Ärzte für manuelle Therapie in Bad Vilbel 5 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Vilbel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Karbener Weg 2
    61118 Bad Vilbel, Dortelweil
    Telefon: 06101/7340

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell, ich fühle mich in sehr guten Händen und das seit Anbeginn an
    Es wird nicht nur die Schulmedizin bespielt! … ganzheitlic
    h in jeder Hinsicht
    Großes Lob an die Ärzte und das Praxisteam! Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Marktplatz 2-4
    61118 Bad Vilbel
    Telefon: 06101/8277

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ewig lange Wartzeiten, am Telefon kommt man zu 90% nicht durch. Die Arzthelferinnen/ Damen am Desk sind teilweise freundlich, teilweise unfr
    eundlich. Das Wartezimmer ist immer übervoll und da es kein separates Wartezimmer gibt, bekommt jeder alles mit.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Frankfurter Str. 164
    61118 Bad Vilbel
    Telefon: 06101/88979

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dachte immer, es gibt keine guten Orthopäden. In dieser Praxis gibt es gleich 2 (Dr. Zimmermann und Dr. Sanke), die menschlich und fachlich
    wirklich tolle Ärzte sind. Auch wenn ich aufgrund zweier eingeklemmter Nerven keine allzu tolle Erinnerung an meine Besuche habe ..., kann ich die Praxis uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Marktplatz 2
    61118 Bad Vilbel
    Telefon: 06101/9829010

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Marktplatz 2
    61118 Bad Vilbel
    Telefon: 06101/500154

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Urnbergweg 8
    60437 Frankfurt am Main, Harheim
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06101/41677

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Beratung, gründliche Untersuchung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Ober-Eschbacher Str. 73
    61352 Bad Homburg, Ober-Eschbach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06172/42948

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren meine Hausärztin. Immer kompetent, weiß immer eine Lösung für diverse gesundheitliche Probleme. Überweist als Allgemein Medizine
    rin an Fachärzte, sofern sie ihre Meinung noch einmal fundiert haben möchte. Sie ist eine hervorragende Diagnostikerin mit hohem Fachwissen. Sie ist stets ausgesprochen freundlich und nimmt sich Zeit für die Untersuchungen. Die Freundlichkeit und die Kompetenz der Mitarbeiterinnen ist unterschiedlich.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Kreuzstein 26
    63477 Maintal, Bischofsheim
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06109/61420

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hausarzt seit 30 Jahren

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 069/475-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Ich würde ihn jedem wärmstens empfehlen.
    Ich hatte ein hinteres Kreuzbandriss und die Behandl
    ung (konservative Therapie) fing erst nach 2.5 Wochen nach dem Unfall an. Alles lief super und ich musste am Ende nicht operiert werden und kann wieder schmerzfrei laufen. Ich danke Dr. Szalay und seiner Sekretärin für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kastellstr. 32
    60439 Frankfurt am Main, Heddernheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 069/572062

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Doktor ist sehr Nett und Diskret sowie Kompetent,der Sich den Patienten Anvertraut und wirklich Alles tut dass es einem Besser geht
    ,selbst dann noch wenn Ihm Persönlich nicht (soOo) Recht ist.Solange es noch im Rahmen des Vertrebaren ist.Und es natürlich Medizinisch Indiziert ist.

    MfG aus Hessen / Frankfurt am Main
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Hanauer Str. 11 a
    61137 Schöneck, Kilianstädten
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06187/990880

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Eindruck: Dr. Bunke ist total kompetent, nimmt sich Zeit, hört zu, beschäftigt sich mit einem, man wird ernst genommen, erfasst schnell
    die Lage und handelt präzise
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 069/475-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr . A.Pingel finde ich einfach gut . Ein Arzt wie Mann sich ein Top Arzt vorstellt!!! Einchfach Klasse!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Houiller Platz 2
    61381 Friedrichsdorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06172/777646

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Vorbereitung, auch durch ausführliche Gespräche, auf eine Hüftgelenks-OP.
    Sehr kompetenter Arzt, gehe auf jeden Fall wieder h
    in.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 069/475-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr A.Pingel ist ein top Mediziner !!! Er hat das Herz auf dem richtigen Fleck . Angenehm fürsorglich kompetent, Klasse der Mann!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Ben-Gurion-Ring 54
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 069/5072881

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung nach wurde ich gut behandelt und wurde gut informiert, ich kann jedem nur empfehlen sich selbst zu überzeugen und nicht auf
    die Kommentare im net zu reagieren.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kilianstädter Str. 6
    61137 Schöneck, Büdesheim
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06187/4899080

