Parodontologie Zahnärzte in Freiburg Tiengen 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Freiburg Tiengen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Christoph Racek, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bismarckallee 7 f
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0761/33003

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mehr wie kompetent, mir wurden durch die Besuche in der Praxis meine Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen. Er spritzt fantastisch, völlig
    Schmerzfrei und hinterher benötigte ich nicht einmal Schmerztabletten nach den 3 grösseren Eingriffen. Einfach nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Belchenstr. 6 a
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07633/2541

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nahezu schmerzfreie Behandlung, kompetente Lösung des Problems,
    gesamte Behandlung zeitlich komprimiert durchgeführt, nicht unnötig in die

    Länge gezogen, die Scheu vor einem Zahnarztbesuch wurde total genommen.
    Eim mit dem Ergebnis sehr zufriedener Patient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Belchenstr. 6 a
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07633/2541

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arbeit. Nun zeige ich gerne wieder meine Zähne beim Lachen. vielen Dank!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Herrenstr. 36
    79232 March, Hugstetten
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07665/1241

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin mit großem Einfühlungsvermögen und hoher Kompetenz. Gemeinsame Praxis mit ihrem Vater. Die Praxis ist modern und das gesam
    te Team ist sehr nett. Es herrscht eine freundliche familiäre Stimmung, die einem die Angst etwas nimmt. Die Behandlungen waren stets optimal. Eine Ärztin, die ich jedem nur weiter empfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Bismarckallee 2a
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0761/30441

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliches offenes Ambiente, kompetente Helferinnen, Ärztin mit detailliertem Eingehen auf den Patienten, Ausschalten jedes Risikos, einge
    hende Beratung, Aufzeigen von Alternativen, "handwerklich Spitze, sehr große manuelle Geschicklichkeit, Erklären der einzelnen Handgriffe, präzise , auch mündliche Vorbereitung, hervorragende Ergebnisse auch bei Zahnersatz, " unauffällige "Implantate
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Markgrafenstr. 13
    79268 Bötzingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07663/2200

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und sehr gute arbeit!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Badenweilerstr. 2
    79115 Freiburg, Weingarten
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0761/41627

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompent (soweit das aus Patientensicht beurteilbar ist), nimmt sich viel Zeit, Behandlung ist tendenziell teuer (z.B. professionelle Zahnrei
    nigung: 90 EUR): Empfiehlt aus seiner Sicht qualitativ hochwertigste Behandlung, z.B. Keramik Inlays (kleines Inlay mit 2 Seiten ~300 EUR, größeres ~700 EUR) oder Knirschschiene für 700 EUR.

    In der Praxis vorhanden ist ein Cerec System für Keramik Inlays. D.h. diese Inlays können in einer Sitzung angefertigt werden.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Hugstetter Str. 3
    79106 Freiburg, West
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0761/273627

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnpflege war ok, Prophylaxe auf Empfehlungd er KK mit "Behandlungsgutschein", Leider wurde im Anschluss eine zusätzlcieh Rechnung für ange
    blich weiterfürhende Beratung gestellt. Darübe rwurde im Termin leider nicht gesprochen. Wegen dieser als unverschämt emfundenen Abrechnungspraxis daher leider keine Empfehlung.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Sundgauallee 25
    79114 Freiburg, West
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0761/83312

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das komplette Team und Frau Dr. Heil sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ich hatte mehrere Behandlungen und wurde immer persönlich
    von Frau Dr. Heil über Behandlung und Kosten aufgeklärt. Für Fragen war immer ein Ansprechpartner da. Bei Privatbehandlungen wurde mir immer ein ausführlicher Kostenplan erstellt, welcher durch meine Versicherung immer "abgesegnet" wurde. Ich hatte nie das Gefühl, daß sie sich berreichern will, im Gegenteil, in einem Fall hat sie mir eher von der viel teureren Behandlung abgeraten...und wirtschaftliches denken, ist wohl legitim, auch ich lebe davon :-) Ich werde Frau Dr. Heil und ihr Team jederzeit ruhigen Gewissens weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Guntramstr. 17
    79106 Freiburg, West
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0761/281020

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sorgfältige und gute Behandlung. Dr. Hoevels erklärt alles, was sie macht, so, dass man es auch als Nichtmediziner versteht. Man hat da
    s Gefühl, diese Ärztin liebt ihren Beruf und achtet ihren Patienten. Freundliche Helferinnen runden das Bild. Behandlungserfolg hundertprozentig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Hofackerstr. 44
    79110 Freiburg, West
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0761/85934
  • N
    Parodontologie
    Im Brünneleacker 10
    79224 Umkirch
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07665/7080
  • O
    Parodontologie
    Sundgauallee 90
    79110 Freiburg, West
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0761/806860
  • P
    Parodontologie
    Sundgauallee 90
    79110 Freiburg, West
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0761/806860
  • Q
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 3
    79189 Bad Krozingen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07633/500724
  • R
    Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie
    Herrenstr. 36
    79232 March, Hugstetten
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07665/1241
  • S
    Parodontologie
    Zur March 33
    79108 Freiburg, Nord
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07665/1415
  • T
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Carl-Kistner-Str. 21
    79115 Freiburg, Haslach
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0761/491400

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • U
    Parodontologie
    Im Brünneleacker 10
    79224 Umkirch
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07665/7080
  • V
    Parodontologie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde
    Achkarrenstr. 12 a
    79241 Ihringen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07668/445
  • W
    Parodontologie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0761/270-49570
  • X
    Parodontologie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0761/270-49570
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Wilhelmstr. 20
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0761/1567737
  • Z
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Mühlenstr. 2
    79258 Hartheim
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07633/9233466
  •  
    Parodontologie, Zahnarzt
    Schönbergstr. 3
    79115 Freiburg, Haslach
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0761/491600
  •  
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec, Digitale Zahnheilkunde, Parodontalchirurgie, Prothetik
    Schönbergstr. 3
    79115 Freiburg, Haslach
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0761/491600

    Ästhetischer Zahnmediziner
  •  
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Breisacher Str. 84
    79110 Freiburg, West
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0761/6008801

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Tiengen

In Freiburg Tiengen gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Freiburg bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]