Ärzte für Notfallmedizin in Bad Vilbel 8 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Bad Vilbel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Mühlstr. 4
    61118 Bad Vilbel, Massenheim
    Telefon: 06101/541415

    Allgemeinmediziner, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Thorborg ist ein junger und freundlicher Arzt, der bei meinen Terminen einen kompetenten Eindruck machte. Er begegnete mir auf Auge
    nhöhe und suchte mit mir zusammen nach der besten Lösung. Er zeigte sich offen für moderne Therapieansätze, hörte aufmerksam zu und wirkte sehr lösungsorientiert/pragmatisch. Er stellte nach kurzer Anamnese und mit wenigen Handgriffen die richtige Diagnose, dir mir ein Facharzt später bestätigen konnte. Ich würde Herrn Dr. Thorburg als Allgemeinmediziner/Hausarzt uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Frankfurter Str. 47-49
    61118 Bad Vilbel
    Telefon: 06101/83791

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kamal hat sich viel Zeit genommen und hat einen ziemlich kompetenten Eindruck hinterlassen. Die verschriebenen Medikamente wirken u
    nd ich habe zurzeit keine Beschwerden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Marktplatz 2-4
    61118 Bad Vilbel
    Telefon: 06101/8277

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ewig lange Wartzeiten, am Telefon kommt man zu 90% nicht durch. Die Arzthelferinnen/ Damen am Desk sind teilweise freundlich, teilweise unfr
    eundlich. Das Wartezimmer ist immer übervoll und da es kein separates Wartezimmer gibt, bekommt jeder alles mit.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Marktplatz 2-4
    61118 Bad Vilbel
    Telefon: 06101/8277

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, aufmerksame und kompetente Ärztin die sich Zeit für die Anamnese genommen hat und die Vorbefunde intensiv studiert und auc
    h kritisch hinterfragt hat. Das Alles obwohl ich Kassenpatient bin.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 47-49
    61118 Bad Vilbel
    Telefon: 06101/86987

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    noch ein Arzt mit Leib und Seele. Sehr gewissenhaft und forscht nach. nimmt sich Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Frankfurter Straße 97
    61118 Bad Vilbel
    Telefon: 0162/5456065

    Allgemeinmediziner
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Weitzesweg 4 a
    61118 Bad Vilbel, Dortelweil
    Telefon: 06101/989298

    Allgemeinmediziner
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Niddaplatz 1
    61118 Bad Vilbel
    Telefon: 06101/9867720

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Daniela Walenzyk, Bad Homburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Akupunktur
    Kisseleffstr. 45
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06172/22113

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, 5*****

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrike Stier, Bad Homburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Thomasstr. 6-8
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06172/21974

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und flottes, immer gut aufgelegtes Praxisteam. Dr. Stier hört zu und wirkt, trotz voller Praxis nicht gehetzt. Sie gibt einen g
    uten Überblick über mögliche Behandlungsmethoden. Ihre Empfehlungen habe ich als wohl abgewogen erlebt. Meist ist es ein Mix von Behandlungen die die Krankenkasse übernimmt und solchen die man selbst bezahlt. Bin mit dem Behandlungserfolg zufrieden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gabriele Grabiger, Oberursel (Taunus), Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Taunusstr. 24 a
    61440 Oberursel (Taunus), Stierstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06171/79066

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr emphatische und nette Ärztin. Sehr aufmerksam, hilfsbereit und fachkundig.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Silke Jung, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, DEGUM II
    Kaiserstr. 6
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 069/2979987

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Die Kolposkopie und die anschließend notwendige Konisation liefen absolut schmerzfrei von statten.

    Auch nach der Koni stand sie bei Nachfragen sofort mit Rat und Tat zur Seite.
    Sie achtet auch auf nebenbefundliche Diagnosen und therapiert diese sofort mit.
    Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und gut organisiert.
    Ich habe Glück gehabt, dass meine Gynäkologin mich an Frau Jung für diese Diagnosestellung und Therapie verwiesen haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thorsten Morlang, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Seckbacher Landstr. 65
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 069/4603-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Töngesgasse 22
    60311 Frankfurt am Main, Altstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 069/287678

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin extra aus Großbritannien angereist wegen Herzbeschwerden um nach Frankfurt/ M. in die Behandlung zu den Herzspezialisten Gehring und
    Sarikaya zu kommen.
    In York (UK) hat mich ein deutschstämmiger Mediziner auf Gehring und Sarikaya in Frankfurt/M. verwiesen. Beide müssen wohl in ihrem Fachgebiet deutschlandweit bekannt sein.

    Also habe ich dort angerufen, Sachen gepackt und ab zur Behandlung gefahren.

    Ich habe eine bekannte KHK.
    Ich war dann selbst bei Herrn Dr. Sarikaya.

    Wochen nach der Behandlung kann ich rückblickend sagen: Es hat sich definitiv gelohnt.
    Ich bin gleichzeitig auch dem Mediziner in York dankbar, dass er mich nach Frankfurt zu den besten Herzspezialisten Gehring/ Sarikaya verwiesen hat.

