Ambulante Operateure in Freiburg 155 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Freiburg

• Dr. Hubertus Hirt, Freiburg, Orthopäde, Arzt

Untersuchungstermin innerhalb angemessenen Zeitraums. Sehnenabrisse in der Schulter. Kurzfristiger OP-Termin infolge freiwerdenden Termins n
    ach Absage eines anderen Patienten.
    Eingehende Beratung, auch für Laien verständlich. Offensichtlich fachmännische Operation. Sorgfältige Nachbehandlung. Zuverlässige Termine. OP erfolgreich. Ich konnte im August 2017, also sechs Monate nach OP, schmerz- und medikamentenfrei einen Motorradurlaub im Himalaya auf unterschiedlichsten Straßen / Wegen über Pässe bis 5.600 m Höhe durchführen. Dr. Hirt ist eine Kapazität für den Bereich Schulter. Ich kann ihn nur empfehlen und tue es auch.
  • PD Dr. Matthias Voigt, Freiburg, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich hatte im Juni eine Bruststraffung mit Brustvergrößerung und das Ergebnis ist Traumhaft!Doktor Voigt hat mir wunderschöne Brüste kreiert!
    Die Operation war super ,das Team im Diakonie Krankenhaus sehr lieb und nett .Das Zimmer prima .Jederzeit würde ich mich von ihm operieren lassen !
  • Dr. Niklas Iblher, Freiburg, Plastischer Chirurg, Arzt

Bei Professor Ridder habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Seine bedachte und ruhige seriöse Art wirkt beruhigend und schafft Vertrauen
    , und das war bei meiner Erkrankung für mich besonders wichtig. Die Praxis ist sehr strukturiert und gut geplant, ich bin immer gleich zum Termin drangekommen. Ich kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen!

Kompetent und einfühlsam.

einfühlsam, kompetent und überzeugend

Tolle Augenärztin, versteht ihr Handwerk. Nimmt sich zudem Zeit und ist sehr geduldig, herzlichen Dank!
    Freundliches Team, alle sehr flott
    und dennoch zugewandt.

Leider sehr lange Wartezeit sowohl auf Termin als auch im Wartezimmer. Telefonisch ist seit Wochen niemand erreichbar...immer besetzt.

Ich war mehr als zufrieden !
    Dr.Pässler hat mir (selbst um Weihnachten herum)in einer Notlage sehr geholfen.
    Sehr freundlich,kompetent un
    d zuverlässig ( auch die Sprechstundenhilfe).

Eine sehr angenehme Ärztin, die viel Ruhe und Herzlichkeit ausstrahlt und die ihre Arbeit hervorragend erledigt.

Sehr kompetentes und freundliches Team. BIn schon öfters dort gewesen, mir wurde immer kompetent geholfen und ich fühle mich dort wirklich s
    ehr wohl.

Guter Arzt! Geduldig, sympathisch und kompetent, mir ging es schnell besser, davor haben einige Ärzte nicht gewusst, was es war.

Tolles Team und ein hervorragender Arzt. 2 Implantante wurden gesetzt, im Nachgang kaum Schmerzen und eine sehr gute Nachsorge. Sogar am Fol
    getag wurde angerufen und angefragt, ob soweit alles in Ordnung ist. Top.

Mir fehlten im Oberkiefer schon fast alle Zähne und ich hatte eine ältere Teleskop-Prothese. Prof. Stoll hat mir 4 Keramik-Implantate gesetz
    t, da ich mit Metall im Körper schon negative Erfahrungen hatte. Bis zur Fertigstellung der neuen Teleskop-Prothese konnte ich noch meine alte tragen, hatte also nie Probleme beim Essen. Nun habe ich im Oberkiefer nur noch einen eigenen Zahn und eine perfekt sitzende und toll aussehende Prothese. Ich kam auf Empfehlung eines Freundes zu Prof. Dr. Stoll und kann diesen Fachmann und sein Praxis nur empfehlen.

Hatte lange vorher den Termin nach meinen Wünschen vereinbart.
    War vorher schon bei einem anderen Orthopäden, brauchte eine 2. Meinung für
    mein Problem.
    Wurde nochmals geröngt und für meine weitere Behandlung sehr ausführlich beraten was ich weiterhin zu tun hatte.
    Ich habe Problem mit den unteren Lendenwirbel ( Gelenkfacettenverklebung) wo sich über die ganze Wirbelsäule auswirkt. Muss mich weiter von Ärzten der Gelenkchirugie behandeln lassen.
    Werde mich aber weiterhin von Dr.Schmitz betreffs Nacken/Schuler behandeln lassen.

Die Praxisräume der Gemeinschaftspraxis Dres Emmerich und Deufel sind modern und sehr ansprechend eingerichtet. Der Wartebereich ist auch op
    tisch angenehm gestaltet, so dass die - im Übrigen kurze Wartezeit, bei mir von ca. 15 Minuten - auch wirklich schnell vergeht.

