Heilpraktiker in Freiburg 189 Treffer

• Jürgen Schmid, Freiburg, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik
    Schwimmbadstr. 28
    79100 Freiburg, Süd

Seit meine Bandscheibenvorfall (2011) hatte ich dauerhafte schmerzen. Keiner von vielen Ärzte konnten mir helfen.
    Im Jahr 2020 bin ich auf
    die Praxis von Jürgen Schmidt aufmerksam geworden und habe seinen Infoabend besucht. Aus dem Gespräch konnte ich herausfiltern das er in seiner Praxis nicht nach einer Schmerzen Beseitigung sucht sondern schaut wie der gesamte Körper funktioniert und wie man dies dauerhaft löst ohne Medikamente einzunehmen
    Ich habe mich ihm anvertraut. Zurückschauend kann ich sagen das dies die richtige Entscheidung gewesen ist. Jürgen ist eine Stütze im Leben, sowohl mental als auch körperlich.
    Nach regelmäßigen Justierungen war ich etwa nach einem Jahr schmerzfrei. Erst da habe ich bewusst Wahrgenommen, wie sehr sich meine Lebensqualität verbessert hat.
  • Katrin Herbel, Freiburg, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Günterstalstr. 49
    Mobiltelefon: 0761/88141130

Heilpraktikerin

Katrin Herbel ist eine äußerst freundliche, erfahrene und kompetente Osteopathin. Sie hat mir zum wiederholten Mal sehr geholfen. Verschiede
    ne Beschwerden konnten bereits durch ihre osteopathische Behandlung gelindert werden. Es ist immer wieder erstaunlich, dass ein kleiner Effekt immer bereits während der Behandlung zu spüren ist und Schmerzen langfristig deutlich vermindert werden. Es ist, als könne sie den Körper an seine Selbstheilungskräfte erinnern. Frau Herbel bezieht den Menschen als Ganzes in ihre Arbeit ein und vergibt Termine zeitnah und wunschgemäß. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
  • Niklas Ehmann, Freiburg, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Eugen-Martin-Str. 5
    79106 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761 - 69667810

Der beste Osteopath,den ich kenne!

• Eva Lohr, Freiburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Rehlingstraße 16
    Telefon: 076647074
  • Brigitte Kälin, Freiburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Fürstenbergstr. 15
    Mobiltelefon: 0176/56715203

Allergie- und Schmerztherapeutin
  • Moritz Rehmet, Freiburg, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Craniosacraltherapie, Klangmassage nach Peter Hess, Klangtherapie
    Lise-Meitner-Str. 12
    79100 Freiburg, Sankt Georgen
    Telefon: 0761 4296 4026
    Mobiltelefon: 017668185313
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Günterstalstr. 49

Homöopathie Therapeut

Ich bin jetzt seit ca. 8 Wochen in Behandlung bei Herrn Henke und bin sehr zufrieden damit. Für die Erstanamnese nahm er sich ca. 2 1/2 Stun
    den Zeit und hat mir seine Untersuchungsmethoden und Verfahren genauestens erklärt. Für Menschen, die von der Schulmedizin keine, oder nur unbefriedigende, Antworten bekommen, ist Herr Henke eine sehr gute Adresse in Freiburg, um gemeinsam zu erkunden, wie man Körper und Seele wieder ins Gleichgewicht bekommt. Seine Abrechnung empfinde ich als fair. Seit Beginn der Behandlung kann ich eine leichte, aber deutliche Besserung meiner Verdauung und meines Gesamtzustandes feststellen. Wie so oft im Leben zahlen sich Geduld und Vertrauen letztendlich aus und ich bin gespannt, wo die Reise mich noch hinführt. Vielen Dank!
    Heilpraktiker (sonstige), Laserbehandlung
    Gumpensteige 5
    Mobiltelefon: 017656942108

Heilpraktiker

Ich werde bei Herrn Lutz fachkompetent u.fürsorglich behandelt.
    Wenn man zum Behandlungstermin kommt, wird sich erst einmal Zeit genommen u
    .über Befindlichkeiten,derzeitige Beschwerden und Sorgen gesprochen.
    Dabei wird gerade bei Herrn Lutzder ganzheitliche Aspekt der Erkrankung ,auch in Hinblick auf die gegenseitigen Wirkprinzipien des Körper/Seele Problems mit einbezogen.
    Da er auch Körperpsychotherapie anbietet,gab er mir schon einige wirksame Tipps,da.ich auch an einPanikattacken leide,obwohl ich ja nur kurzzeitig zur Softlasertherapie komme.
    Hier wird sich Zeit für einen genommen,man bekommt fachgerechte Kompetente Beratung u.Hilfe.
    Kurzum,man fühlt sich hier als Patient bestens aufgehoben.Kann man nur.weiter empfehlen.
    iBezug auf die vielfältigen Mensch im.Gegensatz zur
    Herrenstr. 46
    Telefon: 0761/5197054

Heilpraktikerin

Nach der Behandlung waren meine Rückenschmerzen weg. Herzlichen Dank Frau Reiser

Habsburgerstr. 59-61
    Telefon: 07641-956 00 76

Homöopathie Therapeut

Dr. Schmelzer hat mich sowohl bei einer im letzten Jahr verschleppten Borreliose mit starken Kniegelenkschmerzen als auch bei einer aktuelle
    n Grippe in diesem Jahr erfolgreich behandelt.
    Terlaner Str. 13
    79111 Freiburg, Sankt Georgen

