Sportmediziner in Freiburg Nord 6 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Freiburg Nord

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Achim Lüth, Freiburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Hornusstr. 18
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/59251919

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach monatelangen Irrwegen bei verschiedenen Fachärzten kam ich durch Empfehlung zu Dr. Lüth. Innerhalb 3 Tagen bekam ich einen Termin in se
    iner Sprechstunde. Herr Dr. Lüth ist ein kompetenter, breit aufgestellter, freundlicher Arzt. Er stellte sofort die richtige Diagnose und befreite mich durch OP am Spinalkanal von meinen starken Schmerzen. Ich bin Dr. Lüth und seinem freundlichen Team für die perfekte Organisation und Durchführung überaus dankbar und kann ihn bestens weiterempfehlen. H. Bauser
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hornusstr. 18
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/502230

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Weiß in jeglichen Belangen die richtige Entscheidung zu treffen
    - Überaus kompetent in nicht nur der Allgemeinmedizin
    - Engagiert sich w
    irklich erheblich für seine Patienten
    - Menschlich gesehen 1A-Doc

    Meiner Meinung nach findet man so einen Spitzendoc heute nur noch sehr selten.
    Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Habsburgerstr. 59
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/5036000

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmieg ist ein sehr angenehmer und freundlicher Mensch. Er wirkte sehr kompetent und erfahren. Mit seiner ruhigen verständnisvollen Art
    hat er mich schnell und unkompliziert untersucht und im Gespräch all meine Sorgen und Fragen berücksichtigt. Klare Weiterempfehlung.
    Was mir allerdings gar nicht gefallen hat, war die unverschämte unfreundliche Behandlung durch seine Sprechstundenhilfe am Empfang. Dort wurde ich von der Dame trotz meines sehr freundlichen Verhaltens sehr patzig und herablassend abgefertigt, nur weil ich ihr gleich meine Arztbriefe übergeben wollte, wie bei der Terminvergabe gewünscht. Ich war ohnehin sehr aufgeregt und das hat mich zusätzlich sehr aufgewühlt... geht gar nicht. Die Jungen Damen, die für EKG und RR zuständig waren, waren allerdings sehr freundlich.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Hornusstr. 18
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/59251919

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Herrn Wätzig und immer sehr zufrieden. Er verfügt über exzellentes Fachwissen, jahrelange Erfahrung,
    auch über den eigenen Bereich hinaus und hat immer einen erweiterten Blickwinkel. Diagnosen stimmten in meinem Fall immer und führten daher zu raschen Behandlungserfolgen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hornusstr. 18
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/59251919

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Hauptstr. 72
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/36501

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Hubertus Hirt, Freiburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Schwarzwaldstr. 78 B
    79117 Freiburg, Süd
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0761/59011550

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 91 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, wurde schon an beiden Schultern operiert, wieder perfekte Funktion.
    Auch Funktionen der Achillesse
    hne und Hüfte wieder hergestellt. Der Weg von Offenburg nach Freiburg hat sich immer gelohnt. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Susanne Wehrmann, Freiburg, Arbeitsmediziner, Arzt
    Arbeitsmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Herrenstraße 34
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0761 51464838

    Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So schnell und kompetent hat mir noch kein Arzt geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Hassel, Freiburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mercystr. 6-14
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0761/7084-146

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Notfall ins Lorettokrankenhaus Freiburg und war in vollem Umfang zufrieden, mit der Leistung des Klinikums, wie auch mit dem Ärz
    teteam und hatte die Möglichkeit mit Herrn Dr. Hassel den Verlauf und Ursachen zu besprechen und bin zufrieden, Wunder gibt es nur ganz selten und Krankheiten haben einen Verlauf der breitgefächert und Unikat - Mensch abhängig ist.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Am Hägle 12
    79110 Freiburg, West
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0761/85353

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt, sehr persönlich und menschlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Sportmedizin
    Schwarzwaldstr. 30
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0761/2921254

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestnote!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Turnseestr. 6
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0761/74431

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer ein High-Tech "Labor" mit durchgestylter Juppie-Praxis sucht, wird diese sicher anderweitig finden.
    Wer jedoch Wert auf Kompetenz und M
    ensch orientierter Behandlung legt, darf sich Dr. Bass anvertrauen!
    Ich bin nun seit vielen Jahren Patient und durfte während dem Einen oder Anderen "Seitensprung" mit der Erkenntnis,
    hier am besten aufgehoben zu sein, zu ihm kommen.
    Danke an dieser Stelle für das kompromisslose "Da sein" !

