Ärzte für Notfallmedizin in Freiburg Nord 5 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Freiburg Nord

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    Hornusstr. 18
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/59251919

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlich zugewandter Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Karlsruher Str. 3
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/494200

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Langner ist sehr kompetent und verfügt über ein sehr weit gefächertes medizinisches Wissen, er hat eine sehr logische Herangehenswe
    ise und begründet diese, er bezieht mich als Patient mit ein, er versucht mich und meine Problematik zu verstehen.
    Fazit: Ich bin sehr froh, dass er als Hausarzt tätig ist und fühle mich sehr gut bei Herrn Dr. Langner aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hornusstr. 18
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/2855701

    Anästhesist

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit Dr. Blöch und seinem Team nur gute Erfahrung gemacht . Leide an CRPS li Hand .
    Dr. Bösch , Dr. Darrmann und sein Team nur empf
    ehlen .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    In den Weihermatten 6
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/15063775

    Anästhesist
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Sautierstr. 1
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/2711-1

    Chirurg, Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Peter Haas, Freiburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausärztliche Versorung, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Bertoldstr. 3
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0761/33300

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon oft in der Praxis und bei Dr Haas und war immer sehr zufrieden mit allem. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles verständli
    ch und ausführlich. Auch die Arzthelferinnen sind sehr hilfsbereit und freundlich.
    Ich fühle mich hier sehr gut behandelt und kann die Praxis sehr empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Axel Seekamp, Freiburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Sundgauallee 84
    79110 Freiburg, West
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0761/471213

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, mega kompetent und entscheidet sehr fürsorglich im Sinne seines Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Engelbergerstr. 33
    79106 Freiburg, West
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0761/277881

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Müller ist sehr kompetent und sehr freundlich. Ich bin seit vielen Jahren bei ihm. Er geht auf die Anliegen seiner Patienten ein, nimmt s
    ich Zeit auch wenn viel los ist und hört zu. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Die Praxis ist auch mit den Öffentlichen gut zu erreichen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Bozener Str. 5
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0761/442858

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut ,schon nach zwei Stunden sehr viel besser.Super und Danke für die gute Beratung.Grüße K.Pfister

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Unterlinden 2
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0761/25923

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei ihm hatte ich das Gefühl, dass er nicht nur ein kompetenter und umfassend vernetzter Arzt ist, sondern er gibt einem auch das Gefühl sic
    h für mich zu interessieren, dafür, dass es mir gut geht. Außerdem ist er auch noch sympatisch und hat Humor.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Dreisamstr. 15
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0761/515696000

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer einen guten Plastischen Chirurgen braucht ist sehr gut bei Dr. Penna aufgehoben. Freundliche Und kompetente Beratung gehören genau so d
    azu wie eine hervorragende OP-Technik. Tolle Ergebnisse!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Konrad-Goldmann-Str. 5 b
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0761/1565000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0761/270-23060

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    Merianstr. 13-15
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0761/31239

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt - geht auf Patienten ein und versucht mit dem Patienten zusammen, eine Behandlungsmöglicht zu bekommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Sundgauallee 15
    79114 Freiburg, West
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0761/89603-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zutreffende Diagnose, erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bertoldstr. 3
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 076133300

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierter, kompetenter und sympathischer Hausarzt


    Mir wurde Herr Dr. Denz von einer Kommilitonin empfohlen und ich fühle mich in
    der Praxis sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr modern und auch „online“ bestens aufgestellt! So kann man neben der online Terminvergabe auch Angebote wie die unkomplizierte Vorbestellung von Rezepten und Überweisungen nutzen. In meinem Fall war eine längerfristige Betreuung durch Herrn Denz notwendig und auch hier war eine („studierendenfreundliche“) Kommunikation per Mail und Telefon direkt mit dem Hausarzt möglich.

