Bachblütentherapie Behandler in Emmendingen 1 Treffer

Heilpraktiker / Bachblütentherapie Behandler in Emmendingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Chiropraktik
    Herrenstr. 11
    79235 Vogtsburg, Oberrotweil
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07662/935135

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war dort zur besuche der Kunst von Peter , mit Freundin, und habe , an einem Sonntag , wohl gemerkt, Gabriele Lankoff kennen lernen dürf
    en. Ich habe ihr gesagt, ich brauche Hilfe. Ich hatte so viel Angststress mit der Vermieterin meines Ateliers, ich habe ihr zu lange Energie gegeben für respektlose Übergriffe, und bin völlig am Ende , Herz, Blutdruck, und Nerven. Ich habe überhaupt keine innere Kraft mehr, klappe dauernd mit dem Kreislauf zusammen und bin so überdreht, dass ich Angst bekomme die Kontrolle zu verlieren. Autofahren wird gefährlich, ich bin am Ende. An harte Medikation wie Valium gehe ich nicht, wie vom Arzt verordnet.Ich bin 66 und vertrage das im Kopf nicht mehr und es haut mir das Herz runter und macht mich noch mehr abgedreht . Bitte hilf mir.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Bachblütentherapie
    Kaiser-Joseph-Str. 280
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0761/1562745

    Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    St.-Erentrudis-Str. 55
    79112 Freiburg, Munzingen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07664/403282

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • G
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie
    Rosastr. 9
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0761/273010

    Bachblütentherapeut
  • H
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Im Götzbach 17
    77955 Ettenheim
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07822/30523

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • I
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Talbachstr. 15
    79183 Waldkirch, Siensbach
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 07681/4936146

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • J
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Colon-Hydro-Therapie
    Fichtestr. 33
    79115 Freiburg, Haslach
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07664/9621415

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

Heilpraktiker / Bachblütentherapie Behandler in Emmendingen

In Emmendingen gibt es 1 Heilpraktiker für Bachblütentherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Bachblütentherapie in Emmendingen bewertet.
Emmendingen hat 26.874 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Bachblütentherapie pro 1000 Einwohner oder 26874 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]