Ambulante Operateure in Freiburg Süd 27 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Freiburg Süd

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Hubertus Hirt, Freiburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Schwarzwaldstr. 78 B
    79117 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/59011550

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 91 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, wurde schon an beiden Schultern operiert, wieder perfekte Funktion.
    Auch Funktionen der Achillesse
    hne und Hüfte wieder hergestellt. Der Weg von Offenburg nach Freiburg hat sich immer gelohnt. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Günterstalstr. 17
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/74575

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Augenärztin, versteht ihr Handwerk. Nimmt sich zudem Zeit und ist sehr geduldig, herzlichen Dank!
    Freundliches Team, alle sehr flott
    und dennoch zugewandt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Urachstr. 1
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/73521

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider sehr lange Wartezeit sowohl auf Termin als auch im Wartezimmer. Telefonisch ist seit Wochen niemand erreichbar...immer besetzt.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen
    Günterstalstr. 17
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/70388090

    Qualitätssicherungsarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Mercystr. 6-14
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/7084-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Füße bekommen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Günterstalstr. 44
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/74055

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Team. BIn schon öfters dort gewesen, mir wurde immer kompetent geholfen und ich fühle mich dort wirklich s
    ehr wohl.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 10
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/73955

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patientin und fühle mich sehr wohl in der Praxis, es ist ein tolles Vertrauensverhaeltnis entstanden.... ich
    konnte mir keinen besseren Frauenarzt vorstellen, davor habe ich einige male gewechselt! Man hat immer ein gutes Gefühl nach dem Termin und kann Fragen stellen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Konrad-Goldmann-Str. 5
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/383059

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und zuhörend. Berücksichtigt Patinten seine Bedenken und Vorschläge.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Endoskopie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Mercystr. 6
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/7075801

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis und alle Abläufe sind sehr gut organisiert. Das Personal war sehr freundlich und fürsorglich. Der Arzt ebenso sehr freundlich un
    d fachlich äußerst kompetent. Er hat ausführlich erklärt und meine Fragen beantwortet. Ich fühlte mich ausgezeichnet beraten und behandelt. Die gute Atmosphäre im Team war spürbar und somit ebenfalls hilfreich. Ich würde mich hier jederzeit wieder hier hinwenden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Günterstalstr. 11-13
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/452580

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich - kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Röntgendiagnostik
    Mercystr. 6
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/7075801

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super team sehr nett

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Schwarzwaldstr. 78 b
    79117 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/59011550

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Künstliches Hüftgelenk TEP li., konnte nach OP sofort aufstehen u. Zum WC gehen.invasive OP, kleiner Schnitt Oberchenkel zur Leiste hin.Top
    Ergebnis, keine Schmerzen ,sofort gutes Gehen.gpp
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Günterstalstr. 17
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/70388090

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war Magenspiegelung durchgeführt

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Schwarzwaldstr. 78 b
    79117 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/59011550

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    unkompliziert, zügig, sachlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schwarzwaldstr. 78 c
    79117 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/156 20 90

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit Dr. Fröhlich, seiner Praxis und seinem gesamten Team super zufrieden. Meine Mutter hatte am 04. Juni 2013 am linken Auge eine G
    raue-Star-OP und gleich am 03. Juli 2013 am rechten Auge. Beide OPs sind super gut verlaufen - das Team hat sich toll um uns (ich war als Begleitperson dabei) gekümmrt - der Anästhesist hat sogar noch ein Späßchen gemacht (normalerweise geht es in solchen Praxen ja sehr steif und unlocker zu) und die OP ging jedes Mal maximal 15 Minuten. Es gab keinerlei Komplikationen (bis jetzt auf jeden Fall nicht). Außerdem: Wir hatten in der Josefsklinik nach einem Termin gefragt und meine Mutter hätte bis Ende Oktober warten müssen NUR auf den Vorstellungstermin schon - so hat sie innerhalb kurzer Zeit beide Augen operiert bekommen und sieht jetzt wieder tadellos. Wir können Dr. Fröhlich und sein Team nur empfehlen! An Kompetenz und Technik ist die Praxis wirklich kaum zu toppen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Mercystr. 6-14
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/7084-146

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ambulante Operationen
    Konrad-Goldmann-Str. 5
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/389099-0

    Dialysearzt
  • Q
    Innere Medizin, Nephrologie, Ambulante Operationen
    Konrad-Goldmann-Str. 5
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/389099-0
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Brombergstr. 17
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/60046740

    Chirurg, Plastischer Chirurg
  • S
    Innere Medizin, Nephrologie, Ambulante Operationen
    Konrad-Goldmann-Str. 5
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/389099-0
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schwarzwaldstr. 78 c
    79117 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/156 20 90

    Augenarzt
  • U
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Heinrich-v-Stephan-Str 8
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/400360

    Radiologe
  • V
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Heinrich-v-Stephan-Str 8
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/400360

    Radiologe
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Mercystr. 14
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/47631510

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • X
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Ambulante Operationen
    Konrad-Goldmann-Str. 5
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/389099-0

    Dialyseärztin
  • Y
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ambulante Operationen
    Konrad-Goldmann-Str. 5
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/389099-0

    Dialyseärztin
  • Z
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Mercystr. 6-14
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/400360

    Radiologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • PD Dr. med. Niklas Iblher, Freiburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Bismarckallee 17
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0761/29281681

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es stimmt immer alles.
    beste Bratung, Qualität und sehr sympathischer Arzt. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Matthias Voigt, Freiburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Bismarckallee 17
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0761/29281681

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vor ca. acht Wochen erfolgreich von Herrn Priv. Doz. Dr. Med. M. Voigt operiert.

    Nach meiner Schwangerschaft litt ich sehr an m
    einer Brust.
    Alles verlief wunderbar. Ich bin so begeistert! Ich hätte es mir nicht schöner vorstellen können. Alle bedenken bzgl Narben, Schmerzen und der Wundheilung haben sich nicht bestätigt. Die Narben sind durch seine perfekte Arbeit so filigran! Man sieht sie jetzt kaum noch.

    Herr Voigt ist eine absolute Koryphäe! Kann ihn zu 100% empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stephan Grupp, Freiburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kaiser-Joseph-Str. 248
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0761/30030

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt und guter Behandlungserfolg. Aus den Antworten meiner Fragen wurde ich nicht immer schlau, habe aber dann im Internet gefunden,
    was gemeint war.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Süd

In Freiburg Süd gibt es 27 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Freiburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Süd beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Freiburg beträgt 10,7 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Freiburg beträgt 19 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]