Heilpraktiker in Kenzingen 4 Treffer

Heilpraktiker in Kenzingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Stephanie Michaelis, Endingen, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Blumenstr. 4
    79346 Endingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07642/9245145

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Kopfschmerzen nach einer ausgeheilten Hirnhautentzündung zu Frau Michaelis gekommen, und war nach vier Wochen beschwerdefrei.
    N
    ach einem schnellen Termin in Ihrer Praxis, hatten wir ein sehr angenehmes Erstanamnese Gespräch und ich konnte mich schnell öffnen, was sonst nicht mein Fall ist.
    Frau Michaelis hat dann in kurzer Zeit ( zwei Tage später) ein Mittel gefunden, welches ich einmlig einnahm.
    Mein Zustand verbesserte sich Stück für Stück, und wir blieben in Kontakt per SMS und Telefon. Sie war jederzeit erreichbar, und ich habe mich gut versorgt gefühlt.

    Meine Kopfschmerzen sind nun komplett weg und ich würde bei jeder neuen Erkrankung wieder hier Rat suchen.

    vielen dank ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anette Hirtler, Endingen, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige), Ohrakupunktur, Tinnitus Therapie
    Burgstr. 11
    79346 Endingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07642 687 92 60

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auch die weitere Behandung bei Frau Hirtler war sehr kompetent und erforgreich. Sie hat mich gut beraten und sofort meine Leiden gelindert.
    Vielen Dank für die sehr schnelle Hilfe. Ich kann Frau Hirtler nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Rolf Eichmüller-Fazekas, Endingen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Burgstr. 11
    79346 Endingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07642 -687 92 60

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • N
    Chiropraktik, Bioresonanz
    Marktplatz 10
    79312 Emmendingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07641/48120

    Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zum Beginn der Behandlung konnte ich vor Schmerzen im Knie und Rücken kaum laufen, es drohte eine teuere OP. Nach etwa 3 Monaten Behandlung
    erste Erfolge, ich wandere wieder. Kann nur EMPFEHLEN.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Maria-Antonia-Str. 3
    77955 Ettenheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07822/2826

    Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe im Januar eine Warzenbehandlung und Eigenbluttherapie durchführen lassen. Nachdem jahrelang kein Erfolg in der klassischen Medizin
    erreicht werden konnte, probierte ich es bei Herrn Bucher in Ettenheim mit der Hochfrequenztherapie. Ein voller Erfolg nach kurzer Zeit. Auch die Suche nach jmd. der Eigenblutbehandlungen durchführen kann, führte mich letztlich zu Herrn Bucher. Kann ich wärmstens empfehlen! Die Anamnese war freundlich und ausführlich. Das Umfeld angenehm. Einen Parkplatz gibt es vor der Eingangstür. Insgesamt ein gelungener erster Eindruck.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Maria-Sand-Str. 45
    79336 Herbolzheim
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07643/936675

    Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr bute fachliche behandlung, sehr freundlich und auf mich eingehend. top praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Blumenstr. 1
    79312 Emmendingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07641/935096

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ritter ist freundlich, kompetent und nimmt sich viel Zeit. ihre Erfolge waren bei uns schon spürbar. Jederzeit wieder.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Maria-Sand-Str. 45
    79336 Herbolzheim
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07643/936675

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Art gründliche Untersuchung und Analyse, treffende Diagnose. Fühlte mich bestens beraten und behandelt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Forchheimer Str. 21
    79346 Endingen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07642/2506

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich lernte ihn durch eine Freundin kennen, als ich nach einem schweren Unfall im Krankenhaus lag. Dabei war es nicht sicher, ob ich je wiede
    r laufen werde. Dank seiner wunderbaren Hilfe und Behandlungen, die sehr gut auf mich abgestimmt waren, konnte ich schon nach ersten zwei Wochen ein paar Treppenstufen steigen. Er nahm sich bei jeder Bahndlung sehr viel Zeit für mich, um soweit es ihm möglich war, mir weiter zu helfen. Ich bin nach wie vor, auch wenn nicht mehr regälmäßig,in seiner Behandlung, da die Folgen meines Unfalls sehr schwer waren, wesegen mein Heilungsprozess mehr Zeit in Anspruch nimmt. Ich bin sehr dankbar, dass er mir damals begegnet ist und helfen konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Blumenstr. 10
    79365 Rheinhausen, Niederhausen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07643/9359977

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute Begleitung!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Birkenweg 7
    79331 Teningen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07641/43454

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen stärkster Rückenschmerzen bei Herrn Schmidt in Behandlung. Der Chiropraktiker behandelte mich mit sehr gutem Erfolg und zeigte
    mir einige Übungen, mit denen ich meinen Rücken stärken konnte und gab mir Tipps zum täglichen Bewegungsablauf z. B. bei der Arbeit.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Akupunktur (HP)
    Alemannenstr. 2 a
    79331 Teningen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07641/42848
  • Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Fußreflexzonenmassage, Komplexhomöopathie
    Blumenstr. 17
    79365 Rheinhausen, Niederhausen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07643/930839

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • V
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Westend 10
    79312 Emmendingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07641/53646

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker in Kenzingen

In Kenzingen gibt es 4 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker in Kenzingen bewertet.
Kenzingen hat 9.232 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2308 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Kenzingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Kenzingen beträgt 5,0 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bombach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]