Am Empfangsthresen wurde ich sehr freundlich, höflich und zuvorkommend behandelt. Ein dicker Pluspunkt für die Praxis!

Herr Dr. Emmerich selbst ist sehr höflich, hört genau zu und fragt nach, ist sehr geduldig. Bei der Untersuchung (Feindiagnostik, 21. SSW) hat er trotz widriger Ultraschallbedingungen sehr genau nachgeschaut, erklärt, was er sieht und was er ausmisst. Auch Fragen beantwortet er fachmännisch sehr kompetent aber für den medizinischen Laien gut verständlich.

Insgesamt sind wir mit dem Besuch der Praxis sehr zufrieden und können diese uneingeschränkt weiterempfehlen.

Nimmt sich Zeit für den Patienten,keine Frage bleibt unbeantwortet
    Aufklärung offen und ehrlich,klar und unmissverständlich
    Operstive Eing
    riffe nur wenn zwingend erforderlich und wenn eine Besserung des Krankheitsbildes zu erwarten ist.
    Keine experimentelle Chirurgie
    Medikamente nur wenn unbedingt eroderlich

Sehr menschliche Art,fachlich bestens aufgestellt,gilt Landauf,landab als Kapazität.wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen.
    Verdient Bestn
    ote.
    Für die praxiseinrichtung kann er nichts,da er im Krankenhaus arbeitet.aber einen schicke Praxis allein heilt auch nicht!

Sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt und einem zuhört.

Sehr gute Beratung, gewissenhafte Vorbereitung für OP.
    Nach der OP komplett schmerzfrei .!!!
    Vielen herzlichen Dank

Ich wurde am 26.04.2012 von Dr.Clemens Beck operiert. Es wurde ein hühnereigroßer Tumor der Ohrspeicheldrüse rechts entfernt.Die Vorbesprech
    ungen bzw. die Voruntersuchungen wurden von Dr. Beck sehr sachlich und ruhig durchgeführt. Dieser Arzt nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf alle Fragen bezüglich Op usw. ein.Die Damen in der Praxis sind sehr nett und freundlich.
    Die Op verlief gut, dank der wirklich sehr guten Arbeit von Dr.Clemens Beck. Dieser Arzt ist zu 100% zu empfehlen. Auch die Nervüberwachung während der Op ist sehr wichtig und wird hier gemacht.
    Das ganze fand im Loretto Krankenhaus in Freiburg statt. Hier ist auch die gute Betreuung auf der HNO Station zu erwähnen. Die Nachsorge / Kontrolle der Wunde fand täglich durch Dr. Beck statt.

Sehr gut organisierte Praxis, ich bekam innerhalb weniger Stunden einen Termin wegen akuter Beschwerden und musste trotz angekündigter lange
    r Wartezeiten nur ca. 25 Minuten warten.
    Bei den Kontrollterminen nie länger als 15 Minuten Wartezeit.
    Sehr kompetente Ärztin, hat gut und verständlich erklärt wo das Problem liegt, was man tun kann und wie der Verlauf der Behandlung sein wird und letztendlich hatte sie mit allem recht.

Ein sehr freundlicher, zuvorkommener Arzt mit viel Erfahrung und gutem Fachwissen, der einen sehr informativ berät. Ich bin sehr zufrieden u
    nd würde ihn stets weiterempfehlen.

Sehr angenehme Atmosphäre, kompetente Ärztin mit klaren Vorschlägen zum weiteren Vorgehen.
    Definitiv eine Empfehlung.

sehr kompetent und nett, nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein

Ich bin sehr zufrieden mit der ganzen IDR Team im Loretto Krankenhaus.
    Aufgefallen ist mir die Anmeldung von IDR im Loretto Krankenhaus, d
    ie mich
    sehr zuvorkommend und professionell beraten haben.Diesen Service habe ich selten
    in meinem vielen Arztbesuchen erleben können.
    Dr. Müller habe ich als ein sehr kompetenten Radiologen erlebt, der ein sehr großes Fachwissen hat
    und seine Patienten äußerst professionell und einfühlsam berät. Für diesen Dienst danke ich dem gesamten Team der
    IDR im Loretto Krankenhaus und würde jedem empfehlen dorthin zugehen.

Eine gute Praxis, das Team war freundlich und die Behandlung kompetent.

Ich wurde freundlich empfangen und kompetent beraten. Ich hatte kein Termin und wurde als "notfall" patient gleich behandelt weil meine Ärzt
    in im Urlaub war und er die Vertretung hatte. Sehr angenehmer Umgang mit mir als Patientin.

Schöne Praxis, sehr freundliches Personal, nette und kompetente Beratung.

Die beste Ärztin, die es gibt!

Arzt / Ambulante Operateure in Freiburg

Freiburg Ambulante Operationen
In Freiburg gibt es 155 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 74 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1447 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Freiburg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Freiburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Freiburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Freiburg / Ambulante Operateure

Freiburg Ambulante Operationen