Kieferorthopäden in Freiburg 30 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in FreiburgKarten-Ansicht

• Dr. Christian Wanura, Freiburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Käthe-Kollwitz-Str. 18
    79111 Freiburg, Rieselfeld

Wir( Eltern mit Sohn) haben uns während der kompletten Behandlungsdauer sehr gut betreut gefühlt. Besonders der gekonnte Umgang von Dr Wanur
    a mit Kindern war herausragend und hat die Behandlung für unseren Sohn zu einem guten Erlebnis gemacht.
  • Dr. med. dent. Sibylle Frucht, Freiburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Käthe-Kollwitz-Str. 18
    79111 Freiburg, Rieselfeld

Bei Frau Dr. Frucht findet man eine kompetente, freundliche Ärztin, die auf die einzelnen Bedürfnisse des Patienten immer wieder eingeht. Si
    e verliert auch nicht die Geduld, wenn mal etwas (z.B. Abdruck) nicht beim ersten Mal gelingt. Die Beratungen und Behandlungen waren für uns immer stimmig, so dass man Frau Dr. Frucht jederzeit weiterempfehlen kann.
  • Dr. Dr. med. dent. Thomas Helling, Freiburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Stadtstr. 28
    79104 Freiburg, Nord

Moderne Praxis mit freundlichen Mitarbeitern. Zur Behandlung wurden verschiedene Varianten, Dauer und Kosten aufgezeigt, sowie diese gemeins
    am besprochen. Die Wünsche des Patienten werden hier ernst genommen.
    Kaiser-Joseph-Str. 178

In Besten Händen.

Die Praxis von Doktor Lenz ist sehr zu empfehlen. Das freundliche Personal, sowie die professionelle Behandlung in der
    zentralen und schönen Praxis, bringen einen effizient zum gewünschten Ziel. Schönen und Gesunden Zähnen.
    Stühlingerstr. 22
    79106 Freiburg, West

Unsere erste Kieferorthopädin hat unsere jüngere Tochter so lange auf privater Basis behandelt, bis uns nach 3 Jahren das Ergebnis mitgeteil
    t wurde: herzlichen Glückwunsch, Ihre Kasse zahlt nun die Behandlung. Daraufhin habe ich jegliches Vertrauen in sie verloren und war auf der Suche nach einem neuen Kieferorthopäden. Von einem Bekannten wurde uns Herr Dr. Huber empfohlen und wir haben den Wechsel unserer beiden Töchter zu ihm in keinster Weise bereut. Beide Behandlungen wurden mit tollem Ergebnis abgeschlossen, unsere freiwilligen privaten Zusatzzahlungen betrugen nur noch ein Fünftel gegenüber denjenigen bei der ersten Kieferorthopädin. Herr Dr. Huber behandelt jeden Patienten persönlich incl. Bracketskleben oder lösen, dies kannten wir so auch nicht. Es gab weder mit den Brackets noch mit dem kurzzeitigen Headgear irgendwelche Probleme, die einen ungeplanten Praxis-Besuch unsererseits erforderlich machten (auch da hatten wir vorher andere Erfahrungen gemacht). Die Behandlung wird für jeden Patienten in einem separaten Zimmer durchgeführt und nicht im Beisein von anderen Patienten. Er nimmt sich Zeit für alle Fragen und erklärt sehr genau z.B. das weitere Vorgehen. Die Stuhlassistentinnen sind ebenfalls sehr nett und hilfsbereit, insgesamt ist die Atmosphäre in der Praxis sehr ruhig und angenehm. Wir können die Praxis und insbesondere Herrn Dr. Huber mit seiner sehr angenehmen ruhigen Art nur wärmstens empfehlen.
    Andreas-Hofer-Str. 128
    79111 Freiburg, Sankt Georgen

Sehr kompetente und umfängliche Beratung. Hier wird nur gemacht was nötig ist. Eigenes Labor und regelmäßige Kontrollen des Behandlungserfol
    gs.
    Wir sind sehr zufrieden.
    Basler Str. 10
    79100 Freiburg, Süd

Hervorragender, kompetenter und umsichtiger Kieferorthopäde, ausgezeichnetes Behandlungsergebnis.

Telefon: 0761/270-49440

Sehr freundliche und gewissenhafte Ärztin.

Kaiser-Joseph-Str. 263
    Telefon: 0761/2021088

Habe nur gute Erfahrungen gemacht: erstklassige Praxisausstattung, freundliches Personal und ein Zahnarzt, der nur bohrt, wenn es wirklich n
    ötig ist und der erklärt, was er tut. Vielleicht muss man hinsichtlich des Termines gelegentlich etwas warten, wenn nichts Akutes vorliegt, aber das ist bei einer gutgehenden Praxis halt so.
    Konrad-Goldmann-Str. 5 b
    79100 Freiburg, Süd

Sehr kompetente Kieferorthopädin, die einem keine unnötigen Leistungen aufzwingt.

Zähringer Str. 350
    79108 Freiburg, Nord

Tolle Praxis! Ich war sehr zufrieden gerade wegen der ausführlichen Beratung. Frau Dr. Schmied hat sich Zeit genommen und auch die Fragen me
    iner Kinder immer geduldig beantwortet. Sehr kompetent. Kann ich wärmstens empfehlen.
    Kieferorthopädie, Oralchirurgie
    Kaiser-Joseph-Str. 262
    79098 Freiburg, Mitte

Man fühlt, dass ihm die zahnärztliche Chirurgie Spass macht. Daher TOP-Qualität auch bei Implantationen. Da ich selbst Zahnarzt bin, weiss i
    ch, wovon ich rede. Im Febr. 12 wird er bei mir selbst sein Können wieder einmal unter Beweis stellen. Leider ist sein Terminkalender extrem voll, nicht ohne Grund. Aber trotzdem nimmt er sich für einen Notfall Zeit, was leider Überstunden für das ganze Team bedeutet. Danke dafür.
    Bertoldstr. 2
    Telefon: 0761/32066

Dr. Leupolz hat mich menschlich und fachlich absolut überzeugt. Er erklärt kompetent was bei der Behandlung passiert und warum. Man fühlt si
    ch sicher betreut und hat gleichzeitig das Recht der Mitbestimmung. Sein Team ist klasse und war immer freundlich. Ich bin voll und ganz zufrieden gewesen und habe Dr. Leupolz auch bereits befreundeten Familien empfohlen.
    Merzhauser Str. 177
    79100 Freiburg, Süd

Nette, freundliche Ärztin, hilfsbereit und kompetent. Gute Beratung. Wartezeiten zwischen 10-30 Minuten.
    Team freundlich. Räumlichkeiten he
    ll und modern. Bilder vor und nach der Behandlung sehr beeindruckend. Würde alle meine Kind hin schicken, habe aber nur eins.
    Jahnstr. 29
    79117 Freiburg, Ost

Sehr netter und kompetenter Kieferorthopäde, tolles Team und chice Praxis!

Schänzlestr. 4 a

Zahnärztin
    Stühlingerstr. 22

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Freiburg

Freiburg Kieferorthopädie
In Freiburg gibt es 30 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 7474 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Freiburg beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Freiburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Freiburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Freiburg / Kieferorthopäden

Freiburg Kieferorthopädie