Ärzte für Akupunktur in Bad Vilbel 6 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Bad Vilbel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Homburger Landstr. 156
    60435 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-Ost
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 069/545262

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Hausarzt mit umfassender menschlicher & medizinischer Kompetenz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Alt-Erlenbach 38
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Erlenbach
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06101/41000

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Vilbeler Landstr. 255
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06109/5061080

    Allgemeinmediziner
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Vilbeler Landstr. 255
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06109/5061080

    Allgemeinmediziner
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 069/475-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Christian Schmitz, Frankfurt am Main, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Magnetfeldtherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Bandscheibentherapie, Hyaluron-Therapie, manuelle Therapie, Ohrakupunktur, SpineMed-Wirbelsäulenextension, Sportmedizin, Sportorthopädie, Wirbelsäulentherapie
    Scheffelstrasse 18
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt III
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 069/94340400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Magnetfeldtherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu, nimmt einen ernst und kann super mit Panikpatienten umgehen. Seine Fachkompetenz ist überragend, sowohl
    bei Schulmedizin als auch bei alternativen Heilmethoden.
    Drei Ärzte waren der Meinung, ich könne meinen Sport nicht mehr ausüben. Er hat das Gegenteil bewiesen. Ich kann Dank Ihm wieder trainieren und meine Lebensfreude ist zurück.
    Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Daniela Walenzyk, Bad Homburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Akupunktur
    Kisseleffstr. 45
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06172/22113

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, 5*****

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gabriele Schneider-Ruffert, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Eisernen Schlag 29
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 069/531035

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente, freundliche und kompetente Ärztin - absolute Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Kaiserstr. 14
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 069/24753120

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Gumpert ist kompetent, engagiertet und freundlich. Sein Team insgesamt freundlich motiviert und verlässslich. Die Praxis ist sauber
    und gut organisiert. Seine Behandlungen basieren auf eingehenden Untersuchungen und dem Ansatz OP zu vermeiden. Er nimmt sich viel Zeit Befunde verständlich zu erklären.
    Man fühlt sich als Patient bestens aufgehoben.
    Er behandelte die Folgen eines komplizierten Handgelenkbruch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Frankfurter Str. 47
    63067 Offenbach, Nordend
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 069/8237373

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete Ärztin mit sehr gutem Team! Als Patientin bin ich mit meinem komplexen Krankheitsbild sehr gut bei Frau Dr. Katz aufgehoben;
    ich vertraue ihr! Sie ist ausgesprochen kompetent, sorgfältig, hört genau zu wobei sie stets freundlich und zugewandt ist. Ein vertrauensvolles Verhältnis liegt ihr ebenso am Herzen wie meine Gesundung. Ihre sehr guten Behandlungsmethoden helfen mir nachweislich. Das gesamte Praxisteam ist vorbildlich freundlich wie hoch professionell.  Als Patientin werde ich ernst genommen und fühle mich in der Praxis wohl. Ein großer Dank an das gesamte Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Bieberer Str. 78
    63065 Offenbach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 069/885887

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell, kompetent, unkompliziert und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Sportmedizin
    Beethovenstr. 4
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 069/74224848

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ben-Gurion-Ring 163
    60437 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-Ost
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 069/502065

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, das Praxisteam sehr freundlich, nett. Sehr schnell einen Termin bekommen und sehr gut behandelt
    und beraten worden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Ernst-Abbe-Str. 2
    60438 Frankfurt am Main, Kalbach-Riedberg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 069/95015842

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der auch über den Tellerrand hinausschaut. Ich bin beruflich sehr eingespannt. Bei Herrn Dr. Hameed bekomme ich dann e
    inen Termin in wann ich diesen auch wahrnehmen kann. Beim letzten Mal war dies abends um 19:00 Uhr. Ohne Wartezeit. Den Termin konnte ich problemlos per WhatsApp vereinbaren! Zum Glück musste ich bisher relativ selten zum Arzt. Leider ist es so, dass viele Ärzte Privatversicherte als persönliche „Melkkuh“ ansehen, denen besonders teure Behandlungen „verkauft“ werden müssen. Diesen Eindruck habe ich bei Herrn Dr. Hameed überhaupt nicht. Absolut empfehlenswert. Daher klare 10 Punkte von mir.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schillerstr. 28
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 069/285145

