Augenärzte in Müllheim 5 Treffer

Arzt / Augenärzte in Müllheim

Augenarzt

Dr. Schaffert mag ein guter Arzt sein, aber seit die Praxis übernommen wurde und Herr Schaffert nicht mehr so viel arbeitet hat der Service
    extrem nachgelassen.
    Seit Tagen versuch ich telefonisch ein Rezept für meine Augentropfen zu bekommen.
    Montag, Dienstag, Mittwoch, jeden Tag mehrfach angerufen. Immer besetzt oder niemand nahm den Anruf an. TAGELANG.
    Zudem haben sich die Öffnungszeiten geändert, ohne irgendwelche Infos, z.B.
    auf Google o.ä.
    Da fühlt man sich als Patient überhaupt nicht aufgehoben und wertgeschätzt.
    DAS ist kein Sercice.
    Zum Glück gibt es noch genügend andere gute Augenärzte.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Basler Str. 43
    Telefon: 07633/2029

Augenärztin

Ich hatte morgens plötzlich einen deutlichen Sehschärfeverlust im linken Auge, habe in der Praxis Dr. Hohlfeld angerufen und umgehend (am gl
    eichen Tag) einen Termin bekommen.
    (Ich hatte schon etwas "Kopfkino", da ich beruflich zwingend auf scharfes Sehen angewiesen bin)

Vor Ort mußte ich keine 10min warten, um untersucht zu werden.
    Fr. Dr. Hohlfeld war sich bzgl. der Diagnose schnell sicher, überwies mich aber noch zum Ausschluß einer unschöneren Erklärung meiner Beschwerden zu einem Kollegen und organisierte auch, daß dieser mich kurze Zeit später in seiner Praxis untersuchte (acu am gleichen Tag!). Er bestätige zu meiner Erleichterung die Diagnose und Behandlungsempfehlungen von Fr. Dr. Hohlfeld.

Mittlerweile bin ich absolut beschwerdefrei.
    Eine Kontrolle vor wenigen Tagen bestätigte auch objektiv einen weitgehenden Rückgang meines Krankheitsbildes.

Ich hatte eine akute Flüssigkeitseinlagerung unter der Netzhaut mit einer Anhebung derselben und einem damit verbundenen Schärfeverlust.
    Eine Erkankung die insbesondere Männer in meinem Alter mit Streß befällt.... :-(
    Augenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 6

Augenärztin

Sehr kompetente Augenärztin, sachlich, umfängliche Beratung, sehr aufmerksames, freundliches Praxisteam, vollste Empfehlung

Augenarzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Basler Str. 43
    Telefon: 07633/2029

Arzt / Augenärzte in Müllheim

In Müllheim gibt es 5 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Müllheim bewertet.
Müllheim hat 18.370 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 3674 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Müllheim beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Müllheim beträgt 42,0 Tage und ist damit um 15,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Müllheim beträgt 30 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.