    A. Rombach Freiburg
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Bismarckallee 4
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0761/21725114

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Beratung, sehr gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Merianstr. 13-15
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0761/31239

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Spezialist mit Kompetenz, Erfahrung und Freundlichkeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Alte Bundesstr. 58
    79194 Gundelfingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0761/5577580

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung.
    Es wird sich Zeit genommen für jeden einzelnen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Lörracher Str. 16 a
    79115 Freiburg, Haslach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0761/42031

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krug ist ein sehr erfahrener, freundlicher und kompetenter Arzt bei dem ich mich ausgezeichnet beraten und behandelt gefühlt habe. Die P
    raxis ist ganz ausgezeichnet organisiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Lörracher Str. 16 a
    79115 Freiburg, Haslach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0761/42031

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Günterstalstr. 16 a
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0761/7070660

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt.
    Freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Arthroskopie, Endoprothetik, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Alte Bundesstr. 58
    79194 Gundelfingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0761/791170

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 6 verschiedenen Konsultationen in Österreich landete ich übers Internet bei Dr. T. Schneider. Vom ersten Moment an fühlte ich mich kom
    petent beraten und gründlich wahrgenommen mit meiner Vorgeschichte, kompliziertem Schienbeinbruch bis ins Sprunggelenk.Die Diagnose wich entschieden von eher vagen Ratschlägen wie zur Versteifung ab und ging sehr präzise mit viel Verständnis auf meine individuelle jetzige Situation und den Schmerzzustand ein.Es folgten gründliche Untersuchungen sofort digital ausgewertet. Evident war die umfassende Erfahrung von Dr. Schneider zur Problematik des verletzten Sprunggelenks. Die Op.Sprunggelenkprothese verlief ohne Komplikationen,war perfekt vorbereitet und auch jetzt sechs Wochen danach habe ich keinerlei Schmerzen im operierten Bereich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Zasiusstr. 13
    79102 Freiburg, Süd
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0761/7070595

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herrn Schirmer in Psychotherapie und kann seinen körperbezogenen Ansatz nur empfehlen. Er hat sehr ganzheitliche Behandlungsmeth
    oden, die viele Hilfsmittel einbeziehen. Er ist zudem sehr geduldig und empathisch und versucht nicht Heilung zu erzwingen.

    Wenn mensch einen Psychologen sucht, der nicht nur vorgefertigten Mustern folgt sondern auch als mensch dort ist, kann ich Herr Schirmer empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Falkenbergerstr. 26
    79110 Freiburg, West
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0761 / 40 22 15

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt Top Beratung und Kompetenz

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Heinrich-v-Stephan-Str 8
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0761/7077300

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Leitet nicht nur zur OP sondern erwägt zuerst alternative Behandlung.
    Sehr freundlich

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bertoldstr. 31
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0761/286200

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 15 Jahren sehr zufrieden.
    Herr Dr. Morgenthaler tut alles was möglich ist.
    Seine Witze finde ich gut und drückt seine p
    ositive Grundhaltung aus, deswegen ist er kein arroganter Arzt. Das Team ist meistens sehr freundlich und wenn mal ausnahmsweise nicht, das sind Menschen und keine Maschinen und manchmal überlastet wie in jeder Praxis. Meine Behandlung als chronischer Schmerzpatient stößt trotz Verbesserung der Symptome an Grenzen, so dass ich mir ergänzend noch einen Spezialisten auf diesem Gebiet gesucht habe der ein höheres Budget hat. 100% Erfolg hatte ich mit einer Lasertherapie wegen Kalk an der Sehne in der Schulter. Den Arm konnte ich kaum noch heben. Er ist wieder voll beweglich + schmerzfrei. Ich bleibe weiterhin Patient dort.

