Psychotherapeuten (Ärzte) in Freiburg Nord 15 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Freiburg Nord

Friedrichstr. 47
    79098 Freiburg, Mitte

Ein sehr erfahrener, kompetenter und empathischer Arzt. Man ist sehr gut beraten. Er nimmt sich sehr viel Zeit für den einzelnen Patienten (
    und ich bin "nur" gesetzlich versichert). Man fühlt sich verstanden und geborgen. Es wurden alle meine Fragen beantwortet, mir geholfen mit Ämtern Krankenkassen u.s.w.
    Ich kann Dr.Wark sehr empfehlen.
    Sternwaldstr. 6 a
    79102 Freiburg, Süd

in der langjährigen behandlung habe ich fast ausschließlich von der behandlung profitiert

Psychotherapie
    Leopoldring 7
    entfernt 724 m.
    Telefon: 0761/2119991

Super Arzt, der nicht gleich Medikamente verschreibt. Der möchte, dass man sich auf sich Konzentriert und nicht über einer Eidende Wunde ein
    Plaster legt, sondern den Dingen auf den Grund geht. Der nicht unnötige Tips gibt, sondern der einem ermöglicht , sich selbst mal an sich zu beteiligen. Er hört zu und er kann auch ungemütliche Fragen stellen, über die man nachdenkt . Es ist ein ARzt, wo ein Patinent noch tatsächlich an sich mitarbeiten möchte. Kein, hier hast du ein Rezept und dann viel Spass Arzt. Ein ARzt der verantwortungsbewusst gegenüber einem Patienten handelt und ihn nicht von Medikamenten abhängig macht. Sehr netter Arzt .
    Merianstr. 5
    79098 Freiburg, Mitte

Nach zwei Jahren Behandlung bei Frau Fritz kann ich sagen: meine Erwartungen an eine Therapie wurden übertroffen. Die Methoden der Unterstüt
    zung und Beratung von Frau Fritz waren sehr vielfältig, umfassend und haben mir nachhaltig geholfen, meine Herausforderungen zu erkennen und zu bearbeiten.

Frau Fritz verfügt über eine hohe Fachlichkeit sowie Beratungskompetenz und über eine langjährige Erfahrung. Eine besondere Stärke aus meiner Sicht ist ihr Netzwerk: ihr Wissen über weitere, die Therapie ergänzende Unterstützungsmöglichkeiten im Raum Freiburg und auch darüber hinaus. Besonders unterstützend empfand ich zudem den lösungsorientierten Ansatz, die Selbstreflexion und das Hineindenken in die Perspektive anderer.
    Schwaighofstr. 6
    79100 Freiburg, Süd

Hohe Fachkompetenz, uneingeschränkt empfehlenswert!

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Richard-Kuenzer-Str. 5

Rehaärztin

Frau Baumann hat mir geholfen,mit mir selbst klar zu kommen. Eine Ärztin wie aus dem Bilderbuch. Das kann auch ich nur bestätigen. Mit strah
    lenden Augen und Charisma.
    komplementäre Krebstherapie, Psychotherapie, Homöopathie
    Mozartstr. 30
    79104 Freiburg, Mitte
    entfernt 358 m.

Dr. Lehrke ist ein sehr freundlicher, einfühlsamer Therapeut. Er berät kompetent und begleitet mit der Homöopathie die Schulmedizin - auch i
    n schweren Krankheitsfällen. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Vaubanallee 43
    79100 Freiburg, Sankt Georgen

Nur positive Erfahrungen gemacht und von vielen anderen Patienten bestätigt.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Eschholzstr. 7 a
    79106 Freiburg, West

Hervorragende Ärztin! Man bekommt das Gefühl, dass immer Zeit ist für Beratung und die Behandlung sehr gewissenhaft erfolgt. Auch bei Sorgen
    und psychischen Belastungen ist Frau Gellert-Stelzer eine sowohl menschlich als professionell gute Ansprechpartnerin. Das finde ich wichtig und das ist leider noch nicht bei allen Ärzten selbstverständlich so. So gut aufgehoben habe ich mich bisher noch bei keinem Hausarzt gefühlt.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wirthstr. 9
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0176/19009606

Frauenarzt

ABSOLUT Positiv!!!

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Marienstr. 3
    79098 Freiburg, Mitte

Medizinische Kompetenz, Freundlichkeit, Empathie gegenüber mir als Patient, freundliches Team

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Sundgauallee 106
    79110 Freiburg, West

Sehr nette und kompetente Ärztin. Hat für alle Probleme ein Ohr und in 99,9prozent eine Lösung.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Urachstr. 9

Rehaarzt

Sehr angenehm freundlich ruhig man fühlt sich sofort angenommen

Sehr zu empfehlen

Moltkestr. 42
    79098 Freiburg, Mitte

Dr. stulz war in Bad Krozingen Mein Arzt er ist sehr kompetent und hat eine vorzügliche Art mit Menschen zu helfen

Kapellenweg 6
    79100 Freiburg, Süd

auf jeden Fall empfehlenswert. Sehr nett und freundlich.

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Nord

In Freiburg Nord gibt es 15 Ärzte für Psychotherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 23% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Psychotherapie in Freiburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Nord beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Freiburg beträgt 5,3 Tage und ist damit um 13,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Freiburg beträgt 2 Minuten und ist damit um 27 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.