    Durch ein nettes Praxisteam und einen sehr engagierten Hausarzt fühl man sich hier als Patient ernstgenommen und bestens betreut. Herr Denz nimmt sich mehr als die üblichen 5 Minuten Zeit und harkt bei seinen Kolleginnen und Kollegin bezüglich zeitnaher (Facharzt-)Termine und ausstehenden Untersuchungsergebnissen nach, um auch komplexeren und unüblicheren Krankheitsbildern auf den Grund zu gehen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Homöopathie, Notfallmedizin
    Merianstr. 16
    79104 Freiburg, Mitte
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0761/12017251

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich und gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Breisacher Str. 86
    79110 Freiburg, West
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0761/388060

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Saurbier ist der beste Kardiologe in ganz Südbaden .
    Er ist nicht nur Kardiologe , sondern auch Chirurg .
    Wer gut beraten möchte , sol
    lte sich bei ihm vorstellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0761/270-23060

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde angenehm aufgenommen und kompetent aufgeklärt .In der Vorbereitung bei der OP war das Personal sehr .nett und vermittelte Ruhe und
    Sichere Teamarbeit .Im Aufwachraum wurde ich aufmerksam und sympathisch betreut . An die Station Kraus ein grosses Kompliment !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Stühlingerstr. 24
    79106 Freiburg, West
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0761/38800-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hochkompetent, speziell auch bei Kinder Narkosen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0761/270-23060

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr sehr gut..tolle arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0761/270-33322

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste an der Lunge punktiert werden. Optimale OP.! Michael M. P. Wittmann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Visceralchirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Schwarzwaldstr. 1
    79117 Freiburg, Süd
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0761/72851

    Allgemeinmedizinerin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Fromke ist eine sehr empathische und sehr gute Ärztin! Mir wurde sehr gut geholfen, ein Termin war am gleichen Tag möglich, auch keine
    langen Wartezeiten im Wartezimmer. Die Organisation der Praxis ist hervorragend. Auch die Räumlichkeiten sind sehr einladend, nicht so steril wie andere Praxen.

    Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Wirthstr. 11 a
    79110 Freiburg, West
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0761/7676600

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente freundliche Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Mercystr. 6-14
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0761/7084-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0761/270-23060

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Anästhesist in der Uniklinik (Frauenklinik)

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0761/270-23060

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    exzellent und freundlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Sundgauallee 15
    79114 Freiburg, West
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0761/89603-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeit ok. Praxis gibt es schon seit den 80ern. Die neue Gemeinschafts-Praxis ist groß und modern. Team an der Theke ist zumeist freundli
    ch. Bei Anruf ist oft besetzt, man muss10-15 mal anrufen...speziell Mo und Fr ist das so. Scheint viel los zu sein, was für die Praxis spricht. Das typische "Abwimmeln" gibt es aber nicht.

    Dr.Bromberger ist sehr freundlich, und: er nimmt sich Zeit, was heute schon selten ist. Man kann mit ihm reden und hat nicht den "Zeitzähler" im Hintergrund mit laufen. Sehr kompetent, verschreibt nicht gleich wie wild damit man nur schnell seine Pillen hat - finde ich gut. Holt auch die Patienten vorne im Wartezimmer persönlich ab. Hat eine freundliche, herzliche Art. Auch bei Hausbesuchen sehr nett. Bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckallee 7 f
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0761/207430

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wolk ging genau auf meine Probleme ein. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin. Das einzigste Manko ist die doch sehr lange Wartezeit
    im Wartezimmer.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Breisacher Str. 64
    79106 Freiburg, West
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0761/270-93490

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nach 13 Jahren schmerzen war ich hier zur multimodalen Schmerz Behandlung.Jederzeit wieder!!!!!
    Ein spitzenteam, sehr kompetente Ärzte, Psy
    chologen und Physiotherapeuten. Hier wurde mir endlich geholfen und ich habe einen großen schritt nach vorne getan. Ein wunderbares Team, das mit viel Empathie auf die Patienten eingeht.
    Ich kann die uniklinik Freiburg hier nur wärmsten weiter empfehlen.
    Aufgrund des tollen Erfolges kann man getrost über schlechtes essen und ab und zu chaotische Abläufe hinweg sehen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Nord

In Freiburg Nord gibt es 5 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Freiburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Nord beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Freiburg beträgt 19,6 Tage und ist damit um 10,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Freiburg beträgt 19 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]