    A. Schwarzwälder
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Habsburgerstr. 127
    79104 Freiburg, Mitte
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0761/22033

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Praxisteam, das auch bei Trubel die Nerven behält, Dr. Grolik ist kompetent und hat immer noch eine gute Behandlungsidee, er bezieht
    die Hinweise bzw. Vorstellungen des Patienten mit ein, fragt nach eigenen Eindrücken, z.B. "Was tut Ihnen gut", "wann geht es besser", so dass man aktiv in den Prozess mit einbezogen wird. Er schaut sich immer das Ganze an und nicht nur singulär "das Knie" oder "den Nacken". Deshalb von mir, obwohl ich nicht sofort auf der Stelle geheilt entlassen bin, Daumen hoch!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Kaiser-Joseph-Str. 178
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0761/2927997

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in Behandlung bei Dr. Biebow wegen Achillessehnenentzündung, Fersensporne beidseits und eine Entzündung der Supraspinatussehne an de
    r Schulter also viele komplexe Baustellen.

    Zum einen habe ich sehr schnell Termine und Folgetermine für weitere Behandlungen und Untersuchungen (MRT, Röntgen, Lasertherapie)bekommen. Was in der heutigen Zeit aufgrund des hohen Bedarfs wirklich keine Selbstverständlichkeit ist.
    Dr. Biebow ist ein sehr strukturiert arbeitender, fachkundiger Facharzt, der einen sehr hohen Anspruch an sich hat seine Patienten bestmöglichst in diesem maroden Gesundheitssystem zu versorgen, daher ist es auch mal in Ordnung etwas im Warteraum zu warten.
    Er und seine Frau sowie die nette Dame am Empfang leisten enorm viel in Rekordzeit. Daher besten Dank dafür!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Breisgauer Str. 53
    79110 Freiburg, West
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0761/83667

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem mein Haus- und Hofarzt keine Zeit hatte (kam ja gerade aus dem Urlaub) wollte man mich 5 Tage mit Schmerzen rumlaufen lassen. Das gi
    ng nicht, also mußte ich mich woanders umschauen. Viele Absagen, bis ich Dr. Beckers super nette Helferinnen am Telefon hatte. Sehr, sehr freundlich mit viel Verständnis für meine Beschwerden und einem sofortigen Termin am nächsten Tag. Danke dafür (falls Sie es mal lesen). Jeder weiß wie es ist, wenn man Schmerzen hat und keiner will/kann helfen.
    Dr. Becker, der mir mit viel Humor alles genau erkärte renkte mich dann wieder ein. Welch eine Wohltat. Dann bemerkte er das mein Brustwirbel auch noch blockiert war. Da mußte ich noch nicht mal was sagen, dass hat er gleich mal selber gesehen. So muss das sein.
    Für mich war das mal ein echtes AHA-Erlebnis. Dr. Becker und seinem Team Respekt und Dank für so viel Freundlichkeit, schnelle Hilfe, Können und Humor...ist ja auch wichtig in der heutigen Zeit.
    Ich kann Dr. Becker und sein Team nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Heinrich-v-Stephan-Str 8
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0761/7077300

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fass ist schon seit über 30Jahre mein behandelnder Arzt Orthopädie, wir, mein Mann und ich, sind immer! Sehr Kometent, und sehr freundli
    ch in
    Allen Bereichen behandelt und Beraten worden. Alles Note 1!! Gerade in Behandlung und Atroskopie, bin sehr gut aufgehoben und Betreut. Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wirthstr. 11 a
    79110 Freiburg, West
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0761/7676600

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lais hat sich nicht die Mühe gemacht, mich zu untersuchen. Schaute nur mitgebrachte Unterlagen an. Hörte nicht zu. Sehr unfreundlich.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Breisacher Str. 84
    79110 Freiburg, Freiburg
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0761/2168780

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht nur als Arzt sondern als Mensch sehr kompetent

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Rempartstr. 1
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0761/32434

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Artzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Nord

In Freiburg Nord gibt es 6 Ärzte für Sportmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Freiburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Nord beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Freiburg beträgt 14,5 Tage und ist damit um 4,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Freiburg beträgt 17 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]