Ärzte für Notfallmedizin in Friedrichsdorf 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Friedrichsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Köpperner Str. 87
    61381 Friedrichsdorf, Köppern
    Telefon: 06175/259

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur die allerbesten Erfahrungen mit Herrn Dr. Lippold gemacht. Bin schon seit Jahren (genaues Jahr weiß ich schon gar nicht mehr)be
    i ihm in Behandlung. Er hat es geschafft, meinen Blutdruck sehr gut einzustellen (was andere Spezialisten für Hypertonie) nicht geschafft hatten. Ein sehr kompetenter Arzt, und ich habe schon einige kennen gelernt. Er ist immer freundlich, positiv, sagt ehrlich seine Meinung. Macht alle erforderlichen Untersuchungen oder erteilt gewünschte Überweisungen. Wenn man mit ihm gesprochen hat, geht man wie geheilt nach Hause. Danke !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Am Houiller Platz 4
    61381 Friedrichsdorf
    Telefon: 06172/7035

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Bahnstr. 42-46
    61381 Friedrichsdorf
    Telefon: 06172/77401
  • D
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Köpperner Str. 87
    61381 Friedrichsdorf, Köppern
    Telefon: 06175/259

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Daniela Walenzyk, Bad Homburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Akupunktur
    Kisseleffstr. 45
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06172/22113

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, 5*****

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrike Stier, Bad Homburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Thomasstr. 6-8
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06172/21974

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und flottes, immer gut aufgelegtes Praxisteam. Dr. Stier hört zu und wirkt, trotz voller Praxis nicht gehetzt. Sie gibt einen g
    uten Überblick über mögliche Behandlungsmethoden. Ihre Empfehlungen habe ich als wohl abgewogen erlebt. Meist ist es ein Mix von Behandlungen die die Krankenkasse übernimmt und solchen die man selbst bezahlt. Bin mit dem Behandlungserfolg zufrieden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Baltz, Friedberg (Hessen), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Haingraben 10
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06031/12051

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Artz hat ein offenes Ohr, lässt den Patienten ausreden. Er ist ein sehr guter Arzt und nimmt sich Zeit für eine Behsndlung!
    Herzlichen
    Dank
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06172/14-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit meiner Mama bereits viele Kliniken besucht. Das gesamte Team rund um Chefarzt PD Dr. Med. Maksan war definitiv das Beste von de
    m wir betreut werden durften! In kürzester Zeit haben wir einen Termin für das Erstgespräch und direkt zur OP erhalten. Noch nie hatten wir uns so sicher aufgehoben und betreut gefühlt! Ich kann jedem diese Klinik und vor allem die Behandlung durch Dr. Maksan weiterempfehlen! Vielen Dank für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Louisenstr. 53-57
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06172/17947091

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon am ersten, sehr kurzfristig aus meiner Situation heraus vereinbarten Termin hat es Dr. Kilian geschafft,
    aufgrund seiner Fachkompet
    enz und seiner äußerst gründlichen Untersuchungen mit einem hervorragenden,
    anschließenden Beratungsgespräch mein vollstes Vertrauen zu gewinnen. Die weitere Behandlung (OP) verlief ohne Komplikationen bestens.. Fazit: Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Thomasstr. 6 - 8
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06172/21974

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Fingerknochen ist wieder ganz! ;) Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06172/14-2556

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Khochfar hat mir das Leben gerettet bei einer Not OP.

    Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Hausarzt
    Schwedenpfad 2
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06172/22980

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team sehr kompetent und sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06172/14-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles TOP!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06172/14-3131

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    optimale Beratung und Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 4
    61273 Wehrheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06081/59074

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich ein sehr guter Arzt, menschlichkeit ist auch OK. Diagnosen haben bid heute immer gestimmt, such wenn es ab und zu nicht einfach war
    .
    Arzthelferinnen sind sehr freundlich.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Kirdorfer Str. 90
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06172/83844

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Herzchirurgie, Osteopath, Atlastherapie, Bluthochdruckbehandlung, Burnout-Beratung, CMD-Therapie, Hausarzt, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Impfungen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Gluckensteinweg 19
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06172/9186994

    Allgemeinmedizinerin, Herzchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zur Tauchtauglichkeitsuntersuchung in der Praxis. Frau Dr. Hillebrand hat sich viel Zeit genommen, war interessiert und hat we
    rtvolle Tipps zum Thema Tauchen gegeben. Das Abrechnungssystem als Selbstzahler ist modern, so kann man sogar vor Ort direkt zahlen (EC-Karte in meinem Fall) und muss nicht auf eine Rechnung warten. Die Praxis ist sehr zu empfehlen und wird auch bei der nächsten anstehenden Tauchtauglichkeitsuntersuchung meine erste Wahl sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Hessenring 109
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06172/1717690

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und effizienter Arzt, der überdies noch ausgesprochen freundlich ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Gastroenterologie
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06172/14-2560

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, zielgerichtete Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Hessenring 92A
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06172/9818770

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Messis hat mich gut beraten. Nachdem ich Methotrexat wegen Haarausfall absetzen wollte und ich andere Rheumamittel nicht vertragen habe,
    hat er mit mir gemeinsam entschieden, es erst mal nur mit Diclofenac zu versuchen und schauen wie sich das Krankheitsbild dabei verhält. Ich fand es sehr gut, dass Herr Dr. Messis nicht gleich wieder mit hämmern von Medikamenten meine Beschwerden anging Und siehe da. Meine Beschwerden haben sich unwesentlich oder gar nicht verändert im Vergleich unter Anwendung von Methotrexat. Das ist wohl die Erfahrung, die Dr. Messis mit Medikamenten und Ihrer Wirkung auf Patenten, ausmacht.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Landrat-Beckmann-Str. 18-22
    61250 Usingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06081/14880

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Verschreibt nichts Unnötiges. Ist schnell aber gewissenhaft. Gibt klare Auskünfte, auch wenn man nochmal nachfragen muss.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Oberhöchstadter Str. 12
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06171/63710

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Kassenpatient wurde ich nett und freundlich mit Erfolg behandelt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Louisenstr. 63
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06172/690344

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Personal frojdlischkeit sehr nett...

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 15
    61273 Wehrheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06081/95300

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe zu Dr Tauber, seit er die Praxis übernommen hat und war immer komplett zufrieden. Wenn es sein muss, macht er klare Ansagen, aber e
    r geht immer auf die Bedürfnisse und Wünsche der Patienten ein. Er begegnet einem immer mit Respekt, aber kann mit seiner offenen und lockeren Art manchen Situationen auch den Schrecken nehmen. Ich sehr froh einen Arzt gefunden zu haben, der auf meine persönlichen Bedürfnisse eingeht und man zusammen einen passende Lösung für jeweilige Problem/Befund besprechen kann. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit und hört zu!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Nephrologie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Zeppelinstr. 32
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06172/920910

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Bluthochdruckbehandlung

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Landrat-Beckmann-Str. 18-22
    61250 Usingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06081/14880

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt - er lässt sich viel Zeit, auch wenn das Wartezimmer voll ist - hört zu und sucht gemeinsam Lösungen. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Friedrichsdorf

In Friedrichsdorf gibt es 4 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Friedrichsdorf bewertet.
Friedrichsdorf hat 24.685 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 6172 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Friedrichsdorf beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Friedrichsdorf beträgt 7,3 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Friedrichsdorf beträgt 10 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Köppern

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]