Geriatrer in Freiburg 7 Treffer

Arzt / Geriatrer in Freiburg

Dr. Lätsch hat mich vor allem überzeugt, weil er sich sehr intensiv mit mir beschäftigt hat. Insgesamt war ich 45 Minuten bei ihm und er hat
    mir zugehört, mich ausreden lassen und direkt Untersuchungen durchgeführt. Er war dabei sehr sympathisch und man fühlt sich als Patient sehr sehr wohl. Man muss außerdem Erwähnung, dass mir seine Arzthelferin sogar am gleichen Tag noch einen Termin angeboten hatte (ich rief Ca. 15 Uhr an). Diesen konnte ich nicht wahrnehmen so bekam ich einen direkt am nächsten Tag. Tolle Praxis nur zu empfehlen!

Dr. Heinert nimmt sich Zeit und erklärt alles was man wissen will Über die Diagnose.

Arzt / Geriatrer in Freiburg

Freiburg Geriatrie
In Freiburg gibt es 7 Ärzte für Geriatrie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geriatrie in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 32028 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Geriatrie in Freiburg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Geriatrer in Freiburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Geriatrer in Freiburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Freiburg / Geriatrer

Freiburg Geriatrie