Psychotherapeuten (Ärzte) in Freiburg Nord 15 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Freiburg Nord

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 47
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0761/273151

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener, kompetenter und empathischer Arzt. Man ist sehr gut beraten. Er nimmt sich sehr viel Zeit für den einzelnen Patienten (
    und ich bin "nur" gesetzlich versichert). Man fühlt sich verstanden und geborgen. Es wurden alle meine Fragen beantwortet, mir geholfen mit Ämtern Krankenkassen u.s.w.
    Ich kann Dr.Wark sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sternwaldstr. 6 a
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0761/75251

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    in der langjährigen behandlung habe ich fast ausschließlich von der behandlung profitiert

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychotherapie
    Leopoldring 7
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 724 m.
    Telefon: 0761/2119991

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, der nicht gleich Medikamente verschreibt. Der möchte, dass man sich auf sich Konzentriert und nicht über einer Eidende Wunde ein
    Plaster legt, sondern den Dingen auf den Grund geht. Der nicht unnötige Tips gibt, sondern der einem ermöglicht , sich selbst mal an sich zu beteiligen. Er hört zu und er kann auch ungemütliche Fragen stellen, über die man nachdenkt . Es ist ein ARzt, wo ein Patinent noch tatsächlich an sich mitarbeiten möchte. Kein, hier hast du ein Rezept und dann viel Spass Arzt. Ein ARzt der verantwortungsbewusst gegenüber einem Patienten handelt und ihn nicht von Medikamenten abhängig macht. Sehr netter Arzt .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Merianstr. 5
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 0761/2115858

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach zwei Jahren Behandlung bei Frau Fritz kann ich sagen: meine Erwartungen an eine Therapie wurden übertroffen. Die Methoden der Unterstüt
    zung und Beratung von Frau Fritz waren sehr vielfältig, umfassend und haben mir nachhaltig geholfen, meine Herausforderungen zu erkennen und zu bearbeiten.

    Frau Fritz verfügt über eine hohe Fachlichkeit sowie Beratungskompetenz und über eine langjährige Erfahrung. Eine besondere Stärke aus meiner Sicht ist ihr Netzwerk: ihr Wissen über weitere, die Therapie ergänzende Unterstützungsmöglichkeiten im Raum Freiburg und auch darüber hinaus. Besonders unterstützend empfand ich zudem den lösungsorientierten Ansatz, die Selbstreflexion und das Hineindenken in die Perspektive anderer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwaighofstr. 6
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0761/7043360

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Fachkompetenz, uneingeschränkt empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Richard-Kuenzer-Str. 5
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0761/53857

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Baumann hat mir geholfen,mit mir selbst klar zu kommen. Eine Ärztin wie aus dem Bilderbuch. Das kann auch ich nur bestätigen. Mit strah
    lenden Augen und Charisma.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    komplementäre Krebstherapie, Psychotherapie, Homöopathie
    Mozartstr. 30
    79104 Freiburg, Mitte
    entfernt 358 m.
    Telefon: 0761/2117766

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lehrke ist ein sehr freundlicher, einfühlsamer Therapeut. Er berät kompetent und begleitet mit der Homöopathie die Schulmedizin - auch i
    n schweren Krankheitsfällen. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Vaubanallee 43
    79100 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0761/21726377

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur positive Erfahrungen gemacht und von vielen anderen Patienten bestätigt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Eschholzstr. 7 a
    79106 Freiburg, West
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0761/275416

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin! Man bekommt das Gefühl, dass immer Zeit ist für Beratung und die Behandlung sehr gewissenhaft erfolgt. Auch bei Sorgen
    und psychischen Belastungen ist Frau Gellert-Stelzer eine sowohl menschlich als professionell gute Ansprechpartnerin. Das finde ich wichtig und das ist leider noch nicht bei allen Ärzten selbstverständlich so. So gut aufgehoben habe ich mich bisher noch bei keinem Hausarzt gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wirthstr. 9
    79110 Freiburg, West
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0176/19009606

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ABSOLUT Positiv!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Marienstr. 3
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0761/34313

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Medizinische Kompetenz, Freundlichkeit, Empathie gegenüber mir als Patient, freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Sundgauallee 106
    79110 Freiburg, West
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0761/808311

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Hat für alle Probleme ein Ohr und in 99,9prozent eine Lösung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Urachstr. 9
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0761/1554987

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehm freundlich ruhig man fühlt sich sofort angenommen

    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Moltkestr. 42
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0761/22383

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. stulz war in Bad Krozingen Mein Arzt er ist sehr kompetent und hat eine vorzügliche Art mit Menschen zu helfen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kapellenweg 6
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0761/40140916

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    auf jeden Fall empfehlenswert. Sehr nett und freundlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Nord

In Freiburg Nord gibt es 15 Ärzte für Psychotherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 23% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Psychotherapie in Freiburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Nord beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Freiburg beträgt 5,3 Tage und ist damit um 13,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Freiburg beträgt 2 Minuten und ist damit um 27 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]