Neurologen in Freiburg Nord 4 Treffer

Arzt / Neurologen in Freiburg Nord

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Habsburgerstr. 51
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/54888

    Neurologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor Al-Nemri sehr nett hervorragend ausgebildet, kompetent mit Rat und Tat!!! Nach dem Besuch fühle ich sich mehr Kraft und Hoffnunge
    n, dass meine Gesundheit wird im Zukunft viel, viel besser, als heutzutage. Auch möchte ich große Dank sagen für Doktors Team, weil sind nett, fleißig und verantwortlich!!! Herzlichen Dank dafür.
    Petroshene Irina
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zollhallenstr. 6
    79106 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/5578610

    Neurologe
  • C
    Neurologie
    Hauptstr. 5
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/270-65010

    Neurologin
  • D
    Neurologie
    Zollhallenstr. 6
    79106 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/5578610

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Neurologie
    Breisacher Str. 64
    79106 Freiburg, West
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0761/270-50010

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat wenig Zeit, hat sich aber Zeit genommen. Sehr kompetent und einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rempartstr. 11
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0761/389060

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Hellwig ist immer sehr freundlich, man kann mit ihm vernünftig reden, nicht überheblich. Er erklärt alles sehr gut, dass auch ein La
    ie alles verstehen kann. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Auch das Team ist immer sehr freundlich, es herrscht offensichtlich auch eine gute Atmosphäre in der Praxis. Die Wartezeit auf einen Termin kann ich nicht beurteilen, da ich immer gleich den nächsten persönlich ausmache.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie
    Breisacher Str. 64
    79106 Freiburg, West
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0761/270-50010

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein junger, aber einfühlsamer und kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Egonstr. 23
    79106 Freiburg, West
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0761/287100

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nach jahrzehntelanger mehr oder minder starker Leidensgeschichte mit sozialen Ängsten und einer in den letzten Jahren extrem belastenden Atm
    osphäre am Arbeitsplatz war Herr Dr. Cullmann für mich die entscheidende Hilfe zur rechten Zeit. Er begleitete mich in einer äußerst schwierigen beruflichen und persönlichen Phase sehr kompetent und lösungsorientiert. So fand ich die Kraft, diese Zeit durchzustehen und dank seiner Unterstützung eine positive Wendung mit nun schon Jahre anhaltender Angstfreiheit herbeizuführen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0761/270-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt der sich Zeit genommen hat herauszufinden um welche Form von Epilepsie es sich handelt. Habe mich gut betreut gefühlt. Nett
    es Team von MTAs und Pflegern.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rempartstr. 11
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0761/389060

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und komptente ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Habsburgerstr. 125
    79104 Freiburg, Mitte
    entfernt 961 m.
    Telefon: 0761/2020500

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche kompetente Ärztin, ich fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie
    Breisacher Str. 64
    79106 Freiburg, West
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0761/270-50010

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sympathischer gut aussehender Mann sowohl als Arzt auch sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0761/270-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung. Hilfreiche Adresse, endlich!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wasserstr. 5
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0761/25040

    Neurologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin MS-Patientin kompetentes Team super Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie
    Breisacher Str. 64
    79106 Freiburg, West
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0761/270-50010

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach langer Leidensgeschichte eines Palatalen Myoklonus (auch bekannt als Gaumensegelmyoklonus - vermutlich ausgelöst durch eine vergrößerte
    Olive/Hirnstamm) kam ich in die Uniklinik Freiburg zu Dr. Niesen und Dr. Lambeck. Nach über drei Jahren erfolgloser Behandlung und Fehldiagnosen fühle ich mich nun zum ersten Mal richtig betreut und aufgehoben - und siehe da... die Entscheidung der Injektion mit Botulinumtoxin in das Gaumensegel war der Startschuss zu einem erfolgversprechendem Ziel... ich hoffe auch in Verbindung mit den zuvor verordneten Medikamenten auf eine vollständige Heilung, wenn auch hier sicher noch einige Zeit und weitere Behandlungen von Nöten sind. In jedem Fall hatte ich zu jeder Zeit ein extrem gutes Gefühl was die Fachkompetenz, Ernsthaftigkeit und Einfühlungsvermögen der Ärzte anging. Ein Vertrauensverhältnis war von Anfang an da, auch wenn ich zuerst gar nicht wusste wer mich da eigentlich behandelt. Ich kann Dr. Niesen und Dr. Lambeck schon jetzt nur von Herzen danken, denn auch wenn keine Heilung der Symtomatik möglich ist, so geben Sie mir wenigstens Hoffnung und versuchen alles erdenklich Mögliche um mir zu helfen. Top Ärzte, die nicht nur durch ihre Fachausbildung glänzen, sondern auch einfach wissen wie man mit Menschen/Patienten umgeht!
    Und als kleiner Schmeichler am Rande... wer anfällig ist gutaussehenden Ärzten hinterherzuschmachten, der sollte lieber keinen Termin bei Dr. Niesen vereinbaren ;-) - das darf bei aller Ernsthaftigkeit auch mal gesagt sein!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Akupunktur
    Breisacher Str. 64
    79106 Freiburg, West
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0761/270-93490

    Neurologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Scheytt betreut mich schon viele Jahre bei unterschiedlichen gesundheitlichen Themen. Sie war stets freundlich, humorvoll (was ich pers
    önlich als positiv empfinde), die vielen Gespräche wurden immer auf Augenhöhe geführt, ich fühlte mich respektiert, wahrgenommen und gut aufgehoben. Für mich ist Frau Scheytt eine kompetente Fachärztin, ‘mit dem Herzen am rechten Fleck‘ und ich hoffe, dass ich bei Bedarf noch sehr lange Ihre Unterstützung in Anspruch nehmen darf/kann! Ich empfehle Fachärztin Frau Birgit Scheytt uneingeschränkt und sehr gerne weiter!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinz-Eugen-Str. 18
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0761/75533

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gutes Zuhören, gute Therapie, Patienten orientiert

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie
    Breisacher Str. 64
    79106 Freiburg, West
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0761/270-50010

    Neurologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vor allem fühlte ich mich nicht nur um Berufswillen von einer Ärztin wahrgenommen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Günterstalstr. 11-13
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0761/2853239

    Neurologin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ...............

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rempartstr. 11
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0761/389060

    Neurologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach div. HNO-Ärzten und Orthopädischer Behandlung wurde ich wegen "Lagerungsschwindel in diese Praxis überwiesen.
    Dr. Oehm hat sich viel Z
    eit genommen bei der Untersuchung und Aufklärung der möglichen Ursache des Schwindels. Das habe ich als "Kassenpatient" sehr geschätzt. Ob die Behandlung erfolgreich wird, wird sich erst in den kommenden Monaten zeigen. Aber fühl mich hier sehr gut aufgehoben.....tolle Praxis, nette Arzthelferinnen,sehr kompetenter Arzt!!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rempartstr. 11
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0761/389060

    Neurologin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagiert, seriös, hilfbereit
    sehr gut aussehend frau

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Prinz-Eugen-Str. 18
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0761/75533

    Neurologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein wirklich bemühter Mann, der meine Vorurteile gegenüber Psychiatern zerstreut hat.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Turmstr. 24
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0761/381516

    Neurologin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kern will sehr Ihre Patienten helfen. Sie ist gut ausgebildet und kennt sich mit den neuen Medikamenten. Dr. Kern betreut mich noch
    , obwohl ich nicht mehr in Freiburg wohne. Sie macht Samstagtermine mit mir aus, ist daher sehr flexibel, treu und zuverlässig.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie
    Breisacher Str. 64
    79106 Freiburg, West
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0761/270-50010

    Neurologe

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gibt sich Mühe, hat aber keine Therapieempfehlungen die mir weiterhelfen.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0761/270-0

    Neurologin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Neurologie
    Breisacher Str. 64
    79106 Freiburg, West
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0761/270-50010

    Neurologin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Neurologie
    Breisacher Str. 64
    79106 Freiburg, West
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0761/270-50010

    Neurologin

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Neurologie
    Breisacher Str. 64
    79106 Freiburg, West
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0761/270-50010

    Neurologe

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Neurologie
    Günterstalstr. 37
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0761/78111

    Neurologin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Psychotherapie Schillerstr. 46
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0761-70 77 78 99

    Neurologin

Arzt / Neurologen in Nord

In Freiburg Nord gibt es 4 Ärzte für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Freiburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Nord beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Freiburg beträgt 4,4 Tage und ist damit um 20,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Freiburg beträgt 19 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]