Augenärzte in Neuenburg 3 Treffer

Arzt / Augenärzte in NeuenburgKarten-Ansicht

Augenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 6

Augenärztin, Akupunkteurin

Sehr kompetente Augenärztin, sachlich, umfängliche Beratung, sehr aufmerksames, freundliches Praxisteam, vollste Empfehlung

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schlatter Str. 20

Augenarzt

Sehr freundlicher Umgang, kann gut zuhören und arbeitet speditiv. Kann gut erklären.

Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Basler Str. 43
    Telefon: 07633/2029

Augenärztin

Ich hatte morgens plötzlich einen deutlichen Sehschärfeverlust im linken Auge, habe in der Praxis Dr. Hohlfeld angerufen und umgehend (am gl
    eichen Tag) einen Termin bekommen.
    (Ich hatte schon etwas "Kopfkino", da ich beruflich zwingend auf scharfes Sehen angewiesen bin)

Vor Ort mußte ich keine 10min warten, um untersucht zu werden.
    Fr. Dr. Hohlfeld war sich bzgl. der Diagnose schnell sicher, überwies mich aber noch zum Ausschluß einer unschöneren Erklärung meiner Beschwerden zu einem Kollegen und organisierte auch, daß dieser mich kurze Zeit später in seiner Praxis untersuchte (acu am gleichen Tag!). Er bestätige zu meiner Erleichterung die Diagnose und Behandlungsempfehlungen von Fr. Dr. Hohlfeld.

Mittlerweile bin ich absolut beschwerdefrei.
    Eine Kontrolle vor wenigen Tagen bestätigte auch objektiv einen weitgehenden Rückgang meines Krankheitsbildes.

Ich hatte eine akute Flüssigkeitseinlagerung unter der Netzhaut mit einer Anhebung derselben und einem damit verbundenen Schärfeverlust.
    Eine Erkankung die insbesondere Männer in meinem Alter mit Streß befällt.... :-(
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Basler Str. 43
    Telefon: 07633/2029

Augenärztin

Arzt / Augenärzte in Neuenburg

In Neuenburg gibt es 3 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Neuenburg bewertet.
Neuenburg hat 12.028 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 4010 Einwohner pro Arzt.

• Chalampé le Bas