Parodontologie Zahnärzte in Freiburg Nord 8 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Freiburg Nord

79104 Freiburg, Nord

Herr Dr. Smaczny ist ein sehr freundlicher Arzt. Ich habe seine Praxis aufgesucht, um meinen Zahn mit einer Kunststofffüllung behandeln zu l
    assen, die vor ein paar Tagen abgefallen ist. Ein weiterer Zahn, der ebenfalls mit einer Kunststofffüllung behandelt werden muss, schmerzt seit einigen Tagen. Ich habe innerhalb von 3 Tagen einen Termin erhalten.
    Leider kam es nicht zu einer Behandlung, da ich die Praxis verlassen musste, mit zwei unbehandelten Zähnen. Für die Behandlung beider Zähne mit einer Kunststofffüllung hätte ich bei Herrn Dr. Smaczny insgesamt 200,00 € als Selbstbehalt zahlen müssen (Ich bin gesetzlich krankenversichert.), 120,00 € für den einen Zahn, 80,00 € für den anderen. Bei der Erstbehandlung hatte ich für dieselbe Leistung vor 5 Jahren 48,00 € selbst gezahlt. Bei einem anderen Zahnarzt musste ich für Kunststofffüllungen gar nichts bezahlen.
    Alternativ hätte ich mir für den zweiten Zahn eine Krone gönnen können, für den hätte ich dann 500,00 € Selbstbehalt zahlen müssen, also beide Zähne zusammen 620,00 €. Eine kostengünstigere alternative Zahnbehandlung konnte trotz mehrmaliger Nachfragen nicht in Erfahrung gebracht werden. Wer sich diese Preise nicht leisten kann oder nicht leisten will, sollte einen anderen Zahnarzt aufsuchen.
    Hornusstr. 13
    Zur March 33
    Habsburgerstr. 60
    79104 Freiburg, Nord
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Zähringer Str. 350

Parodontologie, Implantologie, 3D-Diagnostik, Endodontie, Implantatversorgung
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Ellen-Gottlieb-Str. 4
    79106 Freiburg, Nord

• Dr. med. dent. Peter Graf, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Funktionstherapie, Laserzahnheilkunde
    Kartäuserstr. 51 A

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich hatte eine Wurzelbehandlung. Und obwohl eine solche Behandlung eigentlich alles andere als angenehm ist, hat Herr Dr. Graf sich sehr bem
    üht und war sehr behutsam. Er hat mich auch vorher sehr gut aufgeklärt. Ich war einfach in guten Händen.
  • Christoph Racek, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bismarckallee 7 f
    79098 Freiburg, Mitte

Mehr wie kompetent, mir wurden durch die Besuche in der Praxis meine Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen. Er spritzt fantastisch, völlig
    Schmerzfrei und hinterher benötigte ich nicht einmal Schmerztabletten nach den 3 grösseren Eingriffen. Einfach nur zu empfehlen.
  • Dr. Ralf Quirin, Freiburg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Günterstalstr. 17
    79102 Freiburg, Süd

Ausführliche und kompetente Beratung und Behandlung, Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit, freundliche und angenehme Atmosphäre, sehr gute Stimm
    ung, man wird als Mensch behandelt nicht als Patient, sehr nettes Praxisteam. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und würde die Praxis jedem empfehlen der keine 0-8-15 Behandlung haben möchte!
  • Dr. Stefan Schultheis, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Günterstalstr. 17

Ästhetischer Zahnmediziner

Top! Bin seit 3 Jahren dort in Behandlung. Sehr nettes, engagiertes und tüchtiges Team. Praktisch keine Wartezeit. Modernste Ausstattung (zB
    . Computer-gestützte Anfertigung von Kronen). Kompetente, gründliche und sorgfältige Behandlung. Keine Schmerzen und auch nach größeren Eingriffen kaum Beschwerden. Nur zu empfehlen.
  • Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Kaiser-Joseph-Str. 248
    79098 Freiburg, Mitte

Nach dem ich ebenfalls mit Zahnschmerzen geplagt war habe auch ich mir diesen hervorragenden Zahnarzt via Internet ausgesucht.
    Mit Erfolg
    für meine Zähne.
    Mit Können und viel
    Geduld hat er meine Zähne behandelt & erhalten können, dafür bin ich sehr erfreut aber auch sehr Dankbar.

Die Praxis ist modern und sauber, sein Team ebenfalls ruhig , belastbar und sehr freundlich.
    ich kann Herrn Prof. Dr. Schirrmeister und sein Team bedenkenlos weiter empfehlen.

Was die Nachbehandlungen oder Fragen nach den Behandlungen betrafen, hat er sich ebenfalls Zeit genommen.
    Kaiser-Joseph-Str. 181
    79098 Freiburg, Mitte

Zahnarzt und team sind freundlich und die Ausstattung in der Praxis sehr gut!
    Die Praxis ist in jeder Hinsicht zu empfehlen.

Hildastr. 66

Einfach Klasse!

Alte Bundesstr. 19
    79194 Gundelfingen, Nord

Ich bin voll des Lobes und schätzte mich sehr glücklich eine Patientin von Frau Dr. Körner sein zu dürfen.

Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Günterstalstr. 11-13

Empfehlenswert

Bertoldstr. 3
    79098 Freiburg, Mitte

Sehr freundlicher und Kompetenter Zahnarzt. Alles hat wunderbar geklappt. Vielen Dank auch an das freundliche Team. :-)

Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Talstr. 5
    79102 Freiburg, Süd

Herr Dr. Stigler ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Man fühlt sich bei ihm mehr als gut aufgehoben. Die Schöne Praxis im Altbau mit Stuckdec
    ken verleiht dem Gesamteindruck zusätzlich eine super sympathische Atmosphäre ! Hier geht man gerne zum Zahnarzt.

Behandlung und Nachbehandlungzeit Tip top !
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt

entfernt 878 m.

Prima bei Angstpatienten!!!

Salzstr. 8-10
    Telefon: 0761/32050

Sehr kompetent, freundlich und vertrauenserweckend.
    Praxis ist modern und einladend; die Zuvorkommenheit der Zahnärztin färbt sich auch auf
    die Mitarbeiterinnen ab.

Sehr zu empfehlen!
    Kartäuserstr. 21
    79102 Freiburg, Süd

Frau Maragnoli und Ihre Assistentin sind angenehm freundlich und schaffen damit eine ruhige und entspannte Atmosphäre. In Arztpraxen erkennt
    man die Umsetzung der Arbeitserfahrung und den Respekt gegenüber den Patienten an den Wartezeiten. Bei vier Terminen kam ich hier immer sofort zur vereinbarten Zeit dran.

Die möglichen Gründe für meine Paradontitis und die folgenden einzelnen Behandlungsschritte wurden mir leicht verständlich erklärt. Die professionelle Zahnreinigung und die Behandlung verliefen problemlos und letztere konnte dank der vorsichtigen Hand von Frau Maragnoli sogar ohne Betäubung durchgeführt werden. Auch das Absaugen habe ich nie besser erfahren.

Ein schöner weiterer Pluspunkt ist die liebevolle Praxisgestaltung fern der sonst üblichen, klinisch-weißen Arztpraxen.

Nach ständigen Zahnarztwechseln in den letzten Jahren, bin ich nun froh, diese Praxis entdeckt zu haben.
    Uneingeschränkte Empfehlung!
    Bismarckallee 2a
    79098 Freiburg, Mitte

freundliches offenes Ambiente, kompetente Helferinnen, Ärztin mit detailliertem Eingehen auf den Patienten, Ausschalten jedes Risikos, einge
    hende Beratung, Aufzeigen von Alternativen, "handwerklich Spitze, sehr große manuelle Geschicklichkeit, Erklären der einzelnen Handgriffe, präzise , auch mündliche Vorbereitung, hervorragende Ergebnisse auch bei Zahnersatz, " unauffällige "Implantate
    Habsburgerstr. 103
    79104 Freiburg, Mitte
    entfernt 610 m.

Ich habe nur die besten Erfahrungen gemacht . 6 Implantate ohne Schmerzen eingesetzt .
    Sehr gute Aufklärung . Vor allem bezahlbar . Mit ruh
    igem Gewissen kann ich diese Praxis weiterempfehlen .
    Littenweilerstr. 3
    79117 Freiburg, Ost

Sehr gute Zahnarztpraxis

Schwabentorplatz 7
    Telefon: 0761/2022888

Schon am Eingang wird man vom Herrn am Tresen sehr freundlich empfangen. Frau Schink ist äußerst kompetent und gründlich. Sie erklärt alles
    ganz genau und strahlt eine große Ruhe aus, so dass man sich wohlfühlt und bei der Behandlung sehr entspannt. Ich bin schon mehrere Jahre bei ihr in Behandlung und kann sie nur wärmstens empfehlen.
    Badenweilerstr. 2
    79115 Freiburg, Weingarten

Kompent (soweit das aus Patientensicht beurteilbar ist), nimmt sich viel Zeit, Behandlung ist tendenziell teuer (z.B. professionelle Zahnrei
    nigung: 90 EUR): Empfiehlt aus seiner Sicht qualitativ hochwertigste Behandlung, z.B. Keramik Inlays (kleines Inlay mit 2 Seiten ~300 EUR, größeres ~700 EUR) oder Knirschschiene für 700 EUR.

In der Praxis vorhanden ist ein Cerec System für Keramik Inlays. D.h. diese Inlays können in einer Sitzung angefertigt werden.
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Rathausgasse 36
    79098 Freiburg, Mitte

Sehr freundlich, kompetent, schnell und schmerzlos! Unbedingt empfehlenswert!

Hugstetter Str. 3
    79106 Freiburg, West

Zahnpflege war ok, Prophylaxe auf Empfehlungd er KK mit "Behandlungsgutschein", Leider wurde im Anschluss eine zusätzlcieh Rechnung für ange
    blich weiterfürhende Beratung gestellt. Darübe rwurde im Termin leider nicht gesprochen. Wegen dieser als unverschämt emfundenen Abrechnungspraxis daher leider keine Empfehlung.

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Nord

In Freiburg Nord gibt es 8 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 13% der Zahnärzte für Parodontologie in Freiburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Nord beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 3,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Freiburg beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Freiburg beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.