Psychotherapeuten (Ärzte) in Neuenburg 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Neuenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Müllheimer Str. 21
    79395 Neuenburg, Chalampé le Bas
    Telefon: 07631/7606

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von Frau Lenz-Bücker.Sie hat meine Problematik sofort erkannt und ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr.Ich kann Sie
    uneingeschränkt weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 19
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07633/9295595

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam sehr viel Zeit genommen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychotherapie
    Staufener Str. 1 a
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07633/9202950

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuche seit mehreren Jahren die Praxis von Frau Krämer und bin absolut zufrieden. Ich werde immer überaus freundlich behandelt, fachkom
    petent und ausführlich beraten und behandelt. Frau Krämer nimmt sich immer die nötige Zeit, berät ausführlich und vergibt auch spontan Termine, wenn es nötig ist. Sie wirkt stets freundlich und ich fühle mich auch menschlich gut betreut. Sie fragt auch nach, wie es einem psychisch geht und gibt hilfreiche Tipps und Empfehlungen. Ich fühle mich sich stets ernst genommen und wohl. Die Praxis ist modern, sauber und in ruhigen Farben eingerichtet. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf dem Rempart 12 a
    79219 Staufen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07633/7399

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nett und kompetent. gute Wahl

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Martelacker 16
    79588 Efringen-Kirchen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07628/2399

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fundiertes Wissen und guter menschlicher Kontakt sind der Beginn einer guten Diagnose / Behandlung. Beides ist bei Fr. Dr. Henning vorhanden
    , gepaart mit hochprofessioneller und effizienter, dennoch persönlich eingehender Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 23
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07633/3526

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche kompetente Ärztin, sehr freundliches Team

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 24
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07633/9424930

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Personal, hilfsbereit

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofstr. 10
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07633/948995
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofstr. 10
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07633/160905
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychotherapie
    Im Kirchacker 26
    79400 Kandern, Tannenkirch
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07626/7066

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Krozinger Str. 22
    79219 Staufen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07633/101133
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Münstertäler Str. 10
    79219 Staufen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07633/3401
  • W
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychosomatik
    Herbert-Hellmann-Allee 44
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07633/93-53

    Psychosomatiker
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kandertal 19
    79429 Malsburg-Marzell
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07626/902-200
  • Y
    Innere Medizin, Psychotherapie
    Staltenweg 25
    79585 Steinen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07629/9109-0

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Neuenburg

In Neuenburg gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Neuenburg bewertet.
Neuenburg hat 12.028 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 12028 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Neuenburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Neuenburg beträgt 7,0 Tage und ist damit um 11,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Chalampé le Bas

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]