und Mittelwahl. Mittlerweile ist meine ganze Familie bei ihm in Behandlung - das spricht für sich.

Schwarzwaldstr. 63
    79117 Freiburg, Süd

Heilpraktiker

Herr Zhang ist sehr kompetent und nachdem ich 3 Jahre bei verschiedenen Orthopäden war und fast keinen Erfolg hatte, spürte ich bei Herrn Zh
    ang sofort nach der ersten Behandlung eine Besserung und nach 15 Behandlungen waren die Probleme wesentlich verschwunden .
    Fichtestr. 29
    79115 Freiburg, Haslach

Heilpraktikerin

Ich kam mit verschiedenen chronischen Beschwerden zu Frau von Lardon (u.a. Reizmagen, Reizdarm, Erschöpfungszustand, Nahrungsmittelunverträg
    lichkeiten, depressive Verstimmungen). Ich hatte einen sehr positiven Eindruck von Frau von Lardon und sie hat mir gut weitergeholfen und meine Gesundheit hat sich wesentlich verbessert. Sie arbeitet mit kinesiologischer Testung und kinesiologischer Behandlung, aber auch mit vielen anderen Methoden (u.A. Psychokinesiologie, energetischer Heilarbeit, Darmsanierung). Während der Behandlungen ging es auf verschiedenen Ebenen (körperlich, seelisch, psychisch) immer wieder darum, die Ursachen für die Erkrankungen zu finden. Mich hat das dazu gebracht, mich mit meinem Leben zu beschäftigen und mehr die Verantwortung für meine Gesundheit zu übernehmen - was ich sehr positiv finde. Frau von Lardon war stets freundlich und einfühlsam. Die Terminabsprache war unkompliziert. Ich habe den Eindruck, dass Frau von Lardon eine kompetente Heilpraktikerin ist und kann sie ohne Einschränkung weiterempfehlen.
    Psychotherapie (HP)

Homöopathie Therapeutin
    Prinz-Eugen-Str. 4

Heilpraktiker in Freiburg

Freiburg
In Freiburg gibt es 174 Heilpraktiker, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 9% der Heilpraktiker in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1289 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Freiburg beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Freiburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Freiburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heilpraktiker Fachgebiete in Freiburg

• Munzingen
  • Kappel
  • Hochdorf

Freiburg
Freiburg im Breisgau überzeugt durch interessante Sehenswürdigkeiten, eine lohnende Altstadt und ein umfangreiches medizinisches Angebot. Wer also nicht irgendeinen sondern den passenden Heilpraktiker in Freiburg sucht, kann dabei die Website www.sanego.de für seine Onlinerecherche nutzen, denn das Portal bietet weitaus mehr als die herkömmlichen Kontaktdaten, Namen und Sprechzeiten der Mediziner. Immerhin erfahren Nutzer auf Sanego.de durchaus auch die Erfahrungen anderer Patienten aus deren Erfahrungsberichten und können so auch bereits im Vorfeld herausfinden, wie kompetent und erfolgreich in der Behandlung der betreffende Arzt ist und ob das Team in der Praxis Patienten höflich und zuvorkommend behandelt.

Die Heilpraktikersuche mit Sanego.de in Freiburg im Breisgau

Die Heilpraktikersuche mit Sanego.de selbst erfolgt auf einem ganz einfachen Weg, denn hier genügt es, wenn der Ort und die Facharztrichtung Heilpraktiker genannt werden. Nach Bestätigung der Angaben durch die Suchaufforderung werden alle registrierten Heilpraktiker in Freiburg im Breisgau angezeigt, so dass der künftige Patient mit Hilfe der Informationen selbst den passenden Arzt auswählen kann. Somit lohnt sich die Registrierung aber auch für Heilpraktiker, denn diese können auf diesem Wege auf sich und ihre Praxis aufmerksam machen.

Die Heilpraktikerbewertung auf Sanego.de für Freiburg im Breisgau

Ebenso einfach erfolgt aber auch die Heilpraktikerbewertung, wobei der Nutzer schrittweise weitergeleitet wird.