Ärzte in Freiburg Nord 1.243 Treffer

Arzt in Freiburg Nord

Habe starke Verstopfung. Mir wurde geholfen. Das Medikament war sehr effektiv.

• Dr. Raul Borgmann, Freiburg, Orthopäde, Arzt

Ich bin sehr zufrieden von seiner Behandlung. Ich hatte Rückenschmerzen ohne ende. Bin vielen mal zu den Ärzten im Krankenhaus. Keine Lösung
    . nur Schmerzmittel. Er war der erste der die ursache dafür gefunden hat und hatten die behandelt. heute kann ich ohne schmerzen laufen. Ich werde ihm nur weiter empfehlen.
  • Dr. Nikolaus Thieme, Freiburg, Homöopath, Arzt

Sehr zuverlässig, freundlich und kompetent. Sowohl das Team, als auch der Arzt.

• Dr. Christian Leiber, Freiburg, Urologe, Arzt

Perfekt!
    Ich wurde von Dr. Leiber sehr freundlich, kompetent und umfassend beraten und behandelt. Die ambulante Behandlung hatte einen gut
    en Erfolg. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, nur eine "Nummer" zu sein, wie ich es bei einer anderen Klinik, die auf dieses Krankeitsbild ebenfalls spezialisiert ist, erleben musste. Unbedingt empfehlenswert!
  • Dr. Achim Lüth, Freiburg, Orthopäde, Arzt

Die Praxis macht einen sehr Modernen Eindruck und das Team ist total nett.
    Nach großem Leiden war ich vor kurzem wegen eines Bandscheibenvo
    rfalls in Behandlung. Der Eingriff unter örtlicher Betäubung und mittels Minikamera ging schnell und problemlos. Nach wenigen Tagen hatte ich gar keine Schmerzen mehr - alles was mich jetzt daran erinnert ist eine winzige Narbe von ein paar mm.
    Aus eigener Erfahrung kann ich Dr. Lüth besten weiterempfehlen!
  • Dr. Stephan Grupp, Freiburg, HNO Arzt, Arzt

Netter Arzt und guter Behandlungserfolg. Aus den Antworten meiner Fragen wurde ich nicht immer schlau, habe aber dann im Internet gefunden,
    was gemeint war.

Sehr kompetenter Arzt und sehr kompetentes, freundliches Team!

Bin hellauf begeistert !
    die Praxis ist schön ,
    Arzthelferinnen, Empfangsdamen sind sehr freundlich und hilfsbereit .

Die Wartezeit, al
    so.., es gibt garkeine .
    ( die fünf oder zehn minuten, das ist doch voll normal, und gerne in kauf zu nehmen. Bei DER Behandlung ! ) zumal das nur, selten vorkommt !

Der Dr. Ehmer, ist sehr Kompetent, ( war schon bei vielen ärzten ) , Freundlich, Ehrlich- Direkt , und hat immer einen lockeren spruch auf den lippen.,
    TOP !! was ich zudem sehr Angenehm finde, er versucht es,wenn es möglich ist, erstmal ohne Medikamente .

DANKE !!

Kompetenter und stets freundlicher Arzt, der mich (selbst in der Medizin tätig) grundsätzlich in Entscheidungen mit einbezieht.. Nimmt sich
    (auch wenn das Wartezimmer mal voll ist) ausreichend Zeit, damit man sich nicht als Nummer fühlt!
    Team ist bemüht und stets freundlich. Im Wartezimmer gibts neuerdings WLAN um die Wartezeit zu verkürzen...

sehr kompetent, gerne wieder

Herr Dr. Krehl nahm sich sehr viel Zeit mir zu erklären was genau vorliegt und wie er es Behandeln wird. Dabei war er stehts diskret und hat
    stehts auf meine Bedürfnisse (Bewegung, Belasstung, Schmerzen, Arbeitsfähigkeit) rücksichtgenommen.
    Meine Termine waren stehts am frühen Morgen oder späten Nachmittag/ Abend.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, umfangreiche Beratung. Freundliches Personal. Klare Weiterempfehlung!

