Bachblütentherapie Behandler in Freiburg 4 Treffer

Heilpraktiker / Bachblütentherapie Behandler in Freiburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Chiropraktik
    Herrenstr. 11
    79235 Vogtsburg, Oberrotweil
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07662/935135

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war dort zur besuche der Kunst von Peter , mit Freundin, und habe , an einem Sonntag , wohl gemerkt, Gabriele Lankoff kennen lernen dürf
    en. Ich habe ihr gesagt, ich brauche Hilfe. Ich hatte so viel Angststress mit der Vermieterin meines Ateliers, ich habe ihr zu lange Energie gegeben für respektlose Übergriffe, und bin völlig am Ende , Herz, Blutdruck, und Nerven. Ich habe überhaupt keine innere Kraft mehr, klappe dauernd mit dem Kreislauf zusammen und bin so überdreht, dass ich Angst bekomme die Kontrolle zu verlieren. Autofahren wird gefährlich, ich bin am Ende. An harte Medikation wie Valium gehe ich nicht, wie vom Arzt verordnet.Ich bin 66 und vertrage das im Kopf nicht mehr und es haut mir das Herz runter und macht mich noch mehr abgedreht . Bitte hilf mir.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Westend 10
    79312 Emmendingen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 07641/53646

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • I
    Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinesiologie
    Neubergweg 5
    79295 Sulzburg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07664/9621116

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin
  • J
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Talbachstr. 15
    79183 Waldkirch, Siensbach
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 07681/4936146

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Bachblütentherapie Behandler in Freiburg

Freiburg Bachblütentherapie
In Freiburg gibt es 4 Heilpraktiker für Bachblütentherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Bachblütentherapie in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Bachblütentherapie pro 1000 Einwohner oder 56048 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Bachblütentherapie in Freiburg beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 3,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Bachblütentherapie Behandler in Freiburg beträgt 2,5 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Bachblütentherapie Behandler in Freiburg beträgt 3 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Munzingen
  • Haslach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Freiburg / Bachblütentherapie Behandler

Freiburg Bachblütentherapie
[]