Bachblütentherapie Behandler in Freiburg 4 Treffer

Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Chiropraktik
    Herrenstr. 11
    79235 Vogtsburg, Oberrotweil

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin

ich war dort zur besuche der Kunst von Peter , mit Freundin, und habe , an einem Sonntag , wohl gemerkt, Gabriele Lankoff kennen lernen dürf
    en. Ich habe ihr gesagt, ich brauche Hilfe. Ich hatte so viel Angststress mit der Vermieterin meines Ateliers, ich habe ihr zu lange Energie gegeben für respektlose Übergriffe, und bin völlig am Ende , Herz, Blutdruck, und Nerven. Ich habe überhaupt keine innere Kraft mehr, klappe dauernd mit dem Kreislauf zusammen und bin so überdreht, dass ich Angst bekomme die Kontrolle zu verlieren. Autofahren wird gefährlich, ich bin am Ende. An harte Medikation wie Valium gehe ich nicht, wie vom Arzt verordnet.Ich bin 66 und vertrage das im Kopf nicht mehr und es haut mir das Herz runter und macht mich noch mehr abgedreht . Bitte hilf mir.
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Westend 10
    79312 Emmendingen

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
    Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinesiologie
    Neubergweg 5

79183 Waldkirch, Siensbach

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Bachblütentherapie Behandler in Freiburg

Freiburg Bachblütentherapie
In Freiburg gibt es 4 Heilpraktiker für Bachblütentherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Bachblütentherapie in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Bachblütentherapie pro 1000 Einwohner oder 56048 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Bachblütentherapie in Freiburg beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 3,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Bachblütentherapie Behandler in Freiburg beträgt 2,5 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Bachblütentherapie Behandler in Freiburg beträgt 3 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Munzingen