    Thanks a lot to Dr Sarikaya !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Brönnerstr. 15
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 069/297289700

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde wegen chronischer Neuroborreliose, Osteoporose und Enzephalitis behandelt.
    Dr. Antonakakis ist nicht nur eine superkompetente, fr
    eundliche, aufrichtige, engagierte Schmerztherapeutin, sondern sie ist ein besonderer Mensch, der nicht die Krankheit, sondern den Menschen vor sich mit der Krankheit sieht, und diese praktische und einfühlsame Einstellung von ihr ermöglicht es ihr, die richtigen Lösungen für jeden Patienten zu finden. Ohne sie wäre ich nie aus meinem Tunnel herausgekommen. Meine Situation ist sehr komplex, und ich bin noch nicht ganz über den Berg, aber dank ihr weiß ich, dass ich nicht allein bin, und ich weiß, dass ich früher oder später wieder zu arbeiten beginnen werde. Und das werde ich zu einem großen Teil ihr zu verdanken haben. Ich empfehle sie jedem.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Endokrine Chirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Nibelungenallee 37-41
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 069/1500-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wohne 250 km v. Frankfurt entfernt so fanden die Erstgespräche mit Herrn Dr. Vorländer telefonisch statt. Hier bemerkte meine Frau & ich
    ,dass Herrn Dr. Vorländer nicht nur ein sehr erfahrener Arzt ist,sondern auch menschlich mich als Patient in meinen Anliegen & Ängsten ernst nimmt. Freundlich & geduldig erklärte er im Vorfeld die Diagnose & anstehende OP.
    Am 12.11.21 wurde bei mir Thyreoidektomie &Autotransplantation recht. cau. Nebenschilddrüse v.Herrn Dr. Vorländer durchgeführt & ist hervorragend gelungen.
    Bei seiner Nachsorge konnte ich am Telefon nochmals Herrn Dr. Vorländer mit seiner beruhigenden & menschlichen Art erfahren.
    Großes Dankeschön an diesen kompetenter hervorragenden & einfühlsamer Arzt!
    Das Team auf Station N2 ist vorbildlich &hervorragend. Herzlichen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Herrnstr. 57
    63065 Offenbach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 069/80909988

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1a orthopäde

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Dornbusch 1
    60320 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 069/563247

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Praxisteam, und kompetente Ärztin. Ich konnte mit meiner Grippe am nächsten Tag vorbei kommen. Fühlte mich gut aufgehoben und beraten.
    Meine neue Hausärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06172/14-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit meiner Mama bereits viele Kliniken besucht. Das gesamte Team rund um Chefarzt PD Dr. Med. Maksan war definitiv das Beste von de
    m wir betreut werden durften! In kürzester Zeit haben wir einen Termin für das Erstgespräch und direkt zur OP erhalten. Noch nie hatten wir uns so sicher aufgehoben und betreut gefühlt! Ich kann jedem diese Klinik und vor allem die Behandlung durch Dr. Maksan weiterempfehlen! Vielen Dank für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ginnheimer Landstr. 11
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 069/776316

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich und fachlich hervorragende Ärztin. Nettes, professionelles und engagiertes Personal. Fühle mich in der Praxis seit Jahren in sehr
    guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Psychotherapie
    Seckbacher Landstr. 65
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 069/4603-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kadour hat mich am Hämorrhoiden operiert, er ist ein Super Chirurg! Erklärt es sehr gut und untersucht sehr lange sehr genau. Ich habe m
    ich in der ganzen Zeit einfach unfassbar Perfekt betreut gefühlt. Er kam jeden Tag zweimal auf die Station und hat nach mir gefragt. Alle Untersuchungen waren sehr gut!
    Das Team mit Ihm ist super! Vielen Dank nochmals! Mehr kann man nicht erwarten! Die Klinik ist Spitze alle sind sehr nett und Hilfsbereit. Die Schmerz Betreuung läuft sehr gut!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Louisenstr. 53-57
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06172/17947091

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon am ersten, sehr kurzfristig aus meiner Situation heraus vereinbarten Termin hat es Dr. Kilian geschafft,
    aufgrund seiner Fachkompet
    enz und seiner äußerst gründlichen Untersuchungen mit einem hervorragenden,
    anschließenden Beratungsgespräch mein vollstes Vertrauen zu gewinnen. Die weitere Behandlung (OP) verlief ohne Komplikationen bestens.. Fazit: Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Ernst-Abbe-Str. 2
    60438 Frankfurt am Main, Kalbach-Riedberg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 069/95015842

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der auch über den Tellerrand hinausschaut. Ich bin beruflich sehr eingespannt. Bei Herrn Dr. Hameed bekomme ich dann e
    inen Termin in wann ich diesen auch wahrnehmen kann. Beim letzten Mal war dies abends um 19:00 Uhr. Ohne Wartezeit. Den Termin konnte ich problemlos per WhatsApp vereinbaren! Zum Glück musste ich bisher relativ selten zum Arzt. Leider ist es so, dass viele Ärzte Privatversicherte als persönliche „Melkkuh“ ansehen, denen besonders teure Behandlungen „verkauft“ werden müssen. Diesen Eindruck habe ich bei Herrn Dr. Hameed überhaupt nicht. Absolut empfehlenswert. Daher klare 10 Punkte von mir.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Max-Hirsch-Str. 34
    60386 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Ost
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 069/412795

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit, Diagnosen waren bis jetzt immer richtig. War schon öfters da.
    Kann ich bestens empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Pfingstweidstr. 11
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 069/94434-123

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Sehr gut organisiertes Zeintrum jeder kennt seine Aufgabe und
    es ist ruhig und entspannt .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Thomasstr. 6 - 8
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06172/21974

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Fingerknochen ist wieder ganz! ;) Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06172/14-2556

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Khochfar hat mir das Leben gerettet bei einer Not OP.

    Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Bad Vilbel

In Bad Vilbel gibt es 8 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Bad Vilbel bewertet.
Bad Vilbel hat 31.822 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 3978 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Bad Vilbel beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Bad Vilbel beträgt 2,4 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Bad Vilbel beträgt 20 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dortelweil
  • Massenheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]