Heilpraktikerin

Ab dem ersten Moment fühlt man sich bei Frau Ackermann sehr gut aufgehoben und seriös und kompetent beraten. Das Ergebnis ist durchweg natür
    lich und ich kann mich nur bei Frau Ackermann für die hervorragende und sympathische Beratung und Behandlung bedanken. Ich kann Frau Ackermann uneingeschränkt und wärmstens empfehlen.
    Chiropraktik
    Hauptstr. 18, NE links
    79104 Freiburg, Nord

Wir waren innnerhalb von 3-4 Jahren als 4 Familienmitglieder aus 3 Generationen wegen unterschiedlicher Leiden bei Frau Abdullah, nachdem di
    e Schulmedizin engagiert geholfen hatte, so weit sie konnte, dann aber Medikamente, Operationen und Ertragen der Schmerzen empfahl.
    Frau Abdullah behandelt sehr kompetent, zugewandt und erfolreich. Sie half zwei von vier Familienmitgliedern zur vollständigen Genesung, den anderen beiden verhalf sie zu großer Besserung und Zurückgewinnen der "Alltagstauglichkeit". Wir möchten die Behandlung gerne fortsetzen.
  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Christaweg 52
    79114 Freiburg, Haslach

Herr Herter ist einfach super. Fachliche Kompetenz, Freundlichkeit und vor allem ganzheitliche Behandlung führen unmittelbar zum Erfolg. Bin
    jedes Mal sehr dankbar für seine Behandlung. I. H.
    Stechertweg 29

Heilpraktikerin

Beste Beratung und Betreuung!

Goethestr. 47

Heilpraktiker

freundlich, kompetent, angehneme Atmosphäre und eine deutlich spürbare Verbesserung meiner Beschwerden durch die Bahandlung. - wirklich sehr
    zu empfehlen!
    Rosastr. 9

Homöopathie Therapeut

Herr Keil überzeugt durch seine Kompetenz und Mittelwahl. Mittlerweile ist meine ganze Familie bei ihm in Behandlung - das spricht für sich.

Schwarzwaldstr. 63
    79117 Freiburg, Süd

Heilpraktiker

Herr Zhang ist sehr kompetent und nachdem ich 3 Jahre bei verschiedenen Orthopäden war und fast keinen Erfolg hatte, spürte ich bei Herrn Zh
    ang sofort nach der ersten Behandlung eine Besserung und nach 15 Behandlungen waren die Probleme wesentlich verschwunden .
    Fichtestr. 29
    79115 Freiburg, Haslach

Heilpraktikerin

Ich kam mit verschiedenen chronischen Beschwerden zu Frau von Lardon (u.a. Reizmagen, Reizdarm, Erschöpfungszustand, Nahrungsmittelunverträg
    lichkeiten, depressive Verstimmungen). Ich hatte einen sehr positiven Eindruck von Frau von Lardon und sie hat mir gut weitergeholfen und meine Gesundheit hat sich wesentlich verbessert. Sie arbeitet mit kinesiologischer Testung und kinesiologischer Behandlung, aber auch mit vielen anderen Methoden (u.A. Psychokinesiologie, energetischer Heilarbeit, Darmsanierung). Während der Behandlungen ging es auf verschiedenen Ebenen (körperlich, seelisch, psychisch) immer wieder darum, die Ursachen für die Erkrankungen zu finden. Mich hat das dazu gebracht, mich mit meinem Leben zu beschäftigen und mehr die Verantwortung für meine Gesundheit zu übernehmen - was ich sehr positiv finde. Frau von Lardon war stets freundlich und einfühlsam. Die Terminabsprache war unkompliziert. Ich habe den Eindruck, dass Frau von Lardon eine kompetente Heilpraktikerin ist und kann sie ohne Einschränkung weiterempfehlen.
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie

Schmalzhof 9
    79112 Freiburg, Tiengen

Heilpraktiker in Freiburg

Freiburg
In Freiburg gibt es 189 Heilpraktiker, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 9% der Heilpraktiker in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1193 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Freiburg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Freiburg beträgt 4,2 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Freiburg beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Süd
  • Weingarten
  • Hochdorf
  • Munzingen

Freiburg
Freiburg im Breisgau überzeugt durch interessante Sehenswürdigkeiten, eine lohnende Altstadt und ein umfangreiches medizinisches Angebot. Wer also nicht irgendeinen sondern den passenden Heilpraktiker in Freiburg sucht, kann dabei die Website www.sanego.de für seine Onlinerecherche nutzen, denn das Portal bietet weitaus mehr als die herkömmlichen Kontaktdaten, Namen und Sprechzeiten der Mediziner. Immerhin erfahren Nutzer auf Sanego.de durchaus auch die Erfahrungen anderer Patienten aus deren Erfahrungsberichten und können so auch bereits im Vorfeld herausfinden, wie kompetent und erfolgreich in der Behandlung der betreffende Arzt ist und ob das Team in der Praxis Patienten höflich und zuvorkommend behandelt.

Die Heilpraktikersuche mit Sanego.de in Freiburg im Breisgau

Die Heilpraktikersuche mit Sanego.de selbst erfolgt auf einem ganz einfachen Weg, denn hier genügt es, wenn der Ort und die Facharztrichtung Heilpraktiker genannt werden. Nach Bestätigung der Angaben durch die Suchaufforderung werden alle registrierten Heilpraktiker in Freiburg im Breisgau angezeigt, so dass der künftige Patient mit Hilfe der Informationen selbst den passenden Arzt auswählen kann. Somit lohnt sich die Registrierung aber auch für Heilpraktiker, denn diese können auf diesem Wege auf sich und ihre Praxis aufmerksam machen.

Die Heilpraktikerbewertung auf Sanego.de für Freiburg im Breisgau

Ebenso einfach erfolgt aber auch die Heilpraktikerbewertung, wobei der Nutzer schrittweise weitergeleitet wird.