Ambulante Operateure in Freiburg Nord 13 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Freiburg Nord

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Zähringer Str. 14
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/5918780

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr feundlich und kompetent, bin voll zufrieden, meine eine unschöne Krampfader am Bein ist weg, keine Schmerzen...Vielen Dank an Dr Kiderl
    en
    D.H.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Güterhallenstr. 9
    79106 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/88783979

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch nach dem Wechsel in die neue Praxis hat sich an meiner Bewertung nichts geändert. Bin mit dem Behandlungserfolg zufrieden. Der Dr. nimm
    t sich Zeit und ist bemüht die Probleme dem Patienten in einer für ihn verständlichen Weise zu erklären (nicht bei jedem Arzt so), behandelt wird nach der Notwendigkeit, überflüssiges konnte ich nicht feststellen. Grosse Praxis, sehr angenehm da nicht eng (ok, mag nicht jedem gefallen). Wir fahren über 20km um uns dort behandeln zu lassen. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ingeb-Krum-Schroth-Str 31
    79106 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/2020123

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte keinen Termin (deswegen die etwas längere, aber für mich völlig akzeptable Wartezeit), ich bin wegen einer akuten Entzündung einfa
    ch reingelaufen. Frau Dr. Birnbaum hat mich, schnell, kompetent und sehr erfolgreich behandelt. Ich bin auch hervorragend beraten worten. Ich habe bis jetzt sehr schlechte Erfahrung mit Augenärzte. Extrem lange Terminvergabe und dann in der Praxis "Amortisierung" aller vorhandenen Geräte völlig unabhängig von meinen Beschwerden und danach Rezept einer Brille, die von Optiker Stunden lang korrigiert wird. Deswegen gehe ich seit 10 Jahren nur in Ausland zum Augenarzt. Wenn ich in Deutschland erneut zum Augenarzt gehe, dann nur zu Frau Dr. Birnbaum.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Zähringer Str. 14
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/5918780

    Phlebologin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lymphologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Zähringer Str. 14
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/5918780

    Hautarzt, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mitarbeiter: wenig zuvorkommend. Nachdem ich eine Anweisung (Auskleiden, bevor man den Arzt überhaupt gesehen hat) nicht sofort befolgt hatt
    e, wurde der Tonfall rüde.
    Ärzte: 2 von 3 Ärzten der Praxis habe ich kennengelernt. Beide haben auf Fragen z. T. ungeduldig reagiert oder sich lustig gemacht. Mir wurde während des Gesprächs ein Termin noch am selben Tag zum Veröden von Krampfadern angeboten. Dieser war mir zu kurzfristig. Kommentar des Arztes: "Wohl 'ne ganz Unentschlossene".

    Ich kann diese Praxis nicht empfehlen.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Urbanstr. 4
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/36341

    Augenarzt
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Habsburgerstr. 71
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/289765

    Augenarzt
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ingeb-Krum-Schroth-Str 31
    79106 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/2020123

    Augenarzt
  • I
    Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Zähringer Str. 14
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/5918780

    Gefäßchirurgin
  • J
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Stadtstr. 45
    70104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/4787362

    Orthopäde
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Zähringer Str. 14
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/5918780

    Chirurgin, Phlebologin
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie, Allergologie
    Zähringer Str. 14
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/5918780

    Hautarzt, Phlebologe
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie, Allergologie
    Zähringer Str. 14
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/6006611

    Hautarzt, Phlebologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Hubertus Hirt, Freiburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Schwarzwaldstr. 78 B
    79117 Freiburg, Süd
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0761/59011550

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 91 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, wurde schon an beiden Schultern operiert, wieder perfekte Funktion.
    Auch Funktionen der Achillesse
    hne und Hüfte wieder hergestellt. Der Weg von Offenburg nach Freiburg hat sich immer gelohnt. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Niklas Iblher, Freiburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Bismarckallee 17
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0761/29281681

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es stimmt immer alles.
    beste Bratung, Qualität und sehr sympathischer Arzt. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Matthias Voigt, Freiburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Bismarckallee 17
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0761/29281681

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vor ca. acht Wochen erfolgreich von Herrn Priv. Doz. Dr. Med. M. Voigt operiert.

