Heilpraktiker in Kenzingen 4 Treffer

• Stephanie Michaelis, Endingen, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Blumenstr. 4

Homöopathie Therapeutin

Ich bin mit Kopfschmerzen nach einer ausgeheilten Hirnhautentzündung zu Frau Michaelis gekommen, und war nach vier Wochen beschwerdefrei.
    N
    ach einem schnellen Termin in Ihrer Praxis, hatten wir ein sehr angenehmes Erstanamnese Gespräch und ich konnte mich schnell öffnen, was sonst nicht mein Fall ist.
    Frau Michaelis hat dann in kurzer Zeit ( zwei Tage später) ein Mittel gefunden, welches ich einmlig einnahm.
    Mein Zustand verbesserte sich Stück für Stück, und wir blieben in Kontakt per SMS und Telefon. Sie war jederzeit erreichbar, und ich habe mich gut versorgt gefühlt.

Meine Kopfschmerzen sind nun komplett weg und ich würde bei jeder neuen Erkrankung wieder hier Rat suchen.

vielen dank ;-)
  • Anette Hirtler, Endingen, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige), Ohrakupunktur, Tinnitus Therapie
    Burgstr. 11
    Telefon: 07642 687 92 60

Heilpraktikerin

Auch die weitere Behandung bei Frau Hirtler war sehr kompetent und erforgreich. Sie hat mich gut beraten und sofort meine Leiden gelindert.
    Vielen Dank für die sehr schnelle Hilfe. Ich kann Frau Hirtler nur weiterempfehlen.
  • Rolf Eichmüller-Fazekas, Endingen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Burgstr. 11
    Telefon: 07642 -687 92 60

Allergie- und Schmerztherapeut
    Chiropraktik, Bioresonanz
    Marktplatz 10

Bioresonanztherapeut

Zum Beginn der Behandlung konnte ich vor Schmerzen im Knie und Rücken kaum laufen, es drohte eine teuere OP. Nach etwa 3 Monaten Behandlung
    erste Erfolge, ich wandere wieder. Kann nur EMPFEHLEN.
  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Maria-Antonia-Str. 3
    77955 Ettenheim

Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Ich habe im Januar eine Warzenbehandlung und Eigenbluttherapie durchführen lassen. Nachdem jahrelang kein Erfolg in der klassischen Medizin
    erreicht werden konnte, probierte ich es bei Herrn Bucher in Ettenheim mit der Hochfrequenztherapie. Ein voller Erfolg nach kurzer Zeit. Auch die Suche nach jmd. der Eigenblutbehandlungen durchführen kann, führte mich letztlich zu Herrn Bucher. Kann ich wärmstens empfehlen! Die Anamnese war freundlich und ausführlich. Das Umfeld angenehm. Einen Parkplatz gibt es vor der Eingangstür. Insgesamt ein gelungener erster Eindruck.
    Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Maria-Sand-Str. 45
    79336 Herbolzheim

Ozon-Sauerstofftherapeut

sehr bute fachliche behandlung, sehr freundlich und auf mich eingehend. top praxisteam

Blumenstr. 1

Heilpraktikerin

Frau Ritter ist freundlich, kompetent und nimmt sich viel Zeit. ihre Erfolge waren bei uns schon spürbar. Jederzeit wieder.

Maria-Sand-Str. 45
    79336 Herbolzheim

Heilpraktikerin

Freundliche Art gründliche Untersuchung und Analyse, treffende Diagnose. Fühlte mich bestens beraten und behandelt

Forchheimer Str. 21

Heilpraktiker

Ich lernte ihn durch eine Freundin kennen, als ich nach einem schweren Unfall im Krankenhaus lag. Dabei war es nicht sicher, ob ich je wiede
    r laufen werde. Dank seiner wunderbaren Hilfe und Behandlungen, die sehr gut auf mich abgestimmt waren, konnte ich schon nach ersten zwei Wochen ein paar Treppenstufen steigen. Er nahm sich bei jeder Bahndlung sehr viel Zeit für mich, um soweit es ihm möglich war, mir weiter zu helfen. Ich bin nach wie vor, auch wenn nicht mehr regälmäßig,in seiner Behandlung, da die Folgen meines Unfalls sehr schwer waren, wesegen mein Heilungsprozess mehr Zeit in Anspruch nimmt. Ich bin sehr dankbar, dass er mir damals begegnet ist und helfen konnte.
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Blumenstr. 10
    79365 Rheinhausen, Niederhausen

gute Begleitung!

Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Birkenweg 7
    79331 Teningen

Ich war wegen stärkster Rückenschmerzen bei Herrn Schmidt in Behandlung. Der Chiropraktiker behandelte mich mit sehr gutem Erfolg und zeigte
    mir einige Übungen, mit denen ich meinen Rücken stärken konnte und gab mir Tipps zum täglichen Bewegungsablauf z. B. bei der Arbeit.
    Akupunktur (HP)
    Alemannenstr. 2 a
    79331 Teningen
  • Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Fußreflexzonenmassage, Komplexhomöopathie
    Blumenstr. 17
    79365 Rheinhausen, Niederhausen

Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Westend 10

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker in Kenzingen

In Kenzingen gibt es 4 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker in Kenzingen bewertet.
Kenzingen hat 9.232 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2308 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Kenzingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Kenzingen beträgt 5,0 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Bombach