Zahnärzte für Endodontie in Neu-Anspach 1 Treffer

Zahnarzt / Endodontie in Neu-Anspach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Dr. med. dent. Peter Schmid, Neu-Anspach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Medizin, Endodontie, Vollnarkose
    Bahnhofstr. 116
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    Telefon: 06081/94290

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin in besten Händen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Matthias Weidmann, Friedberg (Hessen), Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontie
    Kaiserstr. 169
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06031/15551

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war noch nie bei einem so kompetenten, ehrlichen, aufmerksamen und herzlichen Zahnarzt! Ich bin als beinahe „Angstpatientin“ auf Empfehl
    ung zu Herrn Dr. Weidmann gekommen und wusste sofort, dass ich hier gut aufgehoben bin. Es ist alles so familiär und freundlich, Herr Dr. Weidmann nimmt sich ausgiebig Zeit für seine Patienten und betrachtet die ganzheitliche Zahn- und Kiefergesundheit. Die Behandlungen sind schmerzfrei, einfach, fachlich bemerkenswert - ich war noch nie zufriedener!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie, Endodontie
    Hugenottenstr. 99
    61381 Friedrichsdorf
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06172/599059
  • Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Laserzahnheilkunde, Systemische Therapie, Zahnarzt
    Mergenthalerallee 77
    65760 Eschborn
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06196/9695848
  • B
    Zahnärzte für Endodontologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Endodontie, Professionelle Zahnreinigung
    Alleestr. 24
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06196/25714

Zahnarzt / Endodontie in Neu-Anspach

In Neu-Anspach gibt es 1 Zahnarzt für Endodontie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Endodontie in Neu-Anspach bewertet.
Neu-Anspach hat 14.798 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Endodontie pro 1000 Einwohner oder 14798 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Endodontie in Neu-Anspach beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Endodontie in Neu-Anspach beträgt 7,0 Tage und ist damit um 1,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Endodontie in Neu-Anspach beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Anspach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]