Ärzte für Notfallmedizin in Offenbach 86 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Offenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Herrnstr. 57
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/80909988

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1a orthopäde

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Lichtenplattenweg 85
    63071 Offenbach
    Telefon: 069/891815

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Organisation, sehr kompetenter Arzt mit viel Geduld. Er fragt akribisch an den richtigen Stellen nach. Dazu ist er sehr hilfsbereit
    . Ein Traumarzt. Ich empfehle ihn dringend weiter. Das Personal ist auch super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Lichtenplattenweg 85
    63071 Offenbach
    Telefon: 069/8505-3152

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Akutpatientin mit diabetischem Fuß / Phlegmone im Vorderfußbereich wurde ich im Ketteler Krankenhaus aufgenommen und Herr Dr. Eichhorn h
    at die Behandlung auf Station übernommen. In Diskussion stand eine Amputation der betroffenen Zehe, andernfalls der Versuch, per längerer, erfolgsunsicherer Behandlung in der Fußambulanz OF die Zehe zu erhalten.
    Für mich war das eine Zeitfrage, weil bedrohliche berufliche Folgen zu bedenken waren. Dramatisch empfunden die Möglichkeit der Amputation, beide Wege konnte ich schwer einschätzen in ihren beruflichen Konsequenzen.
    Ich habe Herrn Dr. Eichhorn als jemanden erlebt, der medizinisch kompetent, engagiert und einfühlsam war, der mich niemals bedrängt hat, eine bestimmten Weg zu wählen, sondern mich mit Sachauskunft und Mitgefühl begleitet hat, letztlich dann auch in der OP-Nachsorge nach der Amputation. Medizinisch und menschlich eine absolut vertrauensbildende Erfahrung, was diesen Arzt angeht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach
    Telefon: 069/8405-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr ausführliche Beratung
    sehr guter Behandlungserfolg

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für den Patienten mit Schmerzen ist der Doktor ein Geschenk des Himmels.Die Kompetenz und Ruhe des Arztes ist wohltuend.Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Wilhelmstr. 21
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/880705

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    beste ärtztin
    kann ich nur empfehlen
    nett freundlich hilfsbereit
    hört einem zu
    nimmt sich zeit für Patienten
    die schwestern frau k
    ilian und Frau atay sehr
    nett und freundlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Lichtenplattenweg 85
    63071 Offenbach
    Telefon: 069/8505-3152

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bank und das chirurgenteam haben mir das leben gerettet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Lichtenplattenweg 85
    63071 Offenbach
    Telefon: 069/85050

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetente Ärztin mit 100%-igem pharmakologischen Background......und menschlich!!! Wir haben uns immer in besten Händen gefühlt.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Scheffelstr. 83
    63071 Offenbach
    Telefon: 069/880777

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Nahm sich Zeit . Gute Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Landgrafenring 2
    63071 Offenbach
    Telefon: 069/853321

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde im November 2020 in Frankfurt/Main in den Rotkreuz Kliniken von Herrn.Prof.Dr.Heyse (Orthomedic,Gelenkzentrum Frankfurt/Main-Offen
    bach) operiert.
    Ich fühlte mich von dem Beratungsgespräch/Voruntersuchung bis hin zur OP sicher und in sehr guten Händen. Prof.Dr. Heyse kannte ich nämlich schon aus dem Jahr 12/2017 wo er noch in der Uniklinik in Marburg tätig war.
    Einen großen Dank gehört auch seinem großartigen Team im OP. Zur Zeit bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis des Eingriffs.
    Zu jedem Zeitpunkt fühlte ich mich in der Klinik gut betreut.
    Diese Klinik und natürlich Herr.Prof.Dr.Heyse mit seinem gesamten Team kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent, erfahren, Narkosearzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Lichtenplattenweg 85
    63071 Offenbach
    Telefon: 069/85050

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im Kettler Krankenhaus Patient und wurde vor und während der Op von Frau Dr. Bayanga betreut als Narkoseärztin. Ich bin zu 100% mit
    dieser Ärztin zufrieden gewesen. Fachlich wie auch Menschlich ist sie Hochkompetent. Ich kann diese Ärtzin nur wärmstens Weiterempfehlen. Nochmals vielen dank für alles.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-0

    Kinderärztin, Intensivmedizinerin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, kann sehr sehr gut mit Kindern,sehr ruhige sachliche Kinderärztin, die auch schön erklären kann auch für den Laien.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    klare, kurze, ehrliche und verständliche Auskünfte.
    Stets freundlich und sehr kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 84
    63065 Offenbach, Nordend
    Telefon: 069/821836

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt angenehme Atmosphäre. Man wird nicht gedrängt (schnell-schnell) und nicht bedrängt (Leistungen kaufen). Man hat genug Zeit zu beri
    chten und es wird erklärt, wie eine Behandlung aussieht und warum. Klare Empfehlung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Scheffelstr. 83
    63071 Offenbach
    Telefon: 069/880777

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt gutes Gespräch
    Herzkatheter einwandfrei
    Mitspracherecht

    Kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Ziegelstr. 33
    63065 Offenbach, Frankfurt am Main Ost
    Telefon: 069/2474124333

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung war konsequent,zeugte von genauen Kenntnissen,und entsprechend den Erläuterungen
    erfolgreich.Beratung freundlich und verständlic
    h.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Lichtenplattenweg 85
    63071 Offenbach
    Telefon: 069/85050

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    1. Dr. Tömming ist nicht mehr in Hanau, sondern Chefarzt im Kettler-Krankenhaus in Offenbach. Auf seinem Fachgebiet ist er ein sehr guter Ar
    zt.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin, Onkologie
    Pl d Deutschen Einheit 4
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/8002326

    Onkologin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, fachlich super!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Notfallmedizin
    Kaiserstr. 74
    63065 Offenbach, Nordend
    Telefon: 069/816404

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hallo,

    alles super,bin sehr zufrieden mit der entfernung des letzten backenzahnes.

    mfg
    wolfgang licht 78j.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Frau Dr. Sylvia Winter ist sehr unfreundlich, frech und wie ich finde sehr inkompetent auf
    Ihrem Gebiet. Sie spricht herablassend und ich finde man sollte Ihr die Linzens für Ihren Beruf entziehen.

    Das Schwesterhelferteam war sehr freundlich zu mir was mich bei dem Ton der Ärztin sehr verwunderte, Sie war wie ich finde sehr bestimmend, kommandierend ja der Ton war schon fast wie in de Kaserne.

    Ich wünsche echt jedem gute Nerven der zur Behandlung zu dieser Ärztin muss.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Lichtenplattenweg 85
    63071 Offenbach
    Telefon: 069/85050

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Lichtenplattenweg 85
    63071 Offenbach
    Telefon: 069/85050

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-0

    Gastroenterologe
  • Y
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-0

    Anästhesist
  • Z
    Innere Medizin, Pneumologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-0

    Intensivmediziner
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Lichtenplattenweg 85
    63071 Offenbach
    Telefon: 069/85050
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Offenbach

In Offenbach gibt es 86 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Offenbach bewertet.
Offenbach hat 120.435 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 1401 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Offenbach beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Offenbach beträgt 7,4 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Offenbach beträgt 22 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Frankfurt am Main Süd
  • Nordend
  • Frankfurt am Main Ost
  • Bürgel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]