Heilpraktiker in Freiburg Nord 23 Treffer

Heilpraktiker in Freiburg Nord

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Niklas Ehmann, Freiburg, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Eugen-Martin-Str. 5
    79106 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761 - 69667810

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Osteopath,den ich kenne!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Heilpraktiker (sonstige), Laserbehandlung
    Gumpensteige 5
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/4768487
    Mobiltelefon: 017656942108

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde bei Herrn Lutz fachkompetent u.fürsorglich behandelt.
    Wenn man zum Behandlungstermin kommt, wird sich erst einmal Zeit genommen u
    .über Befindlichkeiten,derzeitige Beschwerden und Sorgen gesprochen.
    Dabei wird gerade bei Herrn Lutzder ganzheitliche Aspekt der Erkrankung ,auch in Hinblick auf die gegenseitigen Wirkprinzipien des Körper/Seele Problems mit einbezogen.
    Da er auch Körperpsychotherapie anbietet,gab er mir schon einige wirksame Tipps,da.ich auch an einPanikattacken leide,obwohl ich ja nur kurzzeitig zur Softlasertherapie komme.
    Hier wird sich Zeit für einen genommen,man bekommt fachgerechte Kompetente Beratung u.Hilfe.
    Kurzum,man fühlt sich hier als Patient bestens aufgehoben.Kann man nur.weiter empfehlen.
    iBezug auf die vielfältigen Mensch im.Gegensatz zur
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Klassische Homöopathie
    Habsburgerstr. 59-61
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 07641-956 00 76

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmelzer hat mich sowohl bei einer im letzten Jahr verschleppten Borreliose mit starken Kniegelenkschmerzen als auch bei einer aktuelle
    n Grippe in diesem Jahr erfolgreich behandelt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Chiropraktik
    Hauptstr. 18, NE links
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/7660708

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren innnerhalb von 3-4 Jahren als 4 Familienmitglieder aus 3 Generationen wegen unterschiedlicher Leiden bei Frau Abdullah, nachdem di
    e Schulmedizin engagiert geholfen hatte, so weit sie konnte, dann aber Medikamente, Operationen und Ertragen der Schmerzen empfahl.
    Frau Abdullah behandelt sehr kompetent, zugewandt und erfolreich. Sie half zwei von vier Familienmitgliedern zur vollständigen Genesung, den anderen beiden verhalf sie zu großer Besserung und Zurückgewinnen der "Alltagstauglichkeit". Wir möchten die Behandlung gerne fortsetzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stechertweg 29
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/38488944

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Beratung und Betreuung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Reutebachgasse 18 a
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/551608

    Homöopathie Therapeut
  • Klassische Homöopathie
    Hornusstr. 16
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/509070

    Homöopathie Therapeutin
  • F
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Hauptstr. 13 a
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/555128

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • G
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Augendiagnose
    Kirchenhölzle 20
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/551182

    Augendiagnostikerin
  • H
    Hypnose-Therapie
    Komturstr. 17
    79106 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/5564800
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Burgunder Str. 10
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/283070

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Münchhofstr. 12 a
    79106 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/5194975

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zähringer Str. 332
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/5577526

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Berner Str. 24
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/38439582

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Münchhofstr. 12 a
    79106 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/287006

    Heilpraktiker
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hans-Bunte-Str. 10 a
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/2169777

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hans-Bunte-Str. 10 a
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/2169777

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stechertweg 29
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/381849

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Habsburgerstr. 71
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/15527454

    Heilpraktikerin
  • R
    Osteopath
    Eugen-Martin-Str. 5
    79106 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/69667810
  • S
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Münchhofstr. 12
    79106 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/15284759

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stechertweg 29
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/48897027

    Heilpraktikerin
  • U
    Osteopath
    Eugen-Martin-Str. 5
    79106 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/69667810

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Jürgen Schmid, Freiburg, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik
    Schwimmbadstr. 28
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0761/36301771

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit meine Bandscheibenvorfall (2011) hatte ich dauerhafte schmerzen. Keiner von vielen Ärzte konnten mir helfen.
    Im Jahr 2020 bin ich auf
    die Praxis von Jürgen Schmidt aufmerksam geworden und habe seinen Infoabend besucht. Aus dem Gespräch konnte ich herausfiltern das er in seiner Praxis nicht nach einer Schmerzen Beseitigung sucht sondern schaut wie der gesamte Körper funktioniert und wie man dies dauerhaft löst ohne Medikamente einzunehmen
    Ich habe mich ihm anvertraut. Zurückschauend kann ich sagen das dies die richtige Entscheidung gewesen ist. Jürgen ist eine Stütze im Leben, sowohl mental als auch körperlich.
    Nach regelmäßigen Justierungen war ich etwa nach einem Jahr schmerzfrei. Erst da habe ich bewusst Wahrgenommen, wie sehr sich meine Lebensqualität verbessert hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Katrin Herbel, Freiburg, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Günterstalstr. 49
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0761/88141130
    Mobiltelefon: 0761/88141130

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Katrin Herbel ist eine äußerst freundliche, erfahrene und kompetente Osteopathin. Sie hat mir zum wiederholten Mal sehr geholfen. Verschiede
    ne Beschwerden konnten bereits durch ihre osteopathische Behandlung gelindert werden. Es ist immer wieder erstaunlich, dass ein kleiner Effekt immer bereits während der Behandlung zu spüren ist und Schmerzen langfristig deutlich vermindert werden. Es ist, als könne sie den Körper an seine Selbstheilungskräfte erinnern. Frau Herbel bezieht den Menschen als Ganzes in ihre Arbeit ein und vergibt Termine zeitnah und wunschgemäß. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Eva Lohr, Freiburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Rehlingstraße 16
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 076647074
  • Brigitte Kälin, Freiburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Fürstenbergstr. 15
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0176/56715203
    Mobiltelefon: 0176/56715203

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • Moritz Rehmet, Freiburg, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Craniosacraltherapie, Klangmassage nach Peter Hess, Klangtherapie
    Lise-Meitner-Str. 12
    79100 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0761 4296 4026
    Mobiltelefon: 017668185313
  • V
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Günterstalstr. 49
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0761/24968

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt seit ca. 8 Wochen in Behandlung bei Herrn Henke und bin sehr zufrieden damit. Für die Erstanamnese nahm er sich ca. 2 1/2 Stun
    den Zeit und hat mir seine Untersuchungsmethoden und Verfahren genauestens erklärt. Für Menschen, die von der Schulmedizin keine, oder nur unbefriedigende, Antworten bekommen, ist Herr Henke eine sehr gute Adresse in Freiburg, um gemeinsam zu erkunden, wie man Körper und Seele wieder ins Gleichgewicht bekommt. Seine Abrechnung empfinde ich als fair. Seit Beginn der Behandlung kann ich eine leichte, aber deutliche Besserung meiner Verdauung und meines Gesamtzustandes feststellen. Wie so oft im Leben zahlen sich Geduld und Vertrauen letztendlich aus und ich bin gespannt, wo die Reise mich noch hinführt. Vielen Dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Akupunktur (HP)
    Am Reichenbach 7
    79249 Merzhausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0761/407006

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter TCM Heilpraktiker, kompetent und erfahren. Ich bin schon seit vielen Jahren immer mal wieder in seiner Behandlung und war immer z
    ufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Nord

In Freiburg Nord gibt es 23 Heilpraktiker, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 22% der Heilpraktiker in Freiburg bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Nord beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Freiburg beträgt 5,7 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Freiburg beträgt 4 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Süd
  • Mitte
  • Nord
  • Sankt Georgen
  • West
  • Ost
  • Haslach
  • Rieselfeld
  • Opfingen
  • Tiengen
  • Weingarten
  • Hochdorf
  • Munzingen

Die größten Städte

[]