Kieferorthopäden in Freiburg 31 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Freiburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Christian Wanura, Freiburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Käthe-Kollwitz-Str. 18
    79111 Freiburg, Rieselfeld
    Telefon: 0761/441066

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir( Eltern mit Sohn) haben uns während der kompletten Behandlungsdauer sehr gut betreut gefühlt. Besonders der gekonnte Umgang von Dr Wanur
    a mit Kindern war herausragend und hat die Behandlung für unseren Sohn zu einem guten Erlebnis gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sibylle Frucht, Freiburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Käthe-Kollwitz-Str. 18
    79111 Freiburg, Rieselfeld
    Telefon: 0761/441066

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. Frucht findet man eine kompetente, freundliche Ärztin, die auf die einzelnen Bedürfnisse des Patienten immer wieder eingeht. Si
    e verliert auch nicht die Geduld, wenn mal etwas (z.B. Abdruck) nicht beim ersten Mal gelingt. Die Beratungen und Behandlungen waren für uns immer stimmig, so dass man Frau Dr. Frucht jederzeit weiterempfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. med. dent. Thomas Helling, Freiburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Stadtstr. 28
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/388440

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Moderne Praxis mit freundlichen Mitarbeitern. Zur Behandlung wurden verschiedene Varianten, Dauer und Kosten aufgezeigt, sowie diese gemeins
    am besprochen. Die Wünsche des Patienten werden hier ernst genommen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kieferorthopädie
    Kaiser-Joseph-Str. 178
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/33537

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In Besten Händen.

    Die Praxis von Doktor Lenz ist sehr zu empfehlen. Das freundliche Personal, sowie die professionelle Behandlung in der
    zentralen und schönen Praxis, bringen einen effizient zum gewünschten Ziel. Schönen und Gesunden Zähnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie
    Andreas-Hofer-Str. 128
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    Telefon: 0761/471471

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und umfängliche Beratung. Hier wird nur gemacht was nötig ist. Eigenes Labor und regelmäßige Kontrollen des Behandlungserfol
    gs.
    Wir sind sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie
    Basler Str. 10
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/71200

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender, kompetenter und umsichtiger Kieferorthopäde, ausgezeichnetes Behandlungsergebnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie
    Kaiser-Joseph-Str. 263
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/2021088

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe nur gute Erfahrungen gemacht: erstklassige Praxisausstattung, freundliches Personal und ein Zahnarzt, der nur bohrt, wenn es wirklich n
    ötig ist und der erklärt, was er tut. Vielleicht muss man hinsichtlich des Termines gelegentlich etwas warten, wenn nichts Akutes vorliegt, aber das ist bei einer gutgehenden Praxis halt so.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Konrad-Goldmann-Str. 5 b
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/29277220

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Kieferorthopädin, die einem keine unnötigen Leistungen aufzwingt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie
    Zähringer Str. 350
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/61255500

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis! Ich war sehr zufrieden gerade wegen der ausführlichen Beratung. Frau Dr. Schmied hat sich Zeit genommen und auch die Fragen me
    iner Kinder immer geduldig beantwortet. Sehr kompetent. Kann ich wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie, Oralchirurgie
    Kaiser-Joseph-Str. 262
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/29277211

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt, dass ihm die zahnärztliche Chirurgie Spass macht. Daher TOP-Qualität auch bei Implantationen. Da ich selbst Zahnarzt bin, weiss i
    ch, wovon ich rede. Im Febr. 12 wird er bei mir selbst sein Können wieder einmal unter Beweis stellen. Leider ist sein Terminkalender extrem voll, nicht ohne Grund. Aber trotzdem nimmt er sich für einen Notfall Zeit, was leider Überstunden für das ganze Team bedeutet. Danke dafür.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie
    Bertoldstr. 2
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/32066

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Leupolz hat mich menschlich und fachlich absolut überzeugt. Er erklärt kompetent was bei der Behandlung passiert und warum. Man fühlt si
    ch sicher betreut und hat gleichzeitig das Recht der Mitbestimmung. Sein Team ist klasse und war immer freundlich. Ich bin voll und ganz zufrieden gewesen und habe Dr. Leupolz auch bereits befreundeten Familien empfohlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie
    Merzhauser Str. 177
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/8885696

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette, freundliche Ärztin, hilfsbereit und kompetent. Gute Beratung. Wartezeiten zwischen 10-30 Minuten.
    Team freundlich. Räumlichkeiten he
    ll und modern. Bilder vor und nach der Behandlung sehr beeindruckend. Würde alle meine Kind hin schicken, habe aber nur eins.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kieferorthopädie
    Jahnstr. 29
    79117 Freiburg, Ost
    Telefon: 0761/611090

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Kieferorthopäde, tolles Team und chice Praxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie
    Turmstr. 24
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/34013
  • L
    Kieferorthopädie
    Stadtstr. 28
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/388440
  • M
    Kieferorthopädie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-49440
  • N
    Kieferorthopädie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-49440
  • O
    Kieferorthopädie, Oralchirurgie
    Konrad-Goldmann-Str. 5 a
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/48977444
  • P
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Bertoldstr. 48
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/88797988
  • Q
    Kieferorthopädie
    Konrad-Goldmann-Str. 5 a
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/48977444
  • R
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Jahnstr. 29
    79117 Freiburg, Ost
    Telefon: 0761/611090
  • S
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Bertoldstr. 48
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/88797988
  • T
    Kieferorthopädie
    Hofackerstr. 95
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/85005
  • U
    Kieferorthopädie
    Schänzlestr. 4 a
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/552070
  • V
    Kieferorthopädie
    Bertoldstr. 48
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/88797988
  • W
    Kieferorthopädie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-49440
  • X
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kaiser-Joseph-Str. 178
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/33537
  • Y
    Kieferorthopädie
    Stühlingerstr. 22
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/277800
  • Z
    Kieferorthopädie
    Bertoldstr. 48
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/88797988
  •  
    Kieferorthopädie
    Bertoldstr. 48
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/88797988

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Freiburg

Freiburg Kieferorthopädie
In Freiburg gibt es 31 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 42% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 7232 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Freiburg beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Freiburg beträgt 15,9 Tage und ist damit um 3,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Freiburg beträgt 18 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Freiburg / Kieferorthopäden

Freiburg Kieferorthopädie
[]