Ich kann Frau Dr. Pestka nur weiterempfehlen. Sie ist eine super tolle sehr einfühlsame Ärztin. Wenn alle Ärzte so toll wären hätte niemand
    mehr Angst zum Arzt zu gehen oder operiert zu werden!

supper nettes team, erfahren , immer gerne wieder , note 1+

Mit der Hornhaut Transplantation die durchgeführt wurde bin ich sehr zufrieden. Und mit der Aufklärung ebenfalls. Ich vertraue den Ärzten un
    d dem Personal dort sehr und fühle mich dort gut aufgehoben. Großes Lob an Station Manz von mir :)

Freundlich, kompetent und Patientenorientiert

Sehr kompetent (Rhythmusstörungen), angenehm, top

sehr kompetent, freundlich, zugänglich

Super Arzt.

Ich habe mir bzgl. von meiner Knieprobleme (Verdacht auf wiederholter Kreuzbandriss) bei Herrn Dr. Maier eine zweite Meinung eingeholt. Zwar
    musste ich 10 Tage auf meinen Termin warten, doch kam ich dafür vor Ort ziemlich zügig dran. Er nahm sich bestimmt 25-30 min für mich Zeit, untersuchte das Knie gründlich und erklärte mir die Problematik sehr ausführlich und verständlich. Ich bin total begeistert, so eine kompetente und freundliche Beratung hatte ich bislang noch nie. Wirklich total empfehlenswert! Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Sehr freundliche ausführliche Beratung. Kompetente medizinische Erläuterungen. Sehr gut ausgeführte OP. Termin wurde rasch zur Verfügung ges
    tellt.

äußerst kompetenter und gleichzeitig zuvorkommender, freundlicher Arzt. Termineinhaltung beispielhaft. Sehr freundliches Team

(Sehr) KOmpetent (jahrzehntelange qualifizierte Erfahrung), KOrrekt (definitver Behandlungsplan), KOoperativ (ausführliche Anamnese und Bera
    tung mit Integration der Patientenwünsche), KOllegial (nichts Negatives über Kollegen) und KOstengünstig (keine überflüssigen und teuren Lifestyle-Angebote). Rundum zufrieden.

Dr. Jaeger ist einer der besten Schulter Spezialisten in Freiburg, auch seine Abteilung Strohmeyer in der Uni Klinik Freiburg ist vorbildlic
    h was Hygiene betrifft. Bei einer Besprechung mit Dr. Jaeger merkt man das er ein Mensch ist der den Patienten Versteht und hilft, ich wünsche Dr. Jaeger in Zukunft das er viele Patienten helfen und heilen kann. Es ist schön das es so einen guten Arzt gibt.

Dr. Ness hat mich zweimal wegen Netzhautablösung operiert. Er ist überaus kompetent, menschlich und einfühlsam. So stelle ich mir ein Vertra
    uensverhältnis zw. Arzt und Patient vor. Ich habe mich in der Augenklinik Freiburg sehr gut aufgehoben gefühlt, das Team war immer sehr freundlich trotz hoher Belastung.

sehr netter kompetenter Arzt, nur zu empfehlen.

Sehr freundlich, sofortige Termine für OP , Voruntersuchungen . Ich konnte jederzeit Fragen stellen,bin sogar dazu aufgefordert worden.Gesam
    tes Pflegepersonal sehr hilfsbereit und freundlich.
    Habe mich in jeder Hinsicht bestens informiert und umsorgt gefühlt, ganz gleich in welcher Abteilung.

Wurde an der linken Hüfte operiert , alles sehr gut verlaufen. Würde mich dort immer wieder operieren lassen. Sehr empfehlenswert !!!

Praxis ist zu empfehlen. Sehr bemühtes, höfliches und zuvorkommendes Team.

Problem konnte gut gelöst werden.beratung war sehr verständlich.

Eine sehr angenehme Ärztin, die viel Ruhe und Herzlichkeit ausstrahlt und die ihre Arbeit hervorragend erledigt.

Arzt Fachgebiete in Freiburg Nord

Arzt in Nord

In Freiburg Nord gibt es 1.243 Ärzte, von denen 211 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte in Freiburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Nord beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Freiburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Freiburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.