Neuraltherapeuten in Freiburg 3 Treffer

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Freiburg

sortieren nach 
  • A
  • B
  • C

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Katharina Müller, Waldkirch, Osteopathie, Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Therapie. Schneller Termin und eine sehr erfahrene Therapeutin. Meine Beschwerden sind seit Jahren der Schmerzen konplett weg! Seh
    r gut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war wegen stärkster Rückenschmerzen bei Herrn Schmidt in Behandlung. Der Chiropraktiker behandelte mich mit sehr gutem Erfolg und zeigte
    mir einige Übungen, mit denen ich meinen Rücken stärken konnte und gab mir Tipps zum täglichen Bewegungsablauf z. B. bei der Arbeit.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F

Karten-Ansicht

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Freiburg

Freiburg Neuraltherapie
In Freiburg gibt es 3 Heilpraktiker für Neuraltherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Neuraltherapie in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neuraltherapie pro 1000 Einwohner oder 74731 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Nord
  • Haslach
  • Mitte

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Freiburg / Neuraltherapeuten

Freiburg Neuraltherapie
[]