Anästhesisten in Freiburg 202 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Freiburg

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin hellauf begeistert !
    die Praxis ist schön ,
    Arzthelferinnen, Empfangsdamen sind sehr freundlich und hilfsbereit .

    Die Wartezeit, al
    so.., es gibt garkeine .
    ( die fünf oder zehn minuten, das ist doch voll normal, und gerne in kauf zu nehmen. Bei DER Behandlung ! ) zumal das nur, selten vorkommt !

    Der Dr. Ehmer, ist sehr Kompetent, ( war schon bei vielen ärzten ) , Freundlich, Ehrlich- Direkt , und hat immer einen lockeren spruch auf den lippen.,
    TOP !! was ich zudem sehr Angenehm finde, er versucht es,wenn es möglich ist, erstmal ohne Medikamente .

    DANKE !!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Beide Ärtze nehmen sich Zeit und geben einem nicht das Gefühl ein Durchlaufposten zu sein. Bei jedem Termin sind sie gut vorbereitet und wis
    sen, warum man da ist. Es wird systematisch vorgegangen und sehr genau gearbeitet. Ich fühle mich hervorragend aufgehoben und das nun schon fast 20 Jahre!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche und fachlich überaus kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr sehr gut..tolle arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super und sehr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und freundlich. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Wiegmann hat mich wegen massiver Schmerzen aufgrund eines Bandscheibenvorfalls im Lendenwirbelbereich L3/L4 und L4/5 schmerzteraphe
    utisch behandelt. Nachdem ich zwei Wochen mich mit Schmerzen rumgeplagt habe und Nachts aufgrund der starken Schmerzen nur 2 bis 4 Stunden schlafen konnte, war ich drauf und dran mich operieren zu lassen. Durch einen Tipp von einem Freund habe ich mir dann bei Herrn Wiegmann einen Termin geben lassen. Herr Wiegmann hat mich genau untersucht und wollte viel über die Schmerzsymptomatik wissen. Ihm war wichtig, dass das hohe Schmerzniveau, das v.a. Nachts vorhanden war gesenkt wird, so dass ich wieder durchschlafen kann. Er hat es geschafft, dass sich die muskulären Verspannungen im Lendenwirbelbereich wieder gelöst haben. Zusammen mit Schmerzmittel und Entzündungshemmer sowie Krankengymnastik und moderater Bewegung habe ich die Beschwerden wieder in den Griff bekommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Anästhesist in der Uniklinik (Frauenklinik)

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Ärztin, fühlte mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    exzellent und freundlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    nach 13 Jahren schmerzen war ich hier zur multimodalen Schmerz Behandlung.Jederzeit wieder!!!!!
    Ein spitzenteam, sehr kompetente Ärzte, Psy
    chologen und Physiotherapeuten. Hier wurde mir endlich geholfen und ich habe einen großen schritt nach vorne getan. Ein wunderbares Team, das mit viel Empathie auf die Patienten eingeht.
    Ich kann die uniklinik Freiburg hier nur wärmsten weiter empfehlen.
    Aufgrund des tollen Erfolges kann man getrost über schlechtes essen und ab und zu chaotische Abläufe hinweg sehen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Arzt mit Herz und Verstand!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Junger sehr engagierter Arzt, der im Zweifelsfall zur Abklärung eine/n Facharzt/Fachärztin hinzuzieht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mit Dr. Blöch und seinem Team nur gute Erfahrung gemacht . Leide an CRPS li Hand .
    Dr. Bösch , Dr. Darrmann und sein Team nur empf
    ehlen .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R

    Bewertet mit 1,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Anästhesisten in Freiburg

Freiburg Anästhesiologie
In Freiburg gibt es 202 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 9% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 1110 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Freiburg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Freiburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Freiburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Freiburg / Anästhesisten

Freiburg Anästhesiologie
[]