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gleiche wie bei Frau Dr Christina Klein

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 23
    61381 Friedrichsdorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06172/72655

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Herr Dr. Götte gekommen nachdem ich den alten Diabetologen abgelehnt hatte, und wurde dort bei Herr Dr. Götte sofort gut aufgenom
    men. Er hört zu, und er versteht auch wenn man ein Problem hat. Er gibt auch dem Patienten Recht wenn es so ist, andernfalls wird das Problem und die Unstimmigkeit ausdiskutiert.
    Bei ihm steht der Patient im Mittelpunkt nicht das geldvrdienen (was ja auch sehr wichtig ist).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eschersheimer Landstr. 502
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 069/25713334

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Walesch nur jedem empfehlen, dem seine Gesundheit am Herzen liegt und der bereit ist, Prozesse aktiv mitzugestalten. Hier
    werden nicht nur Symptome behandelt, sondern der Mensch wird als Ganzes gesehen.
    Frau Dr. Walesch ist eine empathische Ärztin, die einen sehr guten Blick für den Patienten hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmshöher Str. 34
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 069/47881603

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Athmospäre, sehr freundliche Mitarbeiterinnen, Arzt nimmt sich Zeit und vermittelt Kompetenz

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Backesweg 61
    63477 Maintal, Dörnigheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06181/495815

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Untersuchung und freundliches Auftreten

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Backesweg 61
    63477 Maintal, Dörnigheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06181/495815

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt + Team, nach Oberschenkelfraktur eine super Nachbehandlung mit Tipps. Bin super zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Carl-Zeiss-Str. 4
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06109/375390

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich als Triathlet ist Dr. Martin Abesser nur zu Empfehlen. Sehr nett, hört zu, stellt gezielte Fragen. Ich kam mir sofort willkommen vo
    r und fühlte mich ihm gegenüber völlig vertraut. Er kann sich als Sportler auch in einen hineinversetzen und somit gezielte Diagnosen stellen, was in meinem Fall nicht sehr einfach war. Da Dr. Abesser auch Operateur ist, wird er auf jeden Fall der Arzt meines Vertrauens sein.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Konrad-Adenauer-Allee 9
    61130 Nidderau, Heldenbergen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06187/991285

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gehe schon seid Jahren zu Dr. Robovici , alles Gut alles Ok !
    Nur das Eingangspersonal , warum hat man jedesmal das Gefühl ich komme mir vo
    r wie vor einem Gnadengesuch , immer ernste extrem Unfreundliche Mienen, komme mir vor wie ein so Bittsteller .
    Überlege schon, nur nicht eine falsche Frage stellen.
    Bin dran, Mitarbeiter geht, stehe 5 Minuten an der Anmelde,.
    sagt keiner , sorry bin gleich für sie da. Nix
    Bin dann gegangen.
    Stress , stress gibts überall heut zu Tage. Aber es geht auch anders .

    Das Mitarbeiterfoto schaut ansprechend aus , freundlich , das wirkliche an der Theke sieht leider anders .
    sorry gibt schon auch die ein oder andere dies nett versucht .
    Gruss eine Patientin
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Louisenstr. 101
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06172/28880

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Saubere Praxis, netter und kompetenter Arzt, sehr freundliches Praxisteam. Kurze Wartezeit, kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Am Houiller Platz 4 c
    61381 Friedrichsdorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06172/8562809

    Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Hanauer Landstr. 439
    60314 Frankfurt am Main, Ostend
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 069/412492

    Chirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie dem Punktesystem zu entnehmen

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Am Weides 67
    63477 Maintal, Hochstadt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06181/47222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Schellman hat sich bei meinem letzten Gespräch teilnahmslos und desinteressiert verhalten. Wollte mir nicht weiterhelfen und verwies
    mich an einen Schmerztherapeuten und an einen Neurologen weiter.So ein unverschämtes Verhalten war mir neu.
    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 9
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06109/6987222

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Konrad-Adenauer-Allee 9
    61130 Nidderau, Heldenbergen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06187/991285

    Orthopäde

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Kreuzstein 26
    63477 Maintal, Bischofsheim
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06109/61420

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Vilbel

In Bad Vilbel gibt es 5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Vilbel bewertet.
Bad Vilbel hat 31.822 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6365 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Vilbel beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Bad Vilbel beträgt 9,0 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Bad Vilbel beträgt 37 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dortelweil

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]