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bis jetzt 4 mal dort HWS und Arm. Blockade direkt gelöst. Am selben Tag schmerzen fast ganz weg. Zum Röntgen geschickt worden , Annahme
    bestätigt.
    Physiotherapie und Akupunktur.
    Arm Sehenscheiden Entzündung. Bandage , Schmerzoel und Diclo. Alles bestens. Bis jetzt sehr zufrieden
    Minus : Der Empfang lässt zu wünschen übrig. Die Möbel sollten erneuert oder zumindest wieder gerade hingestellt werden. Behandlungszimmer Bedarf ein Aufräumen/ Ordnung. Ich sehe darüber hinweg da die Behandlung auf die es ankommt bis heute immer korrekt ausgeführt wurde.
    Sonst : Anbindung an S-Bahn Perfekt Hauptwache dann 3-5 Minuten. Aufzug vorhanden. Danke
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Arndtstr. 22
    63069 Offenbach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 069/835934

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, nett, freundlich, hat immer Zeit für ihre Patienten. Wirklich zu empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Alten Schloß 24
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-West
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 069/570201

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Glücksgriff!
    Frau Dr. Fabry ist eine äussert kompetente und stets freundliche Hausärztin. Ich kriege immer einen Termin, noch am gleich
    en Tag sogar und muss trotzdem nicht lange warten. Das gesamte Team ist spitze -
    Frau Dr. Schäfer ist auch sehr gut. -
    Wie gesagt, ich bin eine rundum glückliche und zufriedene Patientin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Markgrafenstr. 7
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 069/71589460

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt. Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen. Verliert bei Nachfragen nicht die Geduld.
    Einziger Nachteil: die Qualität hat sich rumgesprochen, man wartet länger auf einen Termin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Francstr. 6
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 069/5601089

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut.Sehr erfahrener Arzt, spirituell, gibt sehr ute Hinweise auf das Lebensschicksal und was man durch das Kranksein lernen soll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur
    Südring 5
    63477 Maintal, Dörnigheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06181/5071760

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam, fachlich hervorragend, menschlich,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Wilhelmstr. 21
    63065 Offenbach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 069/880705

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    beste ärtztin
    kann ich nur empfehlen
    nett freundlich hilfsbereit
    hört einem zu
    nimmt sich zeit für Patienten
    die schwestern frau k
    ilian und Frau atay sehr
    nett und freundlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Ingolstädter Str. 33
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 069/49083311

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Mahlo ist sehr kompetent. Sie behandelt jegliche Probleme sehr professionell. Sie ist sehr freundlich aber auch direkt und bezüglich de
    r Terminsvereinbarung flexibel.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Kaiserstr. 40
    60329 Frankfurt am Main, Bahnhofsviertel
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 069/24009900

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich mehrere Ärzte wegen Knieverletzung aufgesucht habe, bin ich über eine Empfehlung zu Dr. Ötzgür Dogan gekomen. Dr. Dogan hat sofo
    rt das Probem erkannt und mich zum MRT überwiesen. Daraufhin hat er mir mit zwei Injektion meine Beschwerden um über 90% gelindert. Jetzt lasse ich mich weiterhin konservativ behandeln und werde ggf. auf eine OP verzichten können.
    VIELEN DANK LIEBER HERR DOGAN!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 1
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 069/29723850

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Augenarzt in einer hochmodernen Praxis.
    Ich bin schon seit Jahren bei ihm Patient und kann die Praxis vor
    behaltlos weiter empfehlen. Sie ist Super organisiert und man erlebt kaum Wartezeiten. Bei akuten Sachen bekommt man direkt einen Termin. Für Kinder gibt es sogar eine Sehschule.
    Es wird das komplette Spektrum der modernen Augenheilkunde angeboten- auch die begehrten Lasik-OP's.
    Besonders toll finde ich, dass einem hier noch zugehört wird und eine sehr gründliche Untersuchung stattfindet.
    Ich habe mir letztens auch meine Augen dort lasern lassen und bin total begeistert.
    Die OP dauerte noch nicht einmal 10 Minuten und man merkte dem Arzt seine Erfahrenheit wirklich an: Da saß jeder Handgriff, kein hektisches "herumdoktern" und ich hatte währenddessen ein total sicheres Gefühl. Wirklich große Klasse! Da ist jeder Zahnarzt-Besuch schlimmer...
    Kein Wunder, dass bei diesem Arzt Menschen aus ganz Deutschland im Wartezimmer sitzen - es lohnt sich!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Bad Vilbel

In Bad Vilbel gibt es 6 Ärzte für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Bad Vilbel bewertet.
Bad Vilbel hat 31.822 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 5304 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Bad Vilbel beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Bad Vilbel beträgt 2,0 Tage und ist damit um 7,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Bad Vilbel beträgt 23 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Massenheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]