Neuraltherapeuten in Kenzingen 1 Treffer

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Kenzingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Neuraltherapie
    Talhaldestr. 10
    79344 Kenzingen
    Telefon: 03212/1222227

    Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Eid des Hypokrates ist für Herrn Thoene, meines Erachtens, eine Verpflichtung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • A
    Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Maria-Sand-Str. 45
    79336 Herbolzheim
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07643/936675

    Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr bute fachliche behandlung, sehr freundlich und auf mich eingehend. top praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Birkenweg 7
    79331 Teningen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07641/43454

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen stärkster Rückenschmerzen bei Herrn Schmidt in Behandlung. Der Chiropraktiker behandelte mich mit sehr gutem Erfolg und zeigte
    mir einige Übungen, mit denen ich meinen Rücken stärken konnte und gab mir Tipps zum täglichen Bewegungsablauf z. B. bei der Arbeit.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Friedrichstr. 43
    79336 Herbolzheim
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07643/39426501

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Katharina Müller, Waldkirch, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Fabrik Sonntag 8
    79183 Waldkirch, Kollnau
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07681-4747037

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Therapie. Schneller Termin und eine sehr erfahrene Therapeutin. Meine Beschwerden sind seit Jahren der Schmerzen konplett weg! Seh
    r gut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augendiagnose, Neuraltherapie
    Brunnenweg 4
    77963 Schwanau, Le Bord du Rhin
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07824/6639731

    Augendiagnostikerin
  • E
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Augendiagnose
    Kirchenhölzle 20
    79104 Freiburg, Nord
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0761/551182

    Augendiagnostikerin
  • F
    Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Eigenbluttherapie
    Markgrafenstr. 15
    79211 Denzlingen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 07666/4408

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • G
    Lymphtherapie, Neuraltherapie, Fußreflexbehandlung
    Seilmattenstr. 4
    79183 Waldkirch, Kollnau
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0162/343705

    Fußreflextherapeutin, Lymphtherapeutin

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Kenzingen

In Kenzingen gibt es 1 Heilpraktiker für Neuraltherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Neuraltherapie in Kenzingen bewertet.
Kenzingen hat 9.232 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neuraltherapie pro 1000 Einwohner oder 9232 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Neuraltherapie in Kenzingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neuraltherapeuten in Kenzingen beträgt 5,0 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]