Zahnärzte in Freiburg Nord 24 Treffer

Zahnarzt in Freiburg NordKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Christian Schnitzer, Freiburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Lameystr. 3

Zahnarzt

Ich hatte einen Notfall, gleich am nächsten Tag hat Herr Schnitzer mich behandelt und mir die Schmerzen genommen. Eine Woche später, Termin
    bekommen auf eigenen Wunsch. Behandlung zu Ende geführt. Sehr zufrieden mit dem Egebniss. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Herr Schnitzer sehr kompetent und fachmännisch.
  • Dr. Dr. med. dent. Thomas Helling, Freiburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    79104 Freiburg, Nord

Moderne Praxis mit freundlichen Mitarbeitern. Zur Behandlung wurden verschiedene Varianten, Dauer und Kosten aufgezeigt, sowie diese gemeins
    am besprochen. Die Wünsche des Patienten werden hier ernst genommen.
  • Dr. med. dent. Bastian Schmied, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie
    79108 Freiburg, Nord

Die Behandlung wurde durch gesprochen und erklärt von Herrn Dr. Bastian Schmied. Das Team an der Rezeption plant die Termine der gesamten B
    ehandlung ein.
    Bei Kieferoperationen fühlt man sich auch gut aufgehoben, es wird immer sehr vorsichtig, ruhig und Patientenfreundlich behandelt um so gut wie möglich Schmerzen zu vermeiden.
    Auch die Mitarbeiterinnen bei den Behandlungen sind spitze.
    Es ist auch super das , es einen Zahntechniker in der Praxis gibt, dieser ist auch bei Behandlungen dabei. Nimmt sich auch viel Zeit um alles genau zu besprechen und so auszuführen das ein Super schönes Ergebnis raus kommt.
    Es gibt keine langen Wartezeiten und das komplette Team ist sehr freundlich, auch bei Schmerzen bekommt man schnell einen Termin.
    Eugen-Martin-Str. 3

Zahnarzt

Kompetent, freundlich, sehr einfühlsam bei Angstpatienten - nach langem Suchen habe ich mit Dr. Sanunu den Zahnarzt meines vollsten Vertraue
    ns gefunden. Hier ist man in den allerbesten Händen, sowohl beim Arzt als auch bei dem dazu passenden tollen Praxis-Team- alles wird gut erklärt, die Behandlung ist schmerzfrei, es wird super auf Angstpatienten eingegangen. Ich kann Hr. Dr. Sanunu nur wärmstens weiterempfehlen.
    79108 Freiburg, Nord

Tolle Praxis! Ich war sehr zufrieden gerade wegen der ausführlichen Beratung. Frau Dr. Schmied hat sich Zeit genommen und auch die Fragen me
    iner Kinder immer geduldig beantwortet. Sehr kompetent. Kann ich wärmstens empfehlen.
    Implantologie, Parodontologie
    Lerchenstr. 21

Parodontologe

Herr Dr. Smaczny ist ein sehr freundlicher Arzt. Ich habe seine Praxis aufgesucht, um meinen Zahn mit einer Kunststofffüllung behandeln zu l
    assen, die vor ein paar Tagen abgefallen ist. Ein weiterer Zahn, der ebenfalls mit einer Kunststofffüllung behandelt werden muss, schmerzt seit einigen Tagen. Ich habe innerhalb von 3 Tagen einen Termin erhalten.
    Leider kam es nicht zu einer Behandlung, da ich die Praxis verlassen musste, mit zwei unbehandelten Zähnen. Für die Behandlung beider Zähne mit einer Kunststofffüllung hätte ich bei Herrn Dr. Smaczny insgesamt 200,00 € als Selbstbehalt zahlen müssen (Ich bin gesetzlich krankenversichert.), 120,00 € für den einen Zahn, 80,00 € für den anderen. Bei der Erstbehandlung hatte ich für dieselbe Leistung vor 5 Jahren 48,00 € selbst gezahlt. Bei einem anderen Zahnarzt musste ich für Kunststofffüllungen gar nichts bezahlen.
    Alternativ hätte ich mir für den zweiten Zahn eine Krone gönnen können, für den hätte ich dann 500,00 € Selbstbehalt zahlen müssen, also beide Zähne zusammen 620,00 €. Eine kostengünstigere alternative Zahnbehandlung konnte trotz mehrmaliger Nachfragen nicht in Erfahrung gebracht werden. Wer sich diese Preise nicht leisten kann oder nicht leisten will, sollte einen anderen Zahnarzt aufsuchen.
    Hauptstr. 13

Jacobistr. 39

Habsburgerstr. 60

Lerchenstr. 21

Parodontologin
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)

Parodontologin, Zahnärztin, Endodontologin
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)

Zahnärztin, Endodontologin

Ellen-Gottlieb-Str. 4

Ellen-Gottlieb-Str. 4

• Dr. med. dent. Thomas Schairer, Freiburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Schwarzwaldstr. 212
    79117 Freiburg, Ost

Kompetenter Arzt , nettes Team

• Dr. med. dent. Peter Graf, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Funktionstherapie, Laserzahnheilkunde
    Kartäuserstr. 51 A
    79102 Freiburg, Oberau
    Telefon: 076128558560

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich hatte eine Wurzelbehandlung. Und obwohl eine solche Behandlung eigentlich alles andere als angenehm ist, hat Herr Dr. Graf sich sehr bem
    üht und war sehr behutsam. Er hat mich auch vorher sehr gut aufgeklärt. Ich war einfach in guten Händen.
  • Christoph Racek, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bismarckallee 7 f
    79098 Freiburg, Mitte

Parodontologe, Endodontologe

Mehr wie kompetent, mir wurden durch die Besuche in der Praxis meine Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen. Er spritzt fantastisch, völlig
    Schmerzfrei und hinterher benötigte ich nicht einmal Schmerztabletten nach den 3 grösseren Eingriffen. Einfach nur zu empfehlen.
  • Dr. Marko Knauf, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Breisacher Str. 84
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761 6008801

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ein super herzliches Zahnarztteam in modernen, stilvoll eingerichteten Praxisräumen.

Termine sind relativ schnell zu kriegen und Warteze
    it ist fast keine.

Die Beratung ist höchst kompetent, aber keinesfalls aufdringlich. Es wid nur behandelt, was notwendig ist.

Die Behandlung ist sehr einfühlsam, aber auch Perfektion.

Mit den jeweiligen Leiden der Patienten wird empathisch, vertrauensvoll und diskret umgegangen.
  • Dr. Ralf Quirin, Freiburg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Günterstalstr. 17
    79102 Freiburg, Süd

Parodontologe

Ausführliche und kompetente Beratung und Behandlung, Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit, freundliche und angenehme Atmosphäre, sehr gute Stimm
    ung, man wird als Mensch behandelt nicht als Patient, sehr nettes Praxisteam. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und würde die Praxis jedem empfehlen der keine 0-8-15 Behandlung haben möchte!
  • Dr. med. dent. Stefan Scholz, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bismarckallee 9
    79098 Freiburg, Mitte

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Rundum wohlgefühlt, beim Betreten der Praxis wurde ich herzlich empfangen ( bereits die telefonische Terminvereinbarung war sehr warmherzig)
    . Dr Scholz hat in einer ruhigen Art exakt aufgeklärt und während der Behandlung immer wieder nach dem Befinden gefragt. Alles top

Zahnarzt in Nord

In Freiburg Nord gibt es 24 Zahnärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in Freiburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Nord beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Freiburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Freiburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Freiburg Nord