    Nach meiner Schwangerschaft litt ich sehr an m
    einer Brust.
    Alles verlief wunderbar. Ich bin so begeistert! Ich hätte es mir nicht schöner vorstellen können. Alle bedenken bzgl Narben, Schmerzen und der Wundheilung haben sich nicht bestätigt. Die Narben sind durch seine perfekte Arbeit so filigran! Man sieht sie jetzt kaum noch.

    Herr Voigt ist eine absolute Koryphäe! Kann ihn zu 100% empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stephan Grupp, Freiburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kaiser-Joseph-Str. 248
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0761/30030

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt und guter Behandlungserfolg. Aus den Antworten meiner Fragen wurde ich nicht immer schlau, habe aber dann im Internet gefunden,
    was gemeint war.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Wirthstr. 11 a
    79110 Freiburg, West
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0761/2088200

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachlich kompetenter und freundlicher Arzt.
    Fachlich wie menschlich sehr zu empfehlen, nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr ruhig un
    d für Laien sehr genau und verständlich, erklärt jegliche Fragen die man hat auf genau dieselbe Art. Geht auf Fragen und Wünsche des Patienten ein, auch unter Zeitdruck nicht aus der Ruhe zu bringen, empfehlenswert. Top Arzt.
    Freundlicher Empfang und sehr nette Behandlung in der Praxis und der Klinik.
    Jederzeit wieder und ohne ohne Einschränkung zu empfehlen !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schusterstr. 30-32
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0761/33500

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Ideal eines Arztes!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Wentzingerstr. 20
    79106 Freiburg, West
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0761/272020

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr gut betreut und ich war beeindruckt von der Kompetenz und den Möglichkeiten von denen ich nicht wusste.
    Die Zahnklinik
    machte mir wenig Hoffnung ...als ich zu Dr .Arampatzis kam eröffneten sich neue Möglichkeiten.
    Ich bin überglücklich über das Ergebnis u.kann diesen Arzt nur empfehlen...Danke Danke Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckallee 7 f
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0761/207430

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Friebel ist die beste Frauenärztin, die ich bisher hatte. Sie ist wertschätzend und hört gut zu, ohne einen Fall zu verallgemeinern
    . Ich fühle mich zum ersten Mal verstanden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Günterstalstr. 17
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0761/74575

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Augenärztin, versteht ihr Handwerk. Nimmt sich zudem Zeit und ist sehr geduldig, herzlichen Dank!
    Freundliches Team, alle sehr flott
    und dennoch zugewandt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Urachstr. 1
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0761/73521

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider sehr lange Wartezeit sowohl auf Termin als auch im Wartezimmer. Telefonisch ist seit Wochen niemand erreichbar...immer besetzt.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Sautierstr. 1
    79104 Freiburg, Mitte
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0761/7671840

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außerordentlich einfühlsam, kompetent und freundlich! Sehr zugewandt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen
    Günterstalstr. 17
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0761/70388090

    Qualitätssicherungsarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Dreisamstr. 15
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0761/515696000

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer einen guten Plastischen Chirurgen braucht ist sehr gut bei Dr. Penna aufgehoben. Freundliche Und kompetente Beratung gehören genau so d
    azu wie eine hervorragende OP-Technik. Tolle Ergebnisse!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Mercystr. 6-14
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0761/7084-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Füße bekommen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Nephrologie, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Wirthstr. 11
    79110 Freiburg, West
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0761/1301-01

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Pflegepersonal, sehr kompetente ärztliche Behandlung, sehr gute Informationen. Fachlich und persönlich sehr überzeugender
    Chefarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Habsburgerstr. 131
    79104 Freiburg, Mitte
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0761/25059

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mehr als zufrieden !
    Dr.Pässler hat mir (selbst um Weihnachten herum)in einer Notlage sehr geholfen.
    Sehr freundlich,kompetent un
    d zuverlässig ( auch die Sprechstundenhilfe).
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Günterstalstr. 44
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0761/74055

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Team. BIn schon öfters dort gewesen, mir wurde immer kompetent geholfen und ich fühle mich dort wirklich s
    ehr wohl.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Nord

In Freiburg Nord gibt es 13 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Freiburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Nord beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Freiburg beträgt 8,8 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Freiburg beträgt 29 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]