Oralchirurgen in Freiburg Nord 2 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Freiburg Nord

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Bastian Schmied, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie
    Zähringer Str. 350
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/52478

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung wurde durch gesprochen und erklärt von Herrn Dr. Bastian Schmied. Das Team an der Rezeption plant die Termine der gesamten B
    ehandlung ein.
    Bei Kieferoperationen fühlt man sich auch gut aufgehoben, es wird immer sehr vorsichtig, ruhig und Patientenfreundlich behandelt um so gut wie möglich Schmerzen zu vermeiden.
    Auch die Mitarbeiterinnen bei den Behandlungen sind spitze.
    Es ist auch super das , es einen Zahntechniker in der Praxis gibt, dieser ist auch bei Behandlungen dabei. Nimmt sich auch viel Zeit um alles genau zu besprechen und so auszuführen das ein Super schönes Ergebnis raus kommt.
    Es gibt keine langen Wartezeiten und das komplette Team ist sehr freundlich, auch bei Schmerzen bekommt man schnell einen Termin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Ellen-Gottlieb-Str. 4
    79106 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/69668030

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Ralf Quirin, Freiburg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Günterstalstr. 17
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0761/71040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche und kompetente Beratung und Behandlung, Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit, freundliche und angenehme Atmosphäre, sehr gute Stimm
    ung, man wird als Mensch behandelt nicht als Patient, sehr nettes Praxisteam. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und würde die Praxis jedem empfehlen der keine 0-8-15 Behandlung haben möchte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie
    Schwimmbadstr. 46
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0761/709970

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war hie rmal im Notdienst "auf Durchreise".
    Kann man nur empfehlen. Tolle Behandlung Schmerzen waren sofort weg!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Implantologie
    Leopoldring 3
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0761/32749

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schemel ist ein wahrer Meister seines Fachs. Er ist sehr kompetent bei gleichzeitig grossem Einfühlungsvermögen. Er begegnet dem Pa
    tient auf Augenhöhe und ist gerne zu umfangreicher Aufklärung breit. Auch kritische Fragen werden gerne mit viel Verständnis beantwortet.
    Seine Diagnosen sind sehr treffsicher, seine Behandlungsvorschläge immer auf Nachhaltigkeit ausgelegt und sein handwerkliches Können beachtlich. Ich kann das beurteilen, da ich mich im Bereich Medizin auskenne. Bei operativen Interventionen versteht er es als FA für Oralchirurgie betont atraumatisch vorzugehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie
    Konradstr. 2
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0761/77661

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis Dr. Degenhardt ist die Zahnarztpraxis meines Vertrauens. Ich reise extra von außerhalb an um mich behandeln zu lassen.
    - Kompete
    nte Behandlung,
    - ehrliche Beratung,
    - angenehme Stimmung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie, Oralchirurgie
    Kaiser-Joseph-Str. 262
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0761/29277211

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt, dass ihm die zahnärztliche Chirurgie Spass macht. Daher TOP-Qualität auch bei Implantationen. Da ich selbst Zahnarzt bin, weiss i
    ch, wovon ich rede. Im Febr. 12 wird er bei mir selbst sein Können wieder einmal unter Beweis stellen. Leider ist sein Terminkalender extrem voll, nicht ohne Grund. Aber trotzdem nimmt er sich für einen Notfall Zeit, was leider Überstunden für das ganze Team bedeutet. Danke dafür.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Rathausgasse 36
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0761/22592

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, schnell und schmerzlos! Unbedingt empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie
    Leopoldring 3
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0761/32749
  • H
    Oralchirurgie, Implantologie
    Starkenstr. 19
    79104 Freiburg, Mitte
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0761/35834
  • I
    Kieferorthopädie, Oralchirurgie
    Konrad-Goldmann-Str. 5 a
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0761/48977444
  • J
    Oralchirurgie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0761/270-47010
  • K
    Oralchirurgie
    Bertoldstr. 12
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0761/33039
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie
    Zasiusstr. 42
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0761/71146
  • M
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bertoldstr. 54
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0761/47098580
  • N
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec, Digitale Zahnheilkunde, Parodontalchirurgie, Prothetik
    Schönbergstr. 3
    79115 Freiburg, Haslach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0761/491600

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • O
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie
    Merzhauser Str. 4
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0761/47098580
  • P
    Oralchirurgie
    Universitätsstr. 10
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0761/32575
  • Q
    Oralchirurgie
    Konrad-Goldmann-Str. 5 a
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0761/48977444

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Oralchirurgen in Nord

In Freiburg Nord gibt es 2 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Freiburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Nord beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]