Heilpraktiker in Freiburg 147 Treffer

• Jürgen Schmid, Freiburg, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik
    Schwimmbadstr. 28

Chiropraktiker

Jürgen ist ein hervorragender Chiropraktiker der seinen Beruf voll und ganz lebt und liebt.

Er weiß genau was er tut und ich habe gemerkt
    , dass mein Problem und dessen Lösung  höchste Priorität hat.

Nach 8 verschiedenen Facharztbehandlungen, fast 2 Jahre lang, schien eine Operation unvermeidlich.

Nun... seit ich mich von Jürgen justieren lasse, hat sich meine chronische Nasennebenhöhlenentzündung und auch mein Allgemeinzustand stark verbessert.

Der freundliche und interessierte Empfang durch Julia  und die einfühlsame Behandlung  von Jürgen lassen mich immer gerne in die Stimmungsvolle Praxis kommen.

Ein Glück für Freiburg so einen guten Chiropraktiker gewonnen zu haben.
  • Niklas Ehmann, Freiburg, Osteopathie, Heilpraktiker
    Osteopathie
    Goethestr. 47
    Telefon: 0761 - 42963353

Der beste Osteopath,den ich kenne!

• Eva Lohr, Freiburg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Rehlingstraße 16
    Telefon: 076647074
  • Brigitte Kälin, Freiburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht
    Fürstenbergstr. 15
    Mobiltelefon: 0176/56715203

Allergie- und Schmerztherapeutin
  • Moritz Rehmet, Freiburg, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Craniosacraltherapie, Klangmassage nach Peter Hess, Klangtherapie, Osteopathische Verfahren
    Lise-Meitner-Str. 12
    79100 Freiburg, Sankt Georgen
    Mobiltelefon: 017668185313
    Heilpraktiker (sonstige), Laserbehandlung
    Gumpensteige 5
    Mobiltelefon: 017656942108

Heilpraktiker

Ich werde bei Herrn Lutz fachkompetent u.fürsorglich behandelt.
    Wenn man zum Behandlungstermin kommt, wird sich erst einmal Zeit genommen u
    .über Befindlichkeiten,derzeitige Beschwerden und Sorgen gesprochen.
    Dabei wird gerade bei Herrn Lutzder ganzheitliche Aspekt der Erkrankung ,auch in Hinblick auf die gegenseitigen Wirkprinzipien des Körper/Seele Problems mit einbezogen.
    Da er auch Körperpsychotherapie anbietet,gab er mir schon einige wirksame Tipps,da.ich auch an einPanikattacken leide,obwohl ich ja nur kurzzeitig zur Softlasertherapie komme.
    Hier wird sich Zeit für einen genommen,man bekommt fachgerechte Kompetente Beratung u.Hilfe.
    Kurzum,man fühlt sich hier als Patient bestens aufgehoben.Kann man nur.weiter empfehlen.
    iBezug auf die vielfältigen Mensch im.Gegensatz zur
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Günterstalstr. 49

Homöopathie Therapeut

Ich hatte heftige Schulterschmerzen in der rechten Schulter und konnte schlecht schlafen und bei jeder Bewegung tat die Schulter weh. Vermut
    lich eine Entzündung, durch die mittels Akupunkturtestung ermittelten Punkte wurden zwei Live Wave Schmerzpflaster aufgetragen und am andern Morgen waren die Schmerzen zu 80 % gebessert. Ich bin darüber dankbar und verblüfft, denn ich hatte schon drei Tage davor ich damit herum geschleppt.
    Chiropraktik
    Hauptstr. 38

Chiropraktikerin

Wir waren innnerhalb von 3-4 Jahren als 4 Familienmitglieder aus 3 Generationen wegen unterschiedlicher Leiden bei Frau Abdullah, nachdem di
    e Schulmedizin engagiert geholfen hatte, so weit sie konnte, dann aber Medikamente, Operationen und Ertragen der Schmerzen empfahl.
    Frau Abdullah behandelt sehr kompetent, zugewandt und erfolreich. Sie half zwei von vier Familienmitgliedern zur vollständigen Genesung, den anderen beiden verhalf sie zu großer Besserung und Zurückgewinnen der "Alltagstauglichkeit". Wir möchten die Behandlung gerne fortsetzen.
    Klassische Homöopathie
    Habsburgerstr. 59-61

Homöopathie Therapeut

Herr Dr. Schmelzer ist für mich ein ausgezeichnetet Homöopath, der durch gezielte Fragen die Ursache der Erkrankung erkennt und dadurch auch
    gezielt behandeln kann.
    Goethestr. 47

Heilpraktiker

freundlich, kompetent, angehneme Atmosphäre und eine deutlich spürbare Verbesserung meiner Beschwerden durch die Bahandlung. - wirklich sehr
    zu empfehlen!
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Großtalstr. 101 a
    79117 Freiburg, Kappel

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin

Bei der Dunkelfeld-Untersuchung des Blutes wurde direkt der schädliche Einfluss eines DECT-Telefons sichtbar, was sie ohne Angabe erraten ha
    t. Auch Hinweise zu Nahrung (Mangel) waren in der Folge sehr hilfreich. Sehr freundliche, kompetente Heilpraktikerin. Angenehme Atmosphäre und schöne Räume, aber in das ist in meinen Augen eher unwichtig gegenüber der Kompetenz.
    Schwarzwaldstr. 63
    79117 Freiburg, Süd

Heilpraktiker

Herr Zhang ist sehr kompetent und nachdem ich 3 Jahre bei verschiedenen Orthopäden war und fast keinen Erfolg hatte, spürte ich bei Herrn Zh
    ang sofort nach der ersten Behandlung eine Besserung und nach 15 Behandlungen waren die Probleme wesentlich verschwunden .
    Poststr. 3

Sehr einfühlsame und kompetente Beratung

Fichtestr. 29
    79115 Freiburg, Haslach

Heilpraktikerin

Ich kam mit verschiedenen chronischen Beschwerden zu Frau von Lardon (u.a. Reizmagen, Reizdarm, Erschöpfungszustand, Nahrungsmittelunverträg
    lichkeiten, depressive Verstimmungen). Ich hatte einen sehr positiven Eindruck von Frau von Lardon und sie hat mir gut weitergeholfen und meine Gesundheit hat sich wesentlich verbessert. Sie arbeitet mit kinesiologischer Testung und kinesiologischer Behandlung, aber auch mit vielen anderen Methoden (u.A. Psychokinesiologie, energetischer Heilarbeit, Darmsanierung). Während der Behandlungen ging es auf verschiedenen Ebenen (körperlich, seelisch, psychisch) immer wieder darum, die Ursachen für die Erkrankungen zu finden. Mich hat das dazu gebracht, mich mit meinem Leben zu beschäftigen und mehr die Verantwortung für meine Gesundheit zu übernehmen - was ich sehr positiv finde. Frau von Lardon war stets freundlich und einfühlsam. Die Terminabsprache war unkompliziert. Ich habe den Eindruck, dass Frau von Lardon eine kompetente Heilpraktikerin ist und kann sie ohne Einschränkung weiterempfehlen.
    Unterer Mühlenweg 31

Allergie- und Schmerztherapeut, Hypnose-Therapeut

Heilpraktiker Fachgebiete in Freiburg

Heilpraktiker in Freiburg

Freiburg
In Freiburg gibt es 145 Heilpraktiker, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 9% der Heilpraktiker in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1547 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Freiburg beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Freiburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Freiburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Süd
  • Munzingen
  • Kappel
  • Hochdorf

Freiburg
Freiburg im Breisgau überzeugt durch interessante Sehenswürdigkeiten, eine lohnende Altstadt und ein umfangreiches medizinisches Angebot. Wer also nicht irgendeinen sondern den passenden Heilpraktiker in Freiburg sucht, kann dabei die Website www.sanego.de für seine Onlinerecherche nutzen, denn das Portal bietet weitaus mehr als die herkömmlichen Kontaktdaten, Namen und Sprechzeiten der Mediziner. Immerhin erfahren Nutzer auf Sanego.de durchaus auch die Erfahrungen anderer Patienten aus deren Erfahrungsberichten und können so auch bereits im Vorfeld herausfinden, wie kompetent und erfolgreich in der Behandlung der betreffende Arzt ist und ob das Team in der Praxis Patienten höflich und zuvorkommend behandelt.

Die Heilpraktikersuche mit Sanego.de in Freiburg im Breisgau

Die Heilpraktikersuche mit Sanego.de selbst erfolgt auf einem ganz einfachen Weg, denn hier genügt es, wenn der Ort und die Facharztrichtung Heilpraktiker genannt werden. Nach Bestätigung der Angaben durch die Suchaufforderung werden alle registrierten Heilpraktiker in Freiburg im Breisgau angezeigt, so dass der künftige Patient mit Hilfe der Informationen selbst den passenden Arzt auswählen kann. Somit lohnt sich die Registrierung aber auch für Heilpraktiker, denn diese können auf diesem Wege auf sich und ihre Praxis aufmerksam machen.

Die Heilpraktikerbewertung auf Sanego.de für Freiburg im Breisgau

Ebenso einfach erfolgt aber auch die Heilpraktikerbewertung, wobei der Nutzer schrittweise